mein freund liebt mich nich mehr

Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #1
neulich hätte mein freund sich beinahe von mir getrennt,weil er die ganzen streitereien die wir so hatten nicht mehr ausgehalten hat.weil er mich aber noch geliebt hat haben wir beschlossen es weiter zu versuchen und unsere beziehung wurde wirklich viel besser.wir sehen uns seltener,aber die zeit die wir haben ist wieder intensiv und schön, auch der sex ist besser geworden.

das neue problem ist jetzt nur,dass er meitn mich nicht mehr zu lieben.er sagt so schön wie es grad ist wird es sicher wiederkommen und das ist wahrscheinlich nur ne phase.

aber ich muss da dauernd dran denken und es quält mich so unheimlich....ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.ich muss mich total zusammenreißen deswegen nicht wieder so viel streit anzufangen,nicht eifersüchtig auf andere zu sein und überhaupt...

was soll ich tun :frown: ?

schlussmachen will ich nicht...ich kann die hoffnung irgendwie nicht aufgeben....
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #2
Och mensch, das ist ne doofe Situation. ist ja ein schlimmes gefühl für dich dazusitzen und zu warten das seine Gefühle widerkommen! Aber anscheinend hängst du noch sehr an dieser Beziehung, also wird das wohl erst mal der richtige Weg für dich sein!
Ih habe nur bedenken, ob man in einer BEziehung glücklich sein kann, wenn man sich dauernd "zusammenreißen muss "
 
L
Benutzer65588  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Aber eure Beziehung hat doch auch keinen Sinn mehr, wenn er dich nicht mehr liebt!!! Liebe kann man ja nicht erzwingen... Aus deinem Text konnte ich schließen, dass du ihn sehr liebst und deshalb die Hoffnung nicht aufgeben kannst! Es tut weh schluss zu machen, aber die Wunde wird doch auch wieder heilen!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
er ist sich total sicher,dass alles wieder gut wird, und scheint da keinerlei zweifel dran zu haben.ich hab trotzdem total ansgt,dass all meine bemühungen umsonst sind und ich am ende in ein noch größeres loch falle.

ich glaube nicht dass er es riskieren würde es zu versuchen, wenn er nicht glauben würde dass es klappt. er weiß dass er mir so viel mehr wehtun würde und dass danach ne freundschaft wohl kaum noch drin wäre....deshalb will ichs nicht aufgeben....ich hab nur so eine angst :frown:
ich sitz immer so da und will ihm sagen dass ich ihn liebe,aber ich kann nciht,weil ich mir vor der doofen antwort fürchte...

es is so verdammt schwer :/
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm, ich versteh die beiden Aussagen "er ist sich total sicher, dass alles wieder gut wird" und "er denkt, so schön es auch ist, das ist jetzt nur eine Phase und das alte wird sicher wiederkommen" nicht im Zusammenhang... Oder heißt das eine, dass er denkt, dass er dich bald wieder liebt und alles wieder gut ist, also seiner Meinung nach? Sorry wenn ichs nicht kapiere :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Hm, ich versteh die beiden Aussagen "er ist sich total sicher, dass alles wieder gut wird" und "er denkt, so schön es auch ist, das ist jetzt nur eine Phase und das alte wird sicher wiederkommen" nicht im Zusammenhang... Oder heißt das eine, dass er denkt, dass er dich bald wieder liebt und alles wieder gut ist, also seiner Meinung nach? Sorry wenn ichs nicht kapiere :zwinker:
ja genau das denkt er, dass seine gefphle wiederkommen weils grad so schön ist.

aber ich frag mich wie das gehen soll. es wird ja wohl kaum so sein dass wir hier ne schöne beziehung führen und er eines tages merkt "ach ich lieb sie doch" oder wie?....

es is für ihn doch grade nur schön weil er alles hat was er sich wünscht,weil ich mich nciht trau was zu verlangen oder so, im moment gebe ich nur....klar das das für ihn toll ist das zu haben ohne verpflichtung,weil ich ja weiß dasser mich grad nich liebt....

ich bin mir einfach so furchtbar unsicher,ob das nuns ein ernst ist,dass alles wieder gut wird oder nicht :frown:
 
F
Benutzer57671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sorry, dass ich sowas sagen muss, aber ich persönlich denke nicht dass die Beziehung noch allzu große Überlebenschancen hat.

Etwas ähnliches war bei mir und meiner Ex-Freundin auch so die sich gestern entgültig von mir trennte.

Sie war sich nicht mehr siche rob sie mich noch liebt, dann war ne kurze Auszeit und alles lief wieder perfekt.

2 Monate später zerbrach die Beziehung dann trotzdem entgültig...
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, das ist echt doof :geknickt:
Kann er wahrscheinlich selbst nicht wirklich 100% wissen, ob alles wieder wie vorher wird. Aber immerhin, wenn er das sagt und denkt, dann ist das doch schonmal was. Also scheint ihm doch wohl schon noch was an dir zu liegen, wenn er auch im Moment nicht sicher sagen kann, dass er dich liebt. Würde er dich überhaupt nicht lieben,würde er doch bestimmt so fair sein und Schluss machen, oder schätzt du ihn nicht so ein?

Dir bleibt nicht viel andres übrig, als zu hoffen, dass das, was er sagt, stimmt, und dass ihr wieder richtig glücklich werdet miteinander.
Ich kenn deinen Freund zwar nicht, aber die Gefühle, so wie du sie beschreibst, die er grad hat, hatte ich bei meinem Freund auch schon öfter. Und ich bin immernoch mit ihm zusammen und glücklich :smile: Bei mir hat sich das immer wieder gelegt,und ich denke auch, dass ein wenig Abstand immer ganz gut tut. Wir sehen uns nämlich schon sehr sehr häufig, also jeden Tag.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
uff, das ist ja ne schwierige Situation!
ich weiß nicht, irgendwie kann ich absolut nicht verstehen, dass er einerseits sagt, er liebe dich nicht mehr aber sich andererseits sehr sicher ist, dass die Liebe wieder kommen wird. Wie kann er sich denn überhaupt so sicher sein? Ich könnte auch keine Beziehung führen wenn ich wüsste, dass mein Freund mich nicht liebt.

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach etwas auf Abstand gehen würdet? Vielleicht wäre das besser und er würde dann erst wieder merken, wie seine Gefühle sind. Es macht dir doch nur noch mehr weh, wenn du sex mit ihm hast oder ständig was mit ihn unternimmst aber weißt, dass er dich nicht liebt!.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #10
Aber mal ernsthaft: Kannst du in einer BEziehung dauerhaft glücklich sein, in der du immer nur geben musst ? In der du selber dauernd zurücksteckst, hoffst das die Gefühle wiederkommen, aber du selber dein Selbst nicht ausleben kannst, aus Angst das er dann nie wieder Gefühle hat ???
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen Selbstaufgabe um nicht allein zu sein und nur damit die Beziehung weitergeht, it etwas das einen kapputt macht und im Endeffekt kaum eine Beziehung dauerhaft gerettet hat!
Ich verstehe wie schwer das alles für dich im moment ist, aber ich bezweifle ob du deinen gewählten Weg durchhälst und wenn ja ob du dafür am Ende wirklich belohnt wirst!
 
F
Benutzer57671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@Tinkerbellw

ich denke nicht, dass man auf Duaer in einer solchen Beziehung glücklich ist. War bei mir auch so - ich hab ständig nur gegeben und mir den Arsch aufgerissen während von ihr relativ wenig als Gegenleistung kam.

und ich war alles andere als glücklich da mit der Zeit immer mehr das Gefühl durchkam, dass ihr nicht mehr viel an der Beziehung liegt, weil sie eben nix oder wenig dafür tut...
 
F
Benutzer35153  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
wie lang seid ihr denn jetzt zusammen?

vielleicht ist die erste Verliebtheit weg, wandelt sich nun in tiefe Gefühle - vielleicht meint er einfach das?
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
@funeral time: habe diesselbe Erfahrung gemacht, aber das muss jeder Mensch erst mal erleben, bevor er dann die konsequenzen zieht. Jemanden der noch nicht so weit ist, wirst du schwerlich mit Worten überzeugen!
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ist er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher
oder sind die so durcheinander, dass er keine Aussage darüber machen kann
oder ist er sich definitiv sicher, dass er dich nicht mehr liebt?

1 Wenn jemand sich ausser Stande sieht, zu sagen "ich liebe dich", heißt das noch nicht, dass er dich nicht liebt und keine Gefühle für dich hat. Es gibt ja noch den Zustand, wo man den Partner liebt, aber mit gewissen Dingen (an ihm/ihr) nicht zurecht kommt. Wenn man den Partner sagt: "Ich liebe dich", meint man aber alles am Partner -ohne Einschränkungen-.

2 Wenn jemand defintiv sagt, dass er jemanden nicht liebt, ist das ein anderer Fall, weil es neben den Dingen, die stören, nicht das Gefühl vorhanden ist, den Partner trotz allem zu lieben.

Vielleicht drückt er sich unglücklich aus und sagt 2 obwohl er 1 meint.

Eine Beziehung weiterzuführen und dem Partner zu sagen, dass man ihn nicht mehr liebt, ist ja auch ein wenig schizophren. Die Bequemlichkeiten einer Beziehung nehmen ohne sich ihr verbunden und verpflichtet zu fühlen. Wenn er sich sicher ist, dass er dich nicht liebt, hätte er auch konsequent sein müssen und schluss machen müssen.
 
MrEvil
Benutzer45102  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
unsere beatsteak ist scho so lange hier,eigentlich müsste sie ja wissen was zu tun ist und wie es wohl ausgehen wird.

und bei solchen worten:ich liebe dich nicht mehr,aber das wird schon wieder kommen:
hallo? wo sind die alarmglocken?

Du klammerst Dich an nem dünnen faden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #19
wenn wir jetzt wie hier von eineigen vorgeschlagen auf abatsnd gehen würden könnte es besser werden.könnte aber auch das entgültige aus sein,da er dann evtl merkt,dass er mich nicht vermisst und ihm sein altes leben doch leiber ist.

sicher könnte das passieren, aber es könnte genausogut sein, dass er jetzt in ein paar monaten in der beziehung merkt, dass er sein altes leben vermisst und dich nicht mehr liebt! Da stellt sich eben dann nur die Frage, was schmerzhafter ist und ob du damit leben kannst mit einem Mann zusammenzusein, der dich im Prinzip nicht liebt aber hofft, dass die Gefühle wieder kommen könnten..
 
G
Benutzer31418  (44) Sehr bekannt hier
  • #20
Wie kann er denn die Beziehung schön finden, wenn er dich nicht liebt? Für mich ist das ein Widerspruch.
Warum denn nicht - was meinste, wie viele Paare es gibt, die sich nicht lieben, aber die Beziehung ganz okay finden. Man mag den anderen ja trotzdem, man hat gemeinsame Interessen, fühlt sich bei ihm wohl, unternimmt schöne Dinge ... das alles kann man auch ohne Liebe genießen.

Ich finde nur fragwürdig, dass er sich sicher ist, dass die Gefühle wiederkommen. Wenn Liebe einmal weg ist, kommt sie in den seltensten Fällen wieder. Für wahrscheinlicher halte ich, dass ihn die Gewohnheit dabei hält und er es selber nicht wahr haben will, dass die Gefühle weg sind und sich vor dem Schluss machen scheut.

wenn wir jetzt wie hier von eineigen vorgeschlagen auf abatsnd gehen würden könnte es besser werden.könnte aber auch das entgültige aus sein,da er dann evtl merkt,dass er mich nicht vermisst und ihm sein altes leben doch leiber ist.
Allerdings käme das Aus so oder so wahrscheinlich bald, wenn zweiteres zutrifft, nur merkt er es dann mit etwas Verspätung. Natürlich kann man es erstmal so weiterlaufen lasssen mit der Hoffnung, dass es doch nur ein zeitweilige Verwirrung von ihm ist. Allerdings sehe ich die Chance nicht so gut dafür.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Aber eure Beziehung hat doch auch keinen Sinn mehr, wenn er dich nicht mehr liebt!!! Liebe kann man ja nicht erzwingen... Aus deinem Text konnte ich schließen, dass du ihn sehr liebst und deshalb die Hoffnung nicht aufgeben kannst! Es tut weh schluss zu machen, aber die Wunde wird doch auch wieder heilen!

So leid es mir tut, aber ich denke, Laura hat recht.

Viel Kraft und Glück ! :knuddel:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #22
nja grade dass er denkt er liebt mich nicht aber es kommt wieder,kann doch alles mögliche heißen.ich glaube nicht dass er ansgt vorm schlussmachen hat.er will mich nicht verletzen und mich hinhalten wäre die größere verletzung,das weiß er.

deshalb halte ich das gefühlsdurcheinander eigentlich für wahrscheinlicher.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich denke, dass er wahrscheinlich einfach nicht weiß, ob er dich liebt. Wenn man in solch einer Situation ist, dann fühlt man jeden moment anders. Einmal ist man sich sicher den anderen noch zu lieben und im anderen Moment denkt man, den anderen nimmer zu lieben.

Wahrscheinlich will er einfach etwas abwarten, damit er wieder zu seinen GEfühlen findet, d.h. aber sicherlich nicht, dass er dich garantiert wieder so lieben wird wie vorher einmal.
 
P
Benutzer Gast
  • #24
Ich denke du solltest ihn ziehen lassen.
Dich vielleicht eine Zeit nicht melden und ihn nicht sehen, so weh das auch tut, und dann gucken was passiert.
Kommt er auf dich zu, dann weißt du, dass er das aus freien Stücken tut und das wohl nicht ohne Grund, sondern weil er sich in der Zeit über seine Gefühle klar geworden ist.
Und wenn nicht - dann weißt du auch woran du bist, und du willst doch keine erzwungene Beziehung führen in der man sich nichtmal klar darüber ist, ob man sich liebt, oder?
 
Jolle
Benutzer53548  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Es ist ja schon mal super, dass das mit euch wieder besser klappt, das freut mich :smile:
Also im Prinzip kannst du nichts machen außer warten. Natürlich ist es total schwer, wenn man weiß, dass der Partner momentan nicht so viel Gefühl aufbringen kann wie man selbst. Aber siehs als kleinen Hoffnungsfaden nach dem du greifen kannst. Genieß die Zeit. Wenn er selbst sagt, dass er sich sicher ist, dass das schon wieder wir, nur eben etwas Zeit dafür braucht, ja, dann wirst du ihm die geben müssen, was du ja auch tust. Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss, wenn man da sitzt und ihm gerne sagen möchte, dass man ihn liebt, aber man weiß, dass nichts zurückkommen würde, erstmal.
Aber Schnuddi,da musst du durch. Lass es so wie es ist, denk nicht so viel nach sondern genieße den Augenblick. Das wird schon wieder alles ins Reine kommen und irgendwann wird er wieder einen Schritt auf dich zugehen.
Ich wünsch dir viel Glück und wenn mal was is dann weißt du ja, einfach anschnacken und Tante Jolle hört sich alles an und steht dir mit Rat und Tat zur Seite :zwinker:

:knuddel:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (41) Benutzer gesperrt
  • #26
Wenn er jetzt sagt: "Die Beziehung war nicht mehr schön, nur noch Streit, da ist die Liebe verschwunden. Jetzt ist sie wieder schön, da kommt die Liebe bestimmt wieder!", ich glaube nicht, daß das so einfach ist.

Oder umgekehrt betrachtet: Will er jedes Mal, wenn mal nicht so die Harmonie in eurer Beziehung drin ist, wieder die Gefühle verlieren und wenn ihr euch wieder versöhnt habt, sie zurückbekommen? Selbst wenn er sagt, daß seine Gefühle wieder da sind, mußt du da nicht immer Angst haben, ob du überhuapt nochmal einen Streit anfangen "darfst", weil dann ja seine Gefühle wieder verschwinden können?

Ich glaube nicht, daß das mit der Liebe so ist. Daß da eine direkte kausale Verbindung dazu besteht, wie die Beziehung gerade läuft. Man kann jemanden lieben, auch wenn es gerade Probleme gibt. Und man kann jemanden nicht lieben, auch wenn die Beziehung super läuft. Und das, was einmal an Gefühlen kaputtgemacht wurde und verschwunden ist, kommt in der Regel nicht einfach so wieder zurück, nur weil die äußeren Umstände wieder stimmen.

Sternschnuppe
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Es ist ja schon mal super, dass das mit euch wieder besser klappt, das freut mich :smile:
Also im Prinzip kannst du nichts machen außer warten. Natürlich ist es total schwer, wenn man weiß, dass der Partner momentan nicht so viel Gefühl aufbringen kann wie man selbst. Aber siehs als kleinen Hoffnungsfaden nach dem du greifen kannst. Genieß die Zeit. Wenn er selbst sagt, dass er sich sicher ist, dass das schon wieder wir, nur eben etwas Zeit dafür braucht, ja, dann wirst du ihm die geben müssen, was du ja auch tust. Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss, wenn man da sitzt und ihm gerne sagen möchte, dass man ihn liebt, aber man weiß, dass nichts zurückkommen würde, erstmal.
Aber Schnuddi,da musst du durch. Lass es so wie es ist, denk nicht so viel nach sondern genieße den Augenblick. Das wird schon wieder alles ins Reine kommen und irgendwann wird er wieder einen Schritt auf dich zugehen.
Ich wünsch dir viel Glück und wenn mal was is dann weißt du ja, einfach anschnacken und Tante Jolle hört sich alles an und steht dir mit Rat und Tat zur Seite :zwinker:

:knuddel:
jolle, ich liebe dich :smile:

Wenn er jetzt sagt: "Die Beziehung war nicht mehr schön, nur noch Streit, da ist die Liebe verschwunden. Jetzt ist sie wieder schön, da kommt die Liebe bestimmt wieder!", ich glaube nicht, daß das so einfach ist.

Oder umgekehrt betrachtet: Will er jedes Mal, wenn mal nicht so die Harmonie in eurer Beziehung drin ist, wieder die Gefühle verlieren und wenn ihr euch wieder versöhnt habt, sie zurückbekommen? Selbst wenn er sagt, daß seine Gefühle wieder da sind, mußt du da nicht immer Angst haben, ob du überhuapt nochmal einen Streit anfangen "darfst", weil dann ja seine Gefühle wieder verschwinden können?

Ich glaube nicht, daß das mit der Liebe so ist. Daß da eine direkte kausale Verbindung dazu besteht, wie die Beziehung gerade läuft. Man kann jemanden lieben, auch wenn es gerade Probleme gibt. Und man kann jemanden nicht lieben, auch wenn die Beziehung super läuft. Und das, was einmal an Gefühlen kaputtgemacht wurde und verschwunden ist, kommt in der Regel nicht einfach so wieder zurück, nur weil die äußeren Umstände wieder stimmen.

Sternschnuppe
es is nich so dass er wegen ein bisschen stress gleich die gefühle verliert.es gab schon sehr große probleme, in die wir uns verrannt haben!

die probleme haben wir nurn loange analysiert und sie existieren quasi nicht mehr.deshalb hab ich da a schon noch hoffnung.die beziehung ist durch den ganzen ärger einfach scheiße geworden.ich bin mir nichtmal sicher ob er mich wirklichnicht mehr liebt oder ob der ganze ärger uns einfach nur kaputt gemacht haben,bis man nicht mehr wusste wo oben und unten is....
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Also um ehrlich zu sein: wenn man nach 10 MONATEN den anderen schon nicht mehr liebt....ist da schon extrem viel verloren. Ich meine, wenn nach ein paar Jahren viell mal eine Phase kommt, wo man nicht so sehr verliebt ist, oder der Alltag sich ein bissi einschleicht. Aber nach so einer kurzen Zeit?

Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 9 Monate zusammen, wir hatten auch schon einige Probleme in dieser (kurzen) Zeit, aber es gab NIE einen Zweifel an unseren Gefühlen füreinander. Und wenn es aber solche Zweifel gibt - und bei deinem Freund hört es sich jetzt weniger nach Zweifel an, wenn er sagt er LIEBT DICH NICHT MEHR - dann ist es sowieso sehr kritisch. Dann kann nämlich sehr leicht ein/e Dritte/r in die Beziehung einbrechen....sei vorsichtig, das kann ganz böse ausgehen für dich und deine GEfühle wenn du das so weiter führst.

Versuch loszulassen und lass ihn gehen. Wenn er drauf kommt, dass er dich liebt, dann ist er seiner Gefühle wieder sicher und kommt zurück. Wenn nicht....dann hattest du einfach keine Chance mehr. Ich befürchte in deinem Fall aber eher, dass letzteres eintreten würde.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #30
@orbitohnezucker

er definiert immer so einiges anders als ich.deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht was er meint.ob er meint er liebt mich ncht mehr (dann würde er aber ja eigentlich schlussmachen) oder ob er sich nur unsicher ist (weshalb er es weiter versuchen würde).....tja, is nich so einfach.
 
S
Benutzer59446  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich mach grad das gleiche mit meinem Freund mit. Er sagt, er habe kein Vertrauen mehr in mich. Ich glaube er is zu feige, um schluss zu machen und so wird es bei deinem Freund auch sein. Besser eine schlechte Beziehung und ab und zu mal sex als gar keine Partnerin. Ich hoffe immer noch, dass es bei uns besser wird, so wie du und halte mich an dem dünnen Faden fest, aber gleichzeitig bleibt mir nichts anderes übrig als nach vorne zu schauen: das Leben geht weiter irgendwo, irgendwie mit irgendwem!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Man, ich weiß grad echt nicht was ich dir raten soll! Für schlaue Ratschläge hab ich in solchen Situationen selbst schon zu viel falsch gemacht.

Also: Einfach Kopf hoch, irgendwann wirds wieder gut, wie auch immer es dann sein wird...:knuddel_alt:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
Dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich mach grad das gleiche mit meinem Freund mit. Er sagt, er habe kein Vertrauen mehr in mich. Ich glaube er is zu feige, um schluss zu machen und so wird es bei deinem Freund auch sein. Besser eine schlechte Beziehung und ab und zu mal sex als gar keine Partnerin. Ich hoffe immer noch, dass es bei uns besser wird, so wie du und halte mich an dem dünnen Faden fest, aber gleichzeitig bleibt mir nichts anderes übrig als nach vorne zu schauen: das Leben geht weiter irgendwo, irgendwie mit irgendwem!
ne du, aus dem alter sind wir raus.zu feige schluss zu machen ist er mit sicherheit nicht.

Man, ich weiß grad echt nicht was ich dir raten soll! Für schlaue Ratschläge hab ich in solchen Situationen selbst schon zu viel falsch gemacht.

Also: Einfach Kopf hoch, irgendwann wirds wieder gut, wie auch immer es dann sein wird...:knuddel_alt:
das is richtig.irgendwann wirds wieder gut egal mit wem oder wann....
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "mein freund liebt mich nich mehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren