Mein Freund möchte mich nicht lecken

M
Benutzer218369  (24) Ist noch neu hier
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen aber.. es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen weil er mich nicht verletzten möchte. Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so. Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag. Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse. Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht. Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm und ich will ned sagen ich finde es unfair tue ich nicht aber was ist sein Problem?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Woher soll hier irgendjemand wissen, was das Problem Deines Freundes ist? Wir können alle nur spekulieren.

Mein Tipp ist, das er es wirklich ekelhaft findet. Er sagt zwar "er würde es mögen", aber dann könnte er es machen ... oder Dir wenigstens den Grund sagen. Was für ein Grund sollte verletzend sein, abgesehen von "finde ich ekelhaft / pervers / whatever"?

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey du… finde es schade wenn er nicht so lecken will… aber ist halt so… musst Du akzeptieren oder halt einen suchen der dich voll gerne lecken will… nicht alle Typen wollten bei mir lecken… war eher so die Ausnahme … vor allem wenn sie sehr nass oder total voll war… mags auch total… gibt aber auch echt gute toys furs lecken

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Nur weil Du ihm einen bläst, ist er nicht verpflichtet, dich zu lecken. Und Du solltest auch nur blasen, wenn Du Lust dazu hast.

Aber Du hast in sofern recht, dass es merkwürdig ist, dass Dein Freund Dir den Grund nicht sagen will. Normal, dass dann Selbstzweifel entstehen. Zumal er ja offensichtlich davon ausgeht, dass es Dich verletzen könnte, wenn er es sagt. Solltest tatsächlich der Grund sein, dass er das lecken generell nicht mag, musst Du das aber akzeptieren.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man niemals zu oral Verkehr gezwungen oder verpflichtet werden sollte.
Das muss Spaß und Freude geben!
Bei uns ist es ähnlich, denn ich blase und er leckt nicht.
Ich mache das aus Freude, aber er eben lecken nicht und das ist OK.
Gezwungen wäre mit Sicherheit unschön und außerdem mag ich es jetzt nicht so extrem geleckt zu werden.
Blowjob allerdings sehr!!

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen aber.. es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen weil er mich nicht verletzten möchte. Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so. Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag. Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse. Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht. Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm und ich will ned sagen ich finde es unfair tue ich nicht aber was ist sein Problem?
Das eigentliche Problem ist: Wer bei solchen Banalitäten nicht mit der Sprache rausrückt, der disqualifiziert sich als Partner.
Wem nützt es was, wenn einem aufgrund von vorhandenen (oder eingebildeten) Befindlichkeiten die Wahrheit vorenthalten wird?
Wo soll das sonst hinführen?

Ansonsten rate ich zu einer intensiven Auseinandersetzung mit den eigenen sexuellen Bedürfnissen und Perspektiven und einer geringen Toleranz, was diese betrifft. Alles andere gibt nur Ärger, mal früher, mal später.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
ich finde es unfair tue ich nicht aber was ist sein Problem?
Das eigentlich unfaire ist, dass er nicht mit der Sprache rausrückt und Du dadurch schon mitten im Teufelskreis steckst, dass mit Dir was nicht stimmen könnte.

S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen aber..
Was kommt denn nach seinem "aber"? Kann ja aufschlussreich sein. Ich lese überhaupt sehr wenig über seine Antworten - falls er überhaupt von dir so direkt gefragt wurde.
es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen
Hat er wirklich gesagt, dass er den Grund nicht sagen möchte? Oder ist es deine Interpretation?
weil er mich nicht verletzten möchte.
Also auch hier wieder: Interpretaion von dir oder eine Ansage von ihm?
Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so. Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag.
Oben gibst du aber wieder, er würde es "eigentlich immer machen wollen". 3 mal innerhalb welches Zeitraums? Ein Tag? Einer Woche? Ein Monat? Weiß er, dass es dir zu selten und zu kurz war?
Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut
Sagt er das in jeder Zyklusphase von dir?
und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse.
Was er beim Anblick der Vulva empfindet, kann nur er dir sagen. Und da gibt es wohl noch mehr als die Behaarung oder Nicht-Behaarung, die er dann wahrnimmt.
Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht.
Wie bringst du also deine Bedürfnisse rüber? Sagst du ihm, dass er schlecht leckt und zu kurz? Oder sagst du ihm, was du gerne lieber hättest? Ist nach dem Lecken eine mehrstündige Diskussion angesagt? Erzähl eifnach mal, wie du es ihm rüberbringst.
Ich blasse ihm ja auch einen
Wie oft geschieht das? Genau so oft udn so lang wie das Lecken?
und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm
Woran machst du dein Wissen fest, dass es ihm gefällt?
und ich will ned sagen ich finde es unfair tue ich nicht
Kann sein, dass es nicht so gut ist, über Lust zu diskutieren, die der oder die ander zu haben hat. Ansonsten bin ich ein großer Fan davon, über Gefühle, die nun einmal da sind, auch zu reden.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm und ich will ned sagen ich finde es unfair tue
Das würde ich z.B. nicht tun. Nicht wegen Fairness oder als Strafe o.ä., aber Sex soll eben Lust machen und Spaß machen. Habe ich keine Lust, dann blase ich auch nicht und mache auch sonst nichts sexuelles. WENN ich aber Lust habe, dann nicht aufgrund eines Tauschgeschäftes.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen
Bei seinen ehemaligen freundinnen... oder bei dir aber dann wegen irgend nem grund dann doch net oder net lang?...
aber.. es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen weil er mich nicht verletzten möchte.
Dann sag ihm das du dir gedanken machst und du lieber wissen willst warum... vlt kannst du es ändern was er will/brauch um lust auf lecken zu bekommen...

es gibt halt unterschiedliche gründe die es sein können...🤷‍♀️...
Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so.
ungewollt is scheiße.... und ja... das spürt man....
Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag. Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse.
vlt will er dir net sagen das er dich nur frisch geduscht lecken will... oder das ihn das genau stört und sich denkt "sie muss nach was schmecken" und du sollst ungeduscht sein...🤷‍♀️

Bei der behharung das gleiche problem.... will er dich frisch rasiert oder mag er schamhaar... oder mag ers net wenns rasiert is und gerade nachwachst...

vlt bist du zu passiv... vlt will er das du es verlangst und seinen kopf nach unten drückst... oder er leckt gern aber nur bei 69 wenn auch er einen geblasen bekommt dabei...

Und dann gibts warscheinlich noch mehr gründe die ich aber net kenne🤷‍♀️
Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Haste ihm gesagt?
. Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es
Bei ihm merkste wenn er ke lust dazu hat.... und du bläst ab und an ohne lust?... lass das doch....🤷‍♀️

Off-Topic:

Mein mann leckt nicht... mag er net... und wenn es mal dazu kommt (weil er grad lust hat.... seeeeeeehr selten) nur frisch geduscht.... er is aber mit den fingern sowieso besser also stört mich das nicht...
Er sieht gerne meine reaktion... stöhnen... aufbäumen... zucken...
(zeigst du ihm das es dir gefällt?)

Mein freund leckt mich am liebsten ungeduscht.... er will aber das ich es "verlange".... dafür bin ich net der typ😅... ich denke mir mach das auf das du grade lust hast🤷‍♀️

Will sagen... unterschiedliche geschmäcker🤷‍♀️

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Vielleicht solltet ihr dann komplett auf den Oralverkehr verzichten, wenn es so einseitig ist.

Ansonsten soll er mal mit der Wahrheit rausrücken - vielleicht ist es ja etwas, an dem man "arbeiten" kann.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht.
Muss er dir das denn wirklich sagen? Kämst du denn damit klar, wenn du komisch riechen oder schmecken solltest? Oder gäbe es danach Theater?

Er kennt dich ja und ich nehme mal an, dass er genauso deswegen nichts sagen möchte. :zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht solltet ihr dann komplett auf den Oralverkehr verzichten, wenn es so einseitig ist.
Was ist denn das für ne Logik? Ich bestrafe Dich dafür, dass Du beim Sex nichts tust, was Dir widerstrebt? :ratlos:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Er kennt dich ja und ich nehme mal an, dass er genauso deswegen nichts sagen möchte. :zwinker:

Na ja aber unausgesprochene Dinge sind noch schlimmer.
Also wenn er gesagt hätte er mag lecken sowieso überhaupt nicht, hätte sie es abhaken können.
Aber so ist es doch noch komischer
„Da ist etwas aber ich sag es Dir nicht“🙈

Also wer „gegaggert“ hat muss auch „legen“. Jetzt muss er halt raus mit der Sprache.

Wenn es so etwas wie „zu große Schamlippen“ ist, ja dann ist es halt so. Sie sollte dann sich nie genötigt fühlen was zu ändern und Beide müssen halt schauen ob sie damit leben können. Der nächste Partner findet es dann vielleicht super.
Geruch ok kann auch eine Infektion sein, dann würde es nicht schaden das zu behandeln.

Aber dieser Zustand „da ist was aber ich sag es dir nicht“ ist kindisch und nicht zu ertragen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Was ist denn das für ne Logik? Ich bestrafe Dich dafür, dass Du beim Sex nichts tust, was Dir widerstrebt? :ratlos:

Woher nimmst Du denn die „Bestrafung“?

Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm

die TE.hätte also durchaus die Möglichkeit, den OV einzustellen ohne das wir hier über „den Anderen bestrafen“ reden müssten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Naja. Ehrlich gesagt was können die Gründe für "nicht mögen" in diesem Bereich wohl sein? Geruch und oder Geschmack. Eventuell noch ein Trauma oder schlechte Erfahrungen aber das war es ja eigentlich schon an Möglichkeiten.

Ich kann dich verstehen, TE. Für mich wäre das sogar so schlimm, dass ich das nicht aushalten könnte. Ich mag nur Partner, die mich auffressen könnten weil sie mich so heiß und lecker finden. Mir ist das extrem wichtig. Daher verstehe ich das.

Allerdings kannst du ihn ja auch nicht zwingen. Und wenn er es ohne Freude macht, das spürst du.

Ist denn euer restliches Sexleben gut und befriedigend?

Diania
Naja. Ehrlich gesagt was können die Gründe für "nicht mögen" in diesem Bereich wohl sein? Geruch und oder Geschmack. Eventuell noch ein Trauma oder schlechte Erfahrungen aber das war es ja eigentlich schon an Möglichkeiten.

Eher unterbewusste Dinge (die dann natürlich auch schwieriger zu formulieren wären), so etwas wie "Unbehagen etwas mit dem Mund an Genitalien zu tun" (aktiv), ein gewisser Leistungsdruck, gerade Oralverkehr ist schon öfter behaftet mit einem "Können", ein Ekelgefühl, das nicht mit Geruch oder Geschmack verbunden ist. Dann hat mir jemand tatsächlich mal glaubhaft vermittelt, dass die Haltung schwierig ist und es rasch mit Schmerzen im Nacken endet, geglaubt wird das nicht. Ich habe ja Probleme mit dem Kiefer beim Blasen, das wird ja auch öfter mal nicht geglaubt. Es gibt sicher noch mehr, was mir einfach nicht einfällt.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Dann hat mir jemand tatsächlich mal glaubhaft vermittelt, dass die Haltung schwierig ist und es rasch mit Schmerzen im Nacken endet, geglaubt wird das nicht.
Off-Topic:

Ja, je nach Stellung kann das tatsächlich vorkommen, vor allem wenn man ohnehin Probleme mit den Bandscheiben hat 🙈
Aber da gibts ja zum Glück viele Möglichkeiten der Variation, damit es ergonomisch

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Klickt sich gerne rein
Falls ich das richtig verstanden habe, sagt er einerseits, dass es nicht schlimm ist, aber andererseits gibt es doch einen Grund warum er es doch nicht machen will.

Vielleicht fehlt ihm einfach nur die richtige Literatur zu diesem Thema, die ihn mit passenden Ideen begeistern kann.

Für mich stellt sich gerade die Frage: Warum möchte er dir nicht den Grund nennen? Hat er möglicherweise Angst davor dich so zu verletzen, dass du dich deswegen trennst?

P
Dann hat mir jemand tatsächlich mal glaubhaft vermittelt, dass die Haltung schwierig ist und es rasch mit Schmerzen im Nacken endet, geglaubt wird das nicht. Ich habe ja Probleme mit dem Kiefer beim Blasen, das wird ja auch öfter mal nicht geglaubt.
Also die Frau könnte sich in dem Fall auch auf einen Tisch setzen und er auf einem Hocker vor ihr, und sie ihm die Beine auf die Schultern legen. Um nicht vom Tisch zu fallen, könnte sie sich dann auch hin legen. Natürlich geht das auch wenn man ein höheres Bett hat und er auf dem Boden kniet. Dann kann man auch schön direkt zum Sex übergehen ... ok geht auch auf dem Tisch.
Das mit den Kiefer Problemen hat meine Frau leider auch, aber dann ist es halt so, und ich muss mich mit nicht zu tief und nicht zu lang begnügen. Ist aber trotzdem sehr schön.

Diania
Also die Frau könnte sich in dem Fall auch auf einen Tisch setzen und er auf einem Hocker vor ihr, und sie ihm die Beine auf die Schultern legen. Um nicht vom Tisch zu fallen, könnte sie sich dann auch hin legen. Natürlich geht das auch wenn man ein höheres Bett hat und er auf dem Boden kniet.
Also für mich braucht es da keine Lösungen, ich mag nicht geleckt werden und ob das auch nur grob im Bereich des Problems für die TS liegt, wissen wir ja nicht. Es ging ja nur darum, dass es noch mehr Probleme geben kann als Geruch und Geschmack. Übrigens finde ich gute Position beim Blasen auch nicht ohne, aber das nur am Rande.

P
Also für mich braucht es da keine Lösungen
Ah sorry ich wollte es auch nicht direkt an Dich richten. Ich hab nur deinen Einwand aufgegriffen und wollte ganz allgemein sagen, dass man es ja an einem anderen Ort machen kann, als liegend im Bett.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Diania Diania
Off-Topic:
danke fürs erinnern, das Thema hatten wir bei BJs auch schon mal. Für mich ist das so klar, dass alles aus dem Bereich "kein Problem" ist weil ich noch nie eins hatte. Aber das stimmt natürlich es kann kompliziert sein und keine:r kann was für seine Empfindungen und darum muss man sich natürlich auch nicht direkt trennen. Wobei ich das vermutlich täte wenn ein Mann meinen Geschmack/Geruch nicht mögen würde. Das geht bei mir ganz, ganz tief. Da geht es um angenommen werden etc. Darum bin ich da immer "eingefärbt" in meiner Meinung.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frage mich gerade einmal mehr, ob die TE überhaupt noch ein gesteigertes Interesse an einer Lösungsfindung ihres ‚Problems‘ hat - sie wurde nach Erstellung ihres Openers hier nämlich nicht mehr gesehen und hat dementsprechend auch kein Feedback bzw. Input mehr gegeben.

In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder interessant, wie ausufernd sich so mancher Faden hier verselbstständigt, selbst wenn jemand nur ein Thema in den Raum wirft und sich selbst dann verflüchtigt…

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder interessant, wie ausufernd sich so mancher Faden hier verselbstständigt, selbst wenn jemand nur ein Thema in den Raum wirft und sich selbst dann verflüchtigt…

Naja, wenn wir hier als User ausschließlich den Threadstartern helfen wollen würden, wären wir alle Therapeuten oder Sozialberater geworden.

Insofern sind Diskussionen hier selbstverständlich immer auch eine Mischung aus Problemlösung einerseits, allgemeinem Philosophieren über das Problem andererseits, und vielleicht auch einem Diskurs darüber, welchen der bislang eingebrachten Antworten wir zustimmen oder nicht.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff

Ich kann dich verstehen, TE. Für mich wäre das sogar so schlimm, dass ich das nicht aushalten könnte. Ich mag nur Partner, die mich auffressen könnten weil sie mich so heiß und lecker finden. Mir ist das extrem wichtig. Daher verstehe ich das.

Allerdings kannst du ihn ja auch nicht zwingen. Und wenn er es ohne Freude macht, das spürst du.

So kurios es klingen mag, es könnte ihm auch schlicht zu anstrengend sein.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Warum ein Mann evtl nicht lecken möchte , abstoßende Form des Geschlechtsorgans oder der Geruch sowie der Geschmack.
Anderseits kann es auch dran liegen das Sie zu feucht ist oder eine Flüssigkeit in ihrer Lust absondert welches weißlich und Sichtbar ist.
Dies ist alles nicht ersichtlich, aber zumindest hat Sie das Recht auf eine Ehrliche Antwort

Diania
Wobei ich das vermutlich täte wenn ein Mann meinen Geschmack/Geruch nicht mögen würde. Das geht bei mir ganz, ganz tief. Da geht es um angenommen werden etc. Darum bin ich da immer "eingefärbt" in meiner Meinung.
Ja, das geht wirklich ganz tief. Sowohl Geruch/Geschmack, als auch Oralverkehr. Also, finde ich. Irgendwie hat Oralverkehr eine Sonderposition, warum auch immer. So wie mit dem "Können". Wenn man aufmerksam im Forum liest, ist die Frage "bin ich gut beim blasen/lecken" oder auch "ich bin gut beim blasen/lecken" viel häufiger Thema, als in anderen sexuellen Bereichen.
Geruch und Geschmack ist eben auch sehr persönlich, das ist "man selbst". Mein Partner hat tatsächlich nach unserem ersten Mal gesagt, dass er sich nicht so sicher ist, denn er mag meinen Geruch nicht. Das hat schon tief gesessen. (Es hat sich dann bald stark umgekehrt, bald hat er sich überall in mich verkrochen um mich riechen zu können, ich glaube, bei ihm ist das generelle Mögen stark verknüpft mit seiner Wahrnehmung, er sagte auch irgendwann mal am Anfang, dass meine Haare kürzer sein sollten. Heute stören sie zwar beim Sex, ich hatte das auch bei deinem Thema dazu geschrieben, aber er streitet heute erbost ab, jemals annähernd so etwas gesagt zu haben, sie seien überhaupt nicht zu lang.)
So hart das aber mit Geruch/Geschmack ist, noch viel härter finde ich diese stille Ablehnung. Einfach, weil ich persönlich gar nicht anders könnte, als schlimmes über mich selbst zu vermuten und dabei könnte es etwas sein, was ganz banal ist und mich gar nicht betrifft, z.B.
So kurios es klingen mag, es könnte ihm auch schlicht zu anstrengend sein.
Es IST ja schlicht so, es gibt bequemeres als Oralverkehr. So wie die Kunstfigur von Hape Kerkeling "Evje van Dampen" sagte, es heißt ja auch Blowjob und nicht Blowholiday.

C
Benutzer218241  (42) Ist noch neu hier
Partner haben in einer guten Beziehungen immer das Recht auf Ehrlichkeit. Solche unausgesprochen Themen können Partnerschaften mit der Zeit stark strapazieren, da sie Luft für Spekulation und Interpretation lassen, was in die völlig falsche Richtung laufen könnte. Der eine frisst den Grund in sich rein und arbeiter nicht dran sofern er hierdrin eine Aufgabe hätte, der andere Frist den Frust in sich rein. Das wird nichts.
Es gibt viele Gründe
Geruch
Geschmack
Konsistenz
"Haptik"
Schlechte Erinnerungen beim ausführenden (an die Dinge davor)
Ekel davor wie viele Menschen da schon drinnen steckten eventuell

Auf jeden Fall kann "würde dich verletzen" eine dämliche Ausrede sein um zu verhindern dass man sich mit dem Thema auseinander setzen muss.

S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff

Und Oralsex ist untern Umständen einfach nur für ihn nicht sonderlich interessant und gehört nicht zu seinen sexuellen Phantasien.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund möchte mich nicht lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren