Mein Freund kommt aus komischen Elternhaus

S
Benutzer220453  (37) Ist noch neu hier
Mein Freund und ich hatten an sich ne harmonische Beziehung. Er hat mir vor paar Tagen gesagt dass sein Vater neben der Ehe mit seiner Mutter andere Frauen hat. Das hat mein Bild über die Familie aus der er kommt völlig zerstört. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er möchte darüber nicht mehr reden. Wie soll ich damit umgehen? Ich hätte gerne dass mein Freund normale Eltern hat.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Was ist denn an einer offenen Ehe un"normal"?

Ist doch toll, dass sie es nicht heimlich machen.

S
  • Themenstarter
Sie leidet darunter nur er macht es was ist daran toll?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Sie leidet darunter nur er macht es was ist daran toll?
Daran ist nichts toll aber die Sachen von den beiden. Es geht dich nix an.

Und wenn sie so leidet, könnte sie sich trennen. Tut sie aber nicht.

S
  • Themenstarter
Ich versteh das absolut nicht und Frage mich, wie es meinem Freund damit geht, aber er möchte nicht darüber sprechen leider :frown:

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte gerne dass mein Freund normale Eltern hat.
Dann musst du eben die Beziehung beenden und dir einen neuen Freund suchen, dessen Eltern deiner Definition von "normal" entsprechen.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich versteh das absolut nicht und Frage mich, wie es meinem Freund damit geht, aber er möchte nicht darüber sprechen leider :frown:
Frag dich doch lieber selbst, warum dich das so triggert.

Warum du durch die Taten von seinem Vater so verunsichert bist.

Und wenn du dahinter gekommen bist braucht es vielleicht auch gar kein Gespräch mehr mit ihm. Oder du hast dann die richtige Basis für ein Gespräch mit ihm

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Na dies wird wie schon erwähnt wurde eventuell en wunder Punkt sein oder da er seine Eltern dennoch als glücklich wahrnimmt und es für ihn nicht sonderlich von Belang ist...selbst wenn es anders wäre is die Wahrscheinlichkeit gering das in deinen Augen wieder "normal " zu biegen...weil, ungeschehen machen geht ja schlecht:smile:

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum dich das so dermaßen tangiert.
Du bist doch mit deinem Partner zusammen, aus guten Gründen nehm ich mal an, und nicht mit den Schwiegereltern.
Klar, wäre der Vater jetzt ein weltweit gesuchter Krimineller oder was weiß ich nicht alles, wäre das nochmal anders zu bewerten, aber dass er die Ehefrau betrügt ist zwar alles andere als schön, aber so hart es klingt: Das geht dich eigentlich gar nichts an.
Leider kommt sowas de facto nicht gerade selten vor (also dass Betrug stattfindet, aber vielleicht ist es ja auch eine "offene Beziehung", who knows?), ergo wird es schwierig werden einen Mann zu finden, von dessen Eltern du gesichert weißt (das werden die allermeisten ja wohl auch nicht an die große Glocken hängen) dass sie sich stets tadellos benehmen und diesbezüglich eine "weiße Weste" haben.
Ich würde das Thema abhaken und mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen, weil ich es als irrelevant empfinden würde.

S
  • Themenstarter
Danke du hast Recht, ich Versuche es aus dem Kopf zu bekommen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich hätte gerne dass mein Freund normale Eltern hat.

Das kannst Du aber leider nicht beeinflussen. Darüber hinaus stellt sich die Frage ... was ist normal? Es gibt Webseiten (casual sex) auf denen man ONS etc. suchen kann. Ich habe schon häufiger gehört, das sich dort mehrheitlich verheiratete Männer aufhalten sollen.

Auch habe ich mich des Öfteren mal mit Prostituierten unterhalten. Zumindest ihre Stammkunden (also Männer, mit denen diese Frauen öfter zu tun hatten) waren ebenfalls laut den Aussagen fast immer verheiratet.

Es stellt sich also die Frage, in wieweit es vielleicht sogar schon ziemlich normal ist, das verheiratete Männer neben ihre Frau noch Sex mit anderen Frauen haben.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Mein Freund und ich hatten an sich ne harmonische Beziehung. Er hat mir vor paar Tagen gesagt dass sein Vater neben der Ehe mit seiner Mutter andere Frauen hat. Das hat mein Bild über die Familie aus der er kommt völlig zerstört. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er möchte darüber nicht mehr reden. Wie soll ich damit umgehen? Ich hätte gerne dass mein Freund normale Eltern hat.
Was sind denn deine Befürchtungen ? Dass das sein Bild von Beziehungen negativ geprägt hat?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich kenne ein ähnliches paar im Nachbarort.
Die sind nur auf dem Papier noch zusammen, er hat eine neue Freundin und alle drei wohnen in einem Haus.
Die noch Ehefrau zieht nur nicht aus, weil sie dann mit leeren Händen da steht und nichts bekommt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab jetzt alle Antworten durchgelesen und jetzt erst mitbekommen, dass du 37 bist. Ich dachte hier schreibt eine 20-Jährige. Verstehe dann auch wirklich nicht, warum dich das so tangiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren