J
Benutzer133493 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben! Ich hoffe iht könnt mir helfen! Ich habe auch ein problem und weiss nich weiter.Ich bin jetzt seid 3 jahren mit mein man "eigentlich" glücklich verheiratet Ich bin 22j. Alt und mein man 25j. Alt das problem ist mein man hat einen kinderwunsch und drängtMich sozusagen dazu ein kind mit ihm zu bekommen er meint es sind schonDrei jahren um und es wäre mal endlich zeit dafür seine familie mutter vater oma und opaBabbeln mich auch damit voll aber keiner fragt mich ob ich das will ob ich bereit dazu binEin kind zu bekommen ich mag kinder und verstehe mich gut mit kindern aber ich willMomentan einfach noch keins haben weil ich mich noch zu jung dafür fühle und meon lebenNoch nicht richtig gelebt habe mein man ist ständig wütemd auf mich wen ich zu ihm sageDas es noch zu früh ist er gat auch heute zu mir gemeint das er das letzte mal mit mir darüberGesprochen hat und dan wirklich sauer wird wen ich mir nich "bald" gedanken drum macheWeil er schon 25 ist und die zeit vergeht er hat garkein verständnis er sagt immer ich verstehe dichNivht warum du nich willst wir sind doch verheiratet. Jetzt habe ich auch angst das er mich Auch noch verlässt wenn ich noch nicht will oder mich nicht mehr akzeptiert was soll ich nur machen???? Wir haben uns schon zich male zusammen gesetzt und darüber geredet aber es bringt nichts!!