Mein Freund möchte mich nicht lecken

M
Benutzer218369  (24) Ist noch neu hier
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen aber.. es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen weil er mich nicht verletzten möchte. Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so. Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag. Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse. Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht. Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm und ich will ned sagen ich finde es unfair tue ich nicht aber was ist sein Problem?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Woher soll hier irgendjemand wissen, was das Problem Deines Freundes ist? Wir können alle nur spekulieren.

Mein Tipp ist, das er es wirklich ekelhaft findet. Er sagt zwar "er würde es mögen", aber dann könnte er es machen ... oder Dir wenigstens den Grund sagen. Was für ein Grund sollte verletzend sein, abgesehen von "finde ich ekelhaft / pervers / whatever"?

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey du… finde es schade wenn er nicht so lecken will… aber ist halt so… musst Du akzeptieren oder halt einen suchen der dich voll gerne lecken will… nicht alle Typen wollten bei mir lecken… war eher so die Ausnahme … vor allem wenn sie sehr nass oder total voll war… mags auch total… gibt aber auch echt gute toys furs lecken

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Nur weil Du ihm einen bläst, ist er nicht verpflichtet, dich zu lecken. Und Du solltest auch nur blasen, wenn Du Lust dazu hast.

Aber Du hast in sofern recht, dass es merkwürdig ist, dass Dein Freund Dir den Grund nicht sagen will. Normal, dass dann Selbstzweifel entstehen. Zumal er ja offensichtlich davon ausgeht, dass es Dich verletzen könnte, wenn er es sagt. Solltest tatsächlich der Grund sein, dass er das lecken generell nicht mag, musst Du das aber akzeptieren.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man niemals zu oral Verkehr gezwungen oder verpflichtet werden sollte.
Das muss Spaß und Freude geben!
Bei uns ist es ähnlich, denn ich blase und er leckt nicht.
Ich mache das aus Freude, aber er eben lecken nicht und das ist OK.
Gezwungen wäre mit Sicherheit unschön und außerdem mag ich es jetzt nicht so extrem geleckt zu werden.
Blowjob allerdings sehr!!

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen aber.. es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen weil er mich nicht verletzten möchte. Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so. Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag. Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse. Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht. Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm und ich will ned sagen ich finde es unfair tue ich nicht aber was ist sein Problem?
Das eigentliche Problem ist: Wer bei solchen Banalitäten nicht mit der Sprache rausrückt, der disqualifiziert sich als Partner.
Wem nützt es was, wenn einem aufgrund von vorhandenen (oder eingebildeten) Befindlichkeiten die Wahrheit vorenthalten wird?
Wo soll das sonst hinführen?

Ansonsten rate ich zu einer intensiven Auseinandersetzung mit den eigenen sexuellen Bedürfnissen und Perspektiven und einer geringen Toleranz, was diese betrifft. Alles andere gibt nur Ärger, mal früher, mal später.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
ich finde es unfair tue ich nicht aber was ist sein Problem?
Das eigentlich unfaire ist, dass er nicht mit der Sprache rausrückt und Du dadurch schon mitten im Teufelskreis steckst, dass mit Dir was nicht stimmen könnte.

G
Benutzer Gast
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen aber..
Was kommt denn nach seinem "aber"? Kann ja aufschlussreich sein. Ich lese überhaupt sehr wenig über seine Antworten - falls er überhaupt von dir so direkt gefragt wurde.
es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen
Hat er wirklich gesagt, dass er den Grund nicht sagen möchte? Oder ist es deine Interpretation?
weil er mich nicht verletzten möchte.
Also auch hier wieder: Interpretaion von dir oder eine Ansage von ihm?
Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so. Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag.
Oben gibst du aber wieder, er würde es "eigentlich immer machen wollen". 3 mal innerhalb welches Zeitraums? Ein Tag? Einer Woche? Ein Monat? Weiß er, dass es dir zu selten und zu kurz war?
Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut
Sagt er das in jeder Zyklusphase von dir?
und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse.
Was er beim Anblick der Vulva empfindet, kann nur er dir sagen. Und da gibt es wohl noch mehr als die Behaarung oder Nicht-Behaarung, die er dann wahrnimmt.
Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht.
Wie bringst du also deine Bedürfnisse rüber? Sagst du ihm, dass er schlecht leckt und zu kurz? Oder sagst du ihm, was du gerne lieber hättest? Ist nach dem Lecken eine mehrstündige Diskussion angesagt? Erzähl eifnach mal, wie du es ihm rüberbringst.
Ich blasse ihm ja auch einen
Wie oft geschieht das? Genau so oft udn so lang wie das Lecken?
und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm
Woran machst du dein Wissen fest, dass es ihm gefällt?
und ich will ned sagen ich finde es unfair tue ich nicht
Kann sein, dass es nicht so gut ist, über Lust zu diskutieren, die der oder die ander zu haben hat. Ansonsten bin ich ein großer Fan davon, über Gefühle, die nun einmal da sind, auch zu reden.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm und ich will ned sagen ich finde es unfair tue
Das würde ich z.B. nicht tun. Nicht wegen Fairness oder als Strafe o.ä., aber Sex soll eben Lust machen und Spaß machen. Habe ich keine Lust, dann blase ich auch nicht und mache auch sonst nichts sexuelles. WENN ich aber Lust habe, dann nicht aufgrund eines Tauschgeschäftes.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hey,
Mein Freund meinte er würde das eigentlich immer machen wollen
Bei seinen ehemaligen freundinnen... oder bei dir aber dann wegen irgend nem grund dann doch net oder net lang?...
aber.. es gibt einen Grund wieso er es nicht macht aber er möchte den ned sagen weil er mich nicht verletzten möchte.
Dann sag ihm das du dir gedanken machst und du lieber wissen willst warum... vlt kannst du es ändern was er will/brauch um lust auf lecken zu bekommen...

es gibt halt unterschiedliche gründe die es sein können...🤷‍♀️...
Er hat es schon 3 mal gemacht ( sehr kurz) und wenn ich frage oder er es macht dann kommt es irgendwie umgewollt rüber oder so.
ungewollt is scheiße.... und ja... das spürt man....
Manchmal kommt es mir so vor als ob er es nicht mag. Am Geschmack kann es aber nicht Liegen weil er meinte
es stinkt nicht es schmeckt gut und behaarung is auch ned schlimm weil ich rasiert bin oder es ned zu nem Urwald kommen lasse.
vlt will er dir net sagen das er dich nur frisch geduscht lecken will... oder das ihn das genau stört und sich denkt "sie muss nach was schmecken" und du sollst ungeduscht sein...🤷‍♀️

Bei der behharung das gleiche problem.... will er dich frisch rasiert oder mag er schamhaar... oder mag ers net wenns rasiert is und gerade nachwachst...

vlt bist du zu passiv... vlt will er das du es verlangst und seinen kopf nach unten drückst... oder er leckt gern aber nur bei 69 wenn auch er einen geblasen bekommt dabei...

Und dann gibts warscheinlich noch mehr gründe die ich aber net kenne🤷‍♀️
Und jetzt rätsel ich aber weiß nicht was sonst das Problem ist ? Ich hab Angst er findet es Ekelhaft...
Haste ihm gesagt?
. Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es
Bei ihm merkste wenn er ke lust dazu hat.... und du bläst ab und an ohne lust?... lass das doch....🤷‍♀️

Off-Topic:

Mein mann leckt nicht... mag er net... und wenn es mal dazu kommt (weil er grad lust hat.... seeeeeeehr selten) nur frisch geduscht.... er is aber mit den fingern sowieso besser also stört mich das nicht...
Er sieht gerne meine reaktion... stöhnen... aufbäumen... zucken...
(zeigst du ihm das es dir gefällt?)

Mein freund leckt mich am liebsten ungeduscht.... er will aber das ich es "verlange".... dafür bin ich net der typ😅... ich denke mir mach das auf das du grade lust hast🤷‍♀️

Will sagen... unterschiedliche geschmäcker🤷‍♀️

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Vielleicht solltet ihr dann komplett auf den Oralverkehr verzichten, wenn es so einseitig ist.

Ansonsten soll er mal mit der Wahrheit rausrücken - vielleicht ist es ja etwas, an dem man "arbeiten" kann.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Aber er hat gesagt er mag es nur den Grund wieso er es nicht macht sagt er nicht.
Muss er dir das denn wirklich sagen? Kämst du denn damit klar, wenn du komisch riechen oder schmecken solltest? Oder gäbe es danach Theater?

Er kennt dich ja und ich nehme mal an, dass er genauso deswegen nichts sagen möchte. :zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht solltet ihr dann komplett auf den Oralverkehr verzichten, wenn es so einseitig ist.
Was ist denn das für ne Logik? Ich bestrafe Dich dafür, dass Du beim Sex nichts tust, was Dir widerstrebt? :ratlos:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Er kennt dich ja und ich nehme mal an, dass er genauso deswegen nichts sagen möchte. :zwinker:

Na ja aber unausgesprochene Dinge sind noch schlimmer.
Also wenn er gesagt hätte er mag lecken sowieso überhaupt nicht, hätte sie es abhaken können.
Aber so ist es doch noch komischer
„Da ist etwas aber ich sag es Dir nicht“🙈

Also wer „gegaggert“ hat muss auch „legen“. Jetzt muss er halt raus mit der Sprache.

Wenn es so etwas wie „zu große Schamlippen“ ist, ja dann ist es halt so. Sie sollte dann sich nie genötigt fühlen was zu ändern und Beide müssen halt schauen ob sie damit leben können. Der nächste Partner findet es dann vielleicht super.
Geruch ok kann auch eine Infektion sein, dann würde es nicht schaden das zu behandeln.

Aber dieser Zustand „da ist was aber ich sag es dir nicht“ ist kindisch und nicht zu ertragen.

S
Was ist denn das für ne Logik? Ich bestrafe Dich dafür, dass Du beim Sex nichts tust, was Dir widerstrebt? :ratlos:

Woher nimmst Du denn die „Bestrafung“?

Ich blasse ihm ja auch einen und auch wenn ich keine Lust hab mach ich es weil ich weiß es gefällt ihm

die TE.hätte also durchaus die Möglichkeit, den OV einzustellen ohne das wir hier über „den Anderen bestrafen“ reden müssten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
M marienkäfer23
Du hast den ersten Absatz entfernt mit dem Trinken und dass dir seine Eltern nicht genug zu trinken geben.
Die Aussage macht mir etwas Sorgen. Kannst du dich selbst gut versorgen? Stehst du in einem Abhängigkeitsverhältnis? Hast du irgendeine Diagnose?
Wenn du nicht drüber reden willst musst du das absolut nicht. Aber bei dieser Aussage gehen bei mir als Mama erstmal alle Alarmglocken an. Zumal du ja auch 24 bist und theoretisch alleine wohnen könntest bzw dich zumindest alleine mit Essen und Trinken versorgen können solltest.
Also: wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei uns. Wenn nicht, dann nicht. Du bist ja volljährig.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Ich auch, aber in Kombination mit dem hier:

halte ich es für möglich, dass aus dem Beitrag der TS etwas rauseditiert wurde und es dann garnicht so daneben ist / war.
Tatsächlich ist das so:
Die TS schrieb, dass sie nicht genug trinkt und auch nicht genug Geld hat um sich eigene Getränke zu kaufen. Der Hinweis auf einen Wasserhahn, um Wasser zu trinken ist daher durchaus nicht bösartig zu verstehen und durch das editieren der TS missverständlich.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Ja sie hatte ursprünglich geschrieben, dass sie zu wenig trinkt und deshalb ihrem Freund nicht schmeckt. Aber weil sie bei ihren Eltern wohne und die ihr nicht genug zu trinken zur Verfügung stellen würden, könne sie daran nichts ändern.
Daher die Antworten von Dami und mir. Das wurde wohl alles danach entfernt.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sie hatte ursprünglich geschrieben, dass sie zu wenig trinkt und deshalb ihrem Freund nicht schmeckt. Aber weil sie bei ihren Eltern wohne und die ihr nicht genug zu trinken zur Verfügung stellen würden, könne sie daran nichts ändern.
Daher die Antworten von Dami und mir. Das wurde wohl alles danach entfernt.
Ok, das ergibt dann einen ganz anderen Sinn.
Dami: dann entschuldige bitte, dass ich Dir eine falsche Intention unterstellt hatte.

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist mit "total voll" gemeint? Stehe gerade auf dem Schlauch...
Halt wenn ich es reinbekommen habe... und es nicht rauskommen will.. ist manchmal so... ja klingt irgendwie mega doof von voll zu reden... und so nach der Ovo oder Mens hab ich manchmal so total festen Pussysaft... da fühlt's sich halt ähnlich an.

Mein Freund leckt immer. Er hat mir mal gesagt, dass es Frauen gibt, die da unten einfach nicht gut riechen und dass er es deswegen in so einem Fall nicht mag. Keine Ahnung vielleicht mangelnde Hygiene oder sonst was.
Mache mir da manchmal auch sorgen... ich rieche auch ab und zu irgendwie komisch... also kann mich dann selber nicht so mega gut riechen... geht aber auch nicht immer mit waschen weg... ist ja nicht so vom schwitzen oder pinkeln sondern so nen Pussy Duft irgendwie... Und manche sind da total empfindlich drauf... kenne auch einen der wollte nie zwischen meine Beine... den hat es auch gestresst wenn er mich gefingert hat und dann damit meine Titties angefasst... die haben dann halt auch so nach meiner Pussy gerochen und das hat ihn mega abgeturnt... hatten dann immer so Stellungen wo er sich mega in meine Haare vergraben konnte und so... war auch ganz happy nur mit Gummi zu machen... Naja manche typen wollen halt so total nix riechen...

B
Benutzer218177  (30) dauerhaft gesperrt
Halt wenn ich es reinbekommen habe... und es nicht rauskommen will.. ist manchmal so... ja klingt irgendwie mega doof von voll zu reden... und so nach der Ovo oder Mens hab ich manchmal so total festen Pussysaft... da fühlt's sich halt ähnlich an.

Mache mir da manchmal auch sorgen... ich rieche auch ab und zu irgendwie komisch... also kann mich dann selber nicht so mega gut riechen... geht aber auch nicht immer mit waschen weg... ist ja nicht so vom schwitzen oder pinkeln sondern so nen Pussy Duft irgendwie... Und manche sind da total empfindlich drauf... kenne auch einen der wollte nie zwischen meine Beine... den hat es auch gestresst wenn er mich gefingert hat und dann damit meine Titties angefasst... die haben dann halt auch so nach meiner Pussy gerochen und das hat ihn mega abgeturnt... hatten dann immer so Stellungen wo er sich mega in meine Haare vergraben konnte und so... war auch ganz happy nur mit Gummi zu machen... Naja manche typen wollen halt so total nix riechen...
Ja man riecht nicht immer gleich. Abhängig vom Zyklus denk ich. Aber unangenehm rieche ich nie, zumindest ist es mir nicht aufgefallen und mein Freund hat mir auch nie was gesagt. Frühere Beziehungen auchnicht. Obwohl nicht jeder gern geleckt hat. Kann's auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen sollen sich die Typen mal nicht so anstellen. Schließlich mögen sie es ja feucht 😅

C
Ja man riecht nicht immer gleich. Abhängig vom Zyklus denk ich.
Kann Einfluss haben, muss aber nicht. Ich hatte Partnerinnen, die im Zyklusverlauf sehr unterschiedlich geschmeckt haben, sehr berechenbar. Und andere schmecken den ganzen Zyklus über immer gleich.
Auch die Ernährung kann einen Einfluss haben. Medikamente ebenfalls.

C
Ja tatsächlich, hab ich bisher auch selten erlebt, aber das gibts. Aktuell zum Beispiel - keinerlei Verhütung bei ihr und immer gleichbleibender Geschmack. Lediglich während ihrer Fastenkur war ein leichter Unterschied zu bemerken. Aber da roch sogar der Atem deutlich anders.

Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
Schade für dich. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als meine Frau zu lecken, vor allem weil sie dadurch viel besser zum Orgasmus kommt. Such für mich ist es befriedigender wenn ich sie zum Orgasmus lecke als mein eigener Orgasmus.

G
Benutzer Gast
Ich lecke sehr gerne und werde gerne geleckt. Viele Mädels und Männer mit denen ich geschlafen habe mögen es auch... es gibt aber auch Mädels und Männer, die es nicht so mögen. Aber das sit sich völlig ok. Wo ist das Problem?

DWA
Benutzer219273  (52) Ist noch neu hier
Ich war auch einer, der nie geleckt hat. Geruch, Angst, irgendein Sekret in den Mund zu bekommen, oben wurden ja schon viele Gründe benannt.
Dann hat es sich aber schlagartig geändert, wahrscheinlich ist das für andere nicht hilfreich, da es wohl eine persönliche Macke von mir war:
Lecken muss mit etwas Vulgärem, leicht obszönen in Verbindung gebracht werden.
Bei mir war das so, dass sie ihre Beine gespreizt hat und dann ganz bestimmt sagte, dass sie geil wäre und jetzt geleckt werden will.
Und während des Leckens hat sie noch etwas Dirty Talking gemacht.

Die Beziehung ist schon Jahre vorbei, aber „der Knoten“ ist bei mir seitdem geplatzt.

Meine Theorie ist, dass Lecken etwas mit Verbotenem zu tun hat – was wiederum Interesse weckt.
So wie ich auch das Milieu, in dem sich Prostituierte aufhalten, erotisch finde, obwohl ich noch nie bei einer war und auch nicht hingehen werde.

S
Meine Theorie ist, dass Lecken etwas mit Verbotenem zu tun hat – was wiederum Interesse weckt.

Ich bin mir recht sicher ... das trifft so auf eine sehr kleine Minderheit von Menschen zu.

F
Benutzer182209  Sorgt für Gesprächsstoff
Gotti61
Benutzer217119  (63) Ist noch neu hier
Ich für mein Teil finde es sehr schade wenn Frau nicht geleckt werden will oder gar der Mann das nicht will. Für mich bedeutet der Geruch eines Menschen erst einmal sehr viel Nähe, wenn ich dabei an die Haare, die Achsel oder eben auch den Intimduft einer Frau denke. Was das lecken im speziellen betrifft, so finde ich allerdings nicht nur schön und total erregend den Intimduft in tiefen Zügen einzuatmen, sondern möglicherweise auch mit der ein oder anderen Körperflüssigkeit konfrontiert zu werden.

Es ist einfach für mich das Höchste die Frau die ich über alles liebe in einem total entspannten Zustand zum Orgasmus zu bringen. Sicherlich weiß ich das es viele Frauen gibt die ihren eigenen Duft nicht leiden können, was aber für mich dazu gehört. Insoweit mag ich keine Muschi die nach Seife riecht, sondern ich möchte die Frau die das Leben mit mir teilt mit ALLEN Sinnen erleben und geniessen. Fehlt etwas davon finde ich es schade.

Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund möchte mich nicht lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren