M
Benutzer174793 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben und zwar ich hätte gerne paar Ratschläge, Tips und eure Meinungen zu meiner Geschichte.. Ich bin 20 / ursprünglich aus Russland und mein Mann ist 21 / ursprünglich aus Pakistan.. Wir sind ungefähr schon 3 Jahre zusammen und waren am Anfang sehr glücklich miteinander klar gab es ab und zu Streit aber es waren nur Kleinigkeiten.. Wir sind seit einem Jahr verheiratet.. Er ist Muslim besser gesagt Ahmadi und ich habe für ihn kurz bevor wir geheiratet haben konvertiert was ich aber auch von selbst wollte da ich mich nie im Christentum wohl gefühlt habe.. Seit paar Monaten redet er mir jeden Tag ein das ich ein Kopftuch tragen müsse was ich eigentlich gar nicht so gerne möchte weil ich mich noch nicht dazu bereit fühle und noch etwas Zeit brauche.. Er hat sich komplett verändert ich muss jetzt aufeinmal pakistanische Kleidung tragen die ich eigentlich sehr schön finde aber meiner Meinung nach nicht jeden Tag anziehen müsse.. Bevor wir geheiratet haben durfte ich raus gehen wie ich wollte also mit T-Shirt oder mal mit einer Shorts und jetzt muss ich nur noch Kleidung anziehen die mein ganzen Körper bedeckt.. Wir streiten sehr oft da er sehr sehr sehr eifersüchtig ist und denkt ich will ihn verlassen oder sonstiges.. Wenn ich mal kein Sex mit ihm möchte meint er ich habe einen neuen oder ich liebe ihn nicht mehr.. Ich darf zu niemandem mehr kontakt haben, ich habe all meine freunde aufgegeben weil er meinte die würden mir nicht gut tun und wären ein schlechter Umgang für mich.. Ich darf nicht alleine raus nur mit seiner Mutter oder seiner Schwester.. Er kontrolliert Tag täglich mein Handy und hat sogar eine App wo er sehen kann wo ich mich gerade befinde.. Ich habe wirklich niemanden mehr nichtmal meine Familie steht zu mir da ich ihn geheiratet habe.. Ich bin im 5. Monat schwanger und eigentlich bin ich glücklich darüber aber habe gleichzeitig auch meine Bedenken weil ich und mein Mann verschiedene Meinungen haben über die Erziehung.. Naja ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen was ich tun könnte ich will ihn nicht verlassen ich liebe ihn mehr als alles andere aber gleichzeitig geht es mir nicht gut damit wie er mich behandelt.. Danke im voraus für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: