Mein Freund ist Zahnfetischist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer130952  (41) Benutzer gesperrt
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten einen sehr netten Mann kennengelernt mit dem ich auch prima verstehe.
Aber jetzt ist für mich eine Situation aufgetreten mit der ich nicht so richtig umgehen kann.

Er steht voll auf meine Zähne und will diese ständig sehen! Zur Vorgeschichte - vor 8 jahren mussten
meine Zähne saniert werden. Ich habe damals Gold genommen. Alle hintersten Backenzähne mit Goldkronen die vorderen mit goldenen Teilkronen. Ist natürlich so das man das Gold schon sieht
wenn ich lache und spreche.

Und mein Freund findet es höchst erotisch wenn es bei mir golden glitzert.
Am Anfang unserer Beziehung ist mir schon aufgefallen das er ständig auf meinen Mund schaut, aber
da hab ich mir nichts dabei gedacht. Irgendwann beim Thema Zahnarzt hat er mich dann gefragt
ob er meine goldenen Zähne sehen dürfte, na ja hab ich gedacht zeig sie ihm halt.

Aber jetzt hat er mir gestanden das er meine Goldzähnchen sehr erotisch findet und er es gerne hätte
wenn ich beim Sex den Mund schön weit aufmache damit es schön glitzert. Ich war völlig platt.

Ich weiß auch das er auf sehr kleine Füße steht (bei mir auf Gr. 36) das fand ich ja ok, trag auch gerne
hohe Schuhe und nicht nur für Ihn.

Mit den Zähnen krieg ich das aber nicht geregelt , soll ich ihm wirklich ständig meine Goldzähne zeigen? Ich merke ja auch das er darauf voll abfährt aber komme mit der Situation nicht klar.

was tun?

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Ich würde das nicht ganz so schlimm sehen wie du. Das er auf deine Zähne steht ist doch eigendlich das gleiche wie mit deinen Füßen. Jeder hat andere vorlieben....obwohl mir das mit den Zähnen auch neu ist:grin:
Nur im Prinzip ist es nichts anderes als wenn er deine Füße erotisch findet.

Wenn es dich aber wirklich so sehr stört das du ihm jedes Mal deine Zähne zeigen sollst (was mich auch stören würde), dann sag ihm das. Denn es bringt ja auch nichts wenn es dir unangenehm ist und du den Sex deswegen nicht mehr genießen kannst.

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stell mir das höchst anstrengend vor den Mund soweit offen zu halten nur damit er in den Mund sieht :confused:

Ich würds vielleicht mal ausprobieren, wenn er aber nur noch scharf wird wenn du ihm die Zähne zeigst, dann würde ich mir überlegen ob du damit dauerhaft klar kommst.

V
Benutzer Gast
Ein wenig befremdlich fände ich es schon auch. Ich käme mir irgendwie auf meine Zahnkronen reduziert vor.
Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass er dich nicht ständig auf deine Zähne anspricht und nicht ständig verlangt, dass du den Mund aufmachst, und du könntest es im Gegenzug ab und an von dir aus tun, wenn dir danach ist.

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es doch solche Maulsperren, wo du den Mund nicht mehr zu machen kannst.
Stelle ich mir höchst erotisch vor. :cautious:

V
  • Themenstarter
ja ich fühle mich auch momentan so als würde ich auf meine Goldzähne reduziert. Auf meine weißen Vorderzähne die wirklich schön sind steht er scheinbar nicht??? Ja ich hab schon das Gefühl das er nur wenn er die Goldzähne sieht so richtig scharf wird.
Auf der anderen Seite ist er ein wirklich toller netter Partner.

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ja ich hab schon das Gefühl das er nur wenn er die Goldzähne sieht so richtig scharf wird.

Sprich nochmals mit ihm. Sollte das wirklich der Fall sein, würde ich mir überlegen ob ne Trennung nicht sinnvoller ist.

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Lass dir vom Zahnarzt ein paar Imitate machen und hänge sie dir als Kette um den Hals, das könnte das Problem vielleicht lösen. :thumbsup:

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Wenn es wirklich nur an deinen Goldzähnen liegen sollte, dann würde ich an deiner Stelle auch über eine Trennung nachdenken. Denn er sollte dich doch als ganzer Mensch erregend finden und nicht nur wegen deiner Zähne.
Aber ich würde nichts überstürzen an deiner Stelle sondern nochmal in aller Ruhe mit ihm darüber reden und ihm sagen was dich stört.

Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
Du musst ja nicht 24/7 mit aufgerissenem Mund herumlaufen. Vielleicht ist es dir möglich, dass irgendwie mal in den Sex einzubauen (auch wenn ich mir ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig vorkommen würde, aber vielleicht ist es ja ausreichend, beim Knabbern an verschiedenen Stellen etwas Zahn zu zeigen) und ihm dann und wann seinen Fetisch zu befriedigen. Viele haben einen Fetisch, aber im Alltag muss der nicht immer etwas zu suchen haben.

V
  • Themenstarter
nein trennen möchte ich mich eigentlich nicht, da er wirklich ein sehr netter lieber Mensch, mit einer Macke oder zwei.

Aber ich frage mich trotzdem was er an den Goldzähnen so toll findet?

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Also... Zähne würden bei mir ja gar nicht gehn :zwinker: Generell wären mir wirklich Fetische (also sexuelle Erregung und Anziehung nur dami möglich) irgendwie suspekt - Vorlieben sind etwas andres.
Aber irgendwie würde ich mich dann immer austauschbar fühlen - könnte ja jedwelche sein, Hauptsache sie hat goldene Kronen?!
Wenn ich schon auf etwas reduziert werde, dann doch lieber auf Charaktereigenschaften, als auf Dinge wie kleine Füße oder schöne Zähne *seufz*

Das ist natürlich jedermanns höchstpersönliche Priorität, nur ich würde mir schwertun, das Gefühl abzuschütteln, dass er mich nur deswegen haben wollte. Wegen solcher... für mich nichtigen Dinge. Darum auch der Unterschied Vorliebe/Fetisch für mich - Fetisch hat irgendwie so etwas Zwingendes, Unvermeidliches an sich... man BRAUCHT einen Partner, der das zumindest im Grundansatz erfüllt... anach würde ich irgendwie nicht "ausgesucht" werden wollen. Käme mir ein bisschen vor wie eine Katalogbestellung.

Was du tun sollst hängt also ganz davon ab, ob du denkst, es ist reine Gewohnheitssache...also, hast du dich mal an den Gedanken gewöhnt, machts dir auch weniger aus. Oder hast du tiefere "komische Gefühle" dabei. Also nicht nur, weil deine Goldkronen jetzt keinen Teil deines Körpers darstellen, den DU besonders toll findest :zwinker: Sprich, fände er jetzt deinen Hintern super und du ihn zu dick, hättest du dann auch ein Problem damit? Das ist dann eher etwas in deinem Kopf... würde ich tippen.
Liegt es an dem... Subjekt des Fetisches, oder am Fetisch an sich? Die Dinge, die dich dran stören, können die sich durch Gespräche, Abmachungen, Kompromisse lösen lassen, oder eben nicht?
An dem Muster der Antworten würde ich die Entscheidung vermutlich festmachen - aber ich würds bald tun, zu lange abwarten macht snicht einfacher, wenn die Situation mal bekannt ist *seufz*[DOUBLEPOST=1366811462,1366811296][/DOUBLEPOST]P.S.
Echte Fetische sind nichts was man rational erklären kann... man findets einfach geil, und fertig.
Und da gibts eben Abstufungen, wie zwingend es erfüllt werden muss, damit man wirklich in Fahrt kommt.
Das ist manchmal andern echt schwer nachvollziehbar.
Ich kenn auch einen Radklingelfetisch^^ Zähne sind noch nicht das Merkwürdigste, das mir untergekommen ist...

Off-Topic:
Ich mein, wir hatten hier auch mal einen Thread zu nem Daunenanzugfetisch. Da bin ich immer noch nicht drüber hinweg. Versch mir mal DAS verständlich zu erklären, was daran erotisch sein soll... :what:

Shyn
Benutzer100271  Verbringt hier viel Zeit
Wow, was es alles gibt :smile:
Fetisch gut und schön. Die Frage ist, könntest du da Sex überhaupt noch genießen?
Wenn ich mich da reinversetze in die Situation, würde mir ehrlich gesagt die Lust vergehen, wenn ich ständig darauf achten würde, dass der Mund offen ist. Ich stelle mir das sehr anstrengend vor. Vorallem kann man sich ja nicht mehr auf die eigenen sex. Gefühle dabei konzentrieren.

Meine Meinung dazu, ausprobieren wie es auf dich wirkt oder wenn du dich unwohl damit fühlst einfach lassen.

V
  • Themenstarter
ja vielleicht kann ich das momentan nicht Unterscheiden zwischen Vorliebe und Fetisch. Vielleicht war Fetisch auch zu hart ausgedrückt.

Die Vorliebe für meine kleinen Füße ist schon irgendwie anders, ich weiß ja das Ihn das anmacht mit schönen Pantoletten rum zu laufen also ziehe ich die auch wenn es mir nach Sex ist auch an.
Die Füße gehören ja auch zu mir.
Bei den Zähnen ist es schon anders, ich sehe meine Goldzähne als etwas unnatürliches an, was es ja auch ist nämlich Zahnersatz. Und als mir mein Zahnarzt sagte das meine Zähne fast alle überkront werden müssen war ich mit 21 ziemlich am Boden. Gold ist deshalb reingekommen da mir mein Zahnarzt erklärt hat das ich sehr Kariesempfindliche Zähne habe und Gold auf lange Sicht das beste sei. Also habe ich zugestimmt. OK ich gebe zu das ich meine Goldzähne schon toll fand das
sah jetzt schon gepflegt und edel aus. Aber es ist nun mal nicht mein eigenes.

Ist jetzt auch nicht so das ständig den Mund offen habe beim Sex aber wenn etwas wilder zur Sache geh, ist mein Mund manchmal schon offen und das gefällt ihm dann offensichtlich. Letztendlich habe ich dann ja auch was davon.
Aber ich kann das nicht in den Kopf kriegen das man auch goldenen Zahnersatz stehen kann.

@caotica - wieso würden Zähne bei Dir gar nicht gehen?

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
@caotica - wieso würden Zähne bei Dir gar nicht gehen?

Off-Topic:
weil ich Zahnprobleme hab seit ich denken kann, und mit Zähnen nie etwas positives verbunden habe oder verbinden werde. Nur Schmerzen, Ärger, OPs ohne Ende und nochmal Schmerzen. Jemand der das, was ich am liebsten ignorieren will, so toll findet, dass ich es auch noch in Szene setzen soll... würde einfach nicht gehen *graus*

Naja, das beantwortet doch schon einiges... ich persönlich würde mich mit meinen Überlegungen an solchen Gründen entlang hangeln und dann käme am Ende wohl eindeutig raus, was ich damit tun soll...

Es geht dir weniger um die Tatsache eines vorhandenen Fetischs als vielmehr um das worum er sich dreht - und es ist auch gar nicht klar, ob dem wirklich etwas zwingendes zu Grunde liegt, oder ob es sich nur um eine starke Vorliebe handelt.
Trennung fände ich da auch eine etwas übertriebene Konsequenz.

Aber du kannst dir ja wirklich mal genau überlegen, wo deine Probleme damit lägen, und mit ihm drüber reden - vllt kann er deine Bedenken zerstreuen? Oder ihr könnt euch auf einem Kompromiss so treffen, dass beide was davon haben?
Im Endeffekt ist die Erwartung er könne dir verständlich und rational erklären, was er genau daran toll findet etwas zu hoch angesetzt. Aber vielleicht kann er dir sagen, was dein Gold an den Zähnen für ihn bedeutet und was es auslöst... und du solltest nicht vergessen, dass es für IHN durchaus zu dir gehört - wie ein Kleidungsstil, der deinen Typ eben mit ausmacht.
Er sieht das sicher nicht als isolierten Fremdkörper, schließlich geht's um deinen Mund :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
  • Themenstarter
heute Abend will ich mal mit Ihm darüber reden vielleicht gibt es ja für uns eine Lösung. Danke für die nette Antwort.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
also ich finde das ganze ehrlich gesagt nicht sooo problematisch. man macht beim sex auch mal dinge, die für einen selber nicht das optimun sind - eben fürn partner - da würd ich mal die beisser zeigen als nicht besonders schwierig bewerten.
und aus seiner sicht: er hat dich mit den goldverzierten beisserchen kennengelernt, die gehören eben zu dir. ich würde das eher wie ne narbe sehen oder so.

also wie man da ne trennung deswegen auch nur in betracht ziehen kann ist mir ehrlich gesagt schleierhaft *g*

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Da sich die TS als doch ziemlich offensichtlicher Fake entpuppt hat, mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren