Mein freund will unbedingt anal!

rose94
Benutzer139398  (30) Meistens hier zu finden
Ich persönlich finde anal einfach nur eklig und schmerzhaft.
Mein freund wünscht sich das aber soo sehr er ist regelrecht verrückt danach! Er kann die finger nicht von meinem arsch lassen. Einmal hab ich ihm rangelassen weil ich total scharf war und das war sehr sehr schmerzhaft er hat natürlich gleich aufgehört. Danach hat er gesagt das er das lassen wird und das er es voll süß findet das wir es einmal versucht haben( dad war vor nem monat) jz fangt er wieder damit an und sagt ständig komm schatz ich will dein arsch und wenn ich ihm sag hör auf das tut wirklich eeh sagt er dann sorry aber paar min später gehts wieder los!!! Was soll ich machen?? Ich will das nicht? Wieso checkt er das nicht das es weh tut und ich das nicht will

Aion
Benutzer139349  (38) Verbringt hier viel Zeit
Muss schon sagen toller Freund wenn er deine wünsche nicht respektiert. Also mehr als ihm das sagen und ihm eventuell den sex vorenthalten kannst du nicht machen. Wenn er dich liebt solte er das respektieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der richtigen vorbereitung ist anal sex weder eklig noch schmerzhaft finde ich.
Du hast ja gesagt das du das noch nie gemacht hast und wenn er dann einfach seinen penis rein steckt ist es klar das es weh tut. Ich kann nur immer wieder sagen sag es ihm noch mal deutlich das du es nicht möchtest und wie gesagt wenn er dich wirklich liebt sollte er es akzeptieren

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Sag ihm klipp und klar, dass er deinen Arsch in Ruhe lassen soll, dass du Analverkehr nicht magst, es dir weh tut und er damit aufhören soll, dich dazu zu drängen. Und sag ihm das nicht nur, wenn ihr beim Sex seid, sondern sag es ihm außerhalb vom Bett.
Alternativ, und das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, schnapp dir mal einen großen Dildo und dann sag einfach mal "So, und nun bist du dran, jetzt will ich DEINEN Arsch". :zwinker:

Aion
Alternativ, und das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, schnapp dir mal einen großen Dildo und dann sag einfach mal "So, und nun bist du dran, jetzt will ich DEINEN Arsch". :zwinker:

Ich finde diese idee garnicht so schlecht ^^ danach lässt er sicher deinen arsch in ruhe

rose94
  • Themenstarter
schnapp dir mal einen großen Dildo und dann sag einfach mal "So, und nun bist du dran, jetzt will ich DEINEN Arsch".

Hahah das werde ich tun!!!

Natürlich haben wir das mim gleitgel gemacht hat mir aber trotzdem weh getan da er einen sehr dicken hat.
er ist ein total lieber und respektiert alles was ich sag aber kaum gehts um meinen arsch wird er tepat.
Danke für eure antworten!!

Ironheart74
Ich finde diese idee garnicht so schlecht ^^ danach lässt er sicher deinen arsch in ruhe

Ja und nein. Es gibt gar nicht so wenige Männer (inkl. mir) die auch auf passive Analstimulation stehen. So gesehen besteht da ein gewisses Restrisiko. :zwinker:

Aion
ok aber nicht wenn er beim ersten mal direkt einen dicken dildo rein bekommt kann ich mir nicht vorstellen ^^

rose94
  • Themenstarter
Der wird weglaufen hahaha

McCeline
Benutzer136609  (27) Beiträge füllen Bücher
Richtig..weil sie eine prostata haben..Frauen nicht..daher echt albern das viele Männer passiven Analsex total abstreiken

Also hoffen das er es nicht gut findet^^

rose94
  • Themenstarter
Ist ne super idee werd ich gleich ausprobieren :grin:

McCeline
Dann viel Glück :smile:

rose94
  • Themenstarter
Aber wartet mal ich hab gar keinen dildoo

McCeline
Na dann kauf einen^^

Aion
Improvisieren Banane, Gurke ;-P

Ironheart74
Na dann kauf einen^^

Yep, ist ja nicht nur für diese Aktion nützlich, der kann auch abseits dessen verwendet werden. Also solltest du vielleicht keinen 30x8cm Ding oder so kaufen, auch wenn das natürlich einen sehr guten Abschreckfaktor für das geplante Vorhaben hätte. :zwinker::ROFLMAO:

Edit: Meinte natürlich die TE und nicht McCeline mit dem Posting.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rose94
  • Themenstarter
Ich nehm ne gurke die wird ihn fix erschrecken nur darf ich nicht lachen haha

McCeline
Yep, ist ja nicht nur für diese Aktion nützlich, der kann auch abseits dessen verwendet werden. Also solltest du vielleicht keinen 30x8cm Ding oder so kaufen, auch wenn das natürlich einen sehr guten Abschreckfaktor für das geplante Vorhaben hätte. :zwinker::ROFLMAO:

:ROFLMAO:

rose94
  • Themenstarter
Ihr seit super :thumbsup:[DOUBLEPOST=1388800436,1388799295][/DOUBLEPOST]Es hat funktioniert danke leute!!
Hoff das bleubt jz so

Ironheart74
rose94
  • Themenstarter
Ich: schatz ich will mal was neues ausprobieren
Er: ( grinsend) und was ?
Ich: ok ein moment ok
Er: ich zieh mich schon aus
Ich: jaa mach das
Da musste ich voll lachen habs aber zurück gehalten
Hab mir die größte gurke geholt die ich finden konnte.
Ich: das in deinen arsch
Er: bist du verrückt ?
Ich: nein ich will dein arsch mit der gurke ficken
Er: nein geh weg ich bin doch nicht schwul ( panischer blick)
Ich: lässt du meinen arsch in ruh?
Er: ja alles was du willst aber lass die gurke
Hahahahah hab lachflash bekommen
Dankeeeee[DOUBLEPOST=1388801463,1388800972][/DOUBLEPOST]Vielen dank :grin:
Wünsch euch allen eine gute nacht

Ironheart74
Sehr gut gemacht!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Und wenn er doch wieder mit dem Thema anfangen sollte, dann brauchst du nur noch kurz zu drohend zu sagen "Soll ich eine Gurke holen?" und das Thema hat sich sicher sofort erledigt. :teufel:

rose94
  • Themenstarter
Haha bestimmt

B
Benutzer89689  (55) Verbringt hier viel Zeit
Wie geil. :ROFLMAO:
Ich stell mir grad vor, wie meine Frau nachts um halb drei mit lüsternem Blick und ner Gurke vor mir steht und sagt ' Ich will Deinen Arsch" :eek:

rose94
  • Themenstarter
Jaa der hat ziehmlich erschrocken ausgeschaut haha
Werd diesen blick nie vergessen. Der fragt mich dauernd ob ich es ernst gemeint hab haha

Ironheart74
Der fragt mich dauernd ob ich es ernst gemeint hab

Naja, vielleicht ist er ja neugierig geworden und will doch.....? :ROFLMAO:

rose94
  • Themenstarter
Hahah nein ich denk nicht. Bei dem anblick wo er die gurke gesehn hat hahah
Werd es nie vergessen

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Auch schön, wie zwei Menschen sich in einer Beziehung zeigen wie ernst sie doch die wünsche des jeweils anderen nehmen.:rolleyes:

rose94
  • Themenstarter
Keine Beziehung ist perfekt.
Er ist ein total lieber kerl respektiert alles nur wenns um meinen arsch ging wollt er es unbedingt dank der super leute hier hoff ich mal das das so bleibt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren