I
Benutzer152862 (31)
Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich studieren fast dasselbe nur mit einem anderen Schwerpunkt. Er hat die Möglichkeit für 2 Monate ins Ausland zu gehen. (Ich habe die Möglichkeit nicht weil es für mich nicht angeboten wird.) Er hat einen Nebenjob angefangen. Er trägt Zeitungen um 3 Uhr nachts aus. Ich steh hinter ihm. Aber er möchte sich trennen weil er sagt,dass er keine Zeit mehr für mich hat und ich dann nur unglücklich werden würde. Teilweise hat er ja recht. Aber ich weiß ja, dass er nicht ewig Zeitungen austragen wird. Max. 3 Monate noch, dann ist er im Ausland. Ich kann warten bis er halt wieder Zeit für mich hat. Aber auf meinen Vorschlag hin, meinte er ich solle nicht warten. (Mehr konnten wir auch nicht reden weil wir zu unterschiedlichen Vorlesungen mussten.)
Was mich noch mehr verwirrt ist, dass er sagt, dass ich eine tolle Person bin. Kann mir ein Mann mal sagen, was so schlimm daran ist wenn ich warte? Ich bin der Überzeugung, dass man nicht sofort Schluss machen sollte wenn es temporär schwierig wird. Wie kann ich ihn überzeugen es wenigstens zu versuchen?
Wenn es das gewesen sein soll mit unserer Beziehung, wie verhalte ich mich in der Universität zu ihm (die nächsten Jahre sogar)? Wir haben viele Vorlesungen gemeinsam. Auch winzige Übungen mit 5-10 Personen, da kann ich ihn nicht so einfach ignorieren. Wir haben auch noch viele gemeinsame Freunde. Wenn ich jetzt schon daran denke, habe ich keine Lust mehr nächste Woche dorthin zu gehen. Heute war es schon sehr schwer den Tag zu überleben...
Kennt sich da jemand aus? Wie habt ihr eure letzte Trennung überlebt?
Also noch ist es nicht gewesen, wir werden uns dieses Wochenende nochmal sehen und reden. Aber ich fürchte mit dem Schlimmsten.
Vielen Dank für eure Zeit.
Was mich noch mehr verwirrt ist, dass er sagt, dass ich eine tolle Person bin. Kann mir ein Mann mal sagen, was so schlimm daran ist wenn ich warte? Ich bin der Überzeugung, dass man nicht sofort Schluss machen sollte wenn es temporär schwierig wird. Wie kann ich ihn überzeugen es wenigstens zu versuchen?
Wenn es das gewesen sein soll mit unserer Beziehung, wie verhalte ich mich in der Universität zu ihm (die nächsten Jahre sogar)? Wir haben viele Vorlesungen gemeinsam. Auch winzige Übungen mit 5-10 Personen, da kann ich ihn nicht so einfach ignorieren. Wir haben auch noch viele gemeinsame Freunde. Wenn ich jetzt schon daran denke, habe ich keine Lust mehr nächste Woche dorthin zu gehen. Heute war es schon sehr schwer den Tag zu überleben...
Kennt sich da jemand aus? Wie habt ihr eure letzte Trennung überlebt?
Also noch ist es nicht gewesen, wir werden uns dieses Wochenende nochmal sehen und reden. Aber ich fürchte mit dem Schlimmsten.
Vielen Dank für eure Zeit.