Mein Penis ist zu unempfindlich

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Penis ist beschnitten und offenbar dadurch sehr unempfindlich.
Mit meiner Freundin bin ich seit 3 Monaten zusammen. Die letzten 2 Wochen lief leider auch nichts mehr im Bett. Ich habe sie gestern Abend mal gefragt warum. Sie meinte, dass der Sex mit mir sehr anstrengend ist, weil ich halt ewig brauche bis ich komme.
Vaginalverkehr hatten wir bisher 2x. Da bin ich auch nach so 30 Minuten gekommen.
Aber beim Handjob oder Blowjob bin ich bisher noch nie gekommen. Ich spüre da einfach nicht genug. Das frustriert meine Freundin und mich auch.
Habt ihr da vielleicht irgendwie eine Idee wie ich meinen Penis empfindlicher machen könnte?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #2
Wie oft und wie masturbierst du denn?
Brauchst du da auch so lang, um zu kommen?
Da hast du ggf. eine Stellschraube, durch weniger SB deine Empfindlichkeit zu erhöhen.

Und waren das eure ersten Male Sex oder habt ihr jeweils schon Erfahrung mit anderen? Brauchtest du da auch so lang?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wie oft und wie masturbierst du denn?
Seit ich meine Freundin habe, masturbiere ich nicht mehr.

Brauchst du da auch so lang, um zu kommen?
Also beim Masturbieren brauche ich so 15 Minuten bis ich komme.

Da hast du ggf. eine Stellschraube, durch weniger SB deine Empfindlichkeit zu erhöhen.

Und waren das eure ersten Male Sex oder habt ihr jeweils schon Erfahrung mit anderen? Brauchtest du da auch so lang?
Für mich waren es die ersten Male Sex. Sie hatte davor schon mit 2 Jungs Sex.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Gerade am Anfang muss man sich immer erstmal etwas einspielen.
Wenn es für sie zu lange dauert, könnt ihr ja auch die Praktiken wechseln zwischendurch. Also zum Beispiel das Vorspiel bei dir verlängern, bevor ihr zum GV übergeht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Das kann sein.
Wobei ja gerade auch so BJ und HJ ein Problem sind. Wir haben letztens mal 1,5 Stunden rumgemacht und sie hat mir fast die ganze Zeit einen geblasen oder gerieben und ich bin nicht gekommen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wir haben letztens mal 1,5 Stunden rumgemacht und sie hat mir fast die ganze Zeit einen geblasen oder gerieben und ich bin nicht gekommen.
Dass Du dann mal selbst Hand anlegst ist für euch keine Option?
 
kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich glaube Sex passiert auch im Kopf, na sehr interessiert ist deine Freundin nicht sonst würde sie dir helfen bei deinem Problem, denke an sie wie sie kommt oder mach dir Gedanken dazu das reicht manchmal schon 👍😉 viel Erfolg
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
na sehr interessiert ist deine Freundin nicht
Ach, wenn man nach ner halben Stunde GV oder anderthalb Stunden Stimulation mit Hand und Mund irgendwann die Segel streicht ist man "nicht sehr interessiert"? Spannend. Wirklich spannend.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Wir haben letztens mal 1,5 Stunden rumgemacht und sie hat mir fast die ganze Zeit einen geblasen oder gerieben und ich bin nicht gekommen.
Hat es sich denn gut für dich angefühlt? Hast du mit ihr besprochen, was du magst?
Das ist ja schon eine Diskrepanz, wenn du selbst beim Masturbieren nach 15 min kommen kannst, aber es so viel länger dauert bzw. gar nicht gelingt, wenn sie Hand anlegt.
 
kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ach, wenn man nach ner halben Stunde GV oder anderthalb Stunden Stimulation mit Hand und Mund irgendwann die Segel streicht ist man "nicht sehr interessiert"? Spannend. Wirklich spannend.
Nee so meine ich das nicht aber Frau kann ja auch mal die Initiative ergreifen und etwas neues anfangen…… wie der Mann auch………immer das selbe ist blöd , so meinte ich das….oder ist Du nur Kartoffeln 👍😉
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #11
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
Nee so meine ich das nicht aber Frau kann ja auch mal die Initiative ergreifen und etwas neues anfangen…… wie der Mann auch………immer das selbe ist blöd , so meinte ich das….oder ist Du nur Kartoffeln 👍😉
Sie hatten bisher zweimal Sex...da sollte so viel Neues aber nicht nötig sein. 🤔
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sie hatten bisher zweimal Sex...da sollte so viel Neues aber nicht nötig sein. 🤔
Das stimmt für sie aber ich wollte nur helfen aber für ihn würde ich sagen reicht es nicht sonst würde es nicht so lange dauern…… würg die Gürg würde ich sagen…….die Rosi: Du Spaßvogel 👍😉
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #15
Das stimmt für sie aber ich wollte nur helfen aber für ihn würde ich sagen reicht es nicht sonst würde es nicht so lange dauern…… würg die Gürg würde ich sagen…….die Rosi: Du Spaßvogel 👍😉
Es war sein erster Sex überhaupt...da sollte Abwechslung überhaupt noch nicht auf der Karte stehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
also versteh ich das richtig: Ihr hattet nur 2x GV und jetzt hat deine Freundin schon keine Lust mehr?
auf gar nichts?
ihrer Vorstellung nach dauert Sex denn wie lange? :hmm:

hatte deine Freundin schon andere Sexpartner?
30 Minuten Blowjob sind natürlich anstrengend keine Frage, aber es steht ja nirgends geschrieben, dass sie das bis zum Schluss machen muss. Das können ja auch mal nur 5 Minuten sein und danach habt ihr eben Sex.
Und grade beim HJ kannst du sie ja auch entsprechend anlernen und ihr einfach zeigen wie du es magst. Also da muss sie ja auch nicht eine halbe Stunde lang rumrubbeln, wenn sie das nicht möchte. Du kannst sie zwischendurch ja auch mal ablösen :smile:

Sehr schade, dass ihr eine so junge Beziehung schon so verkompliziert und du dir schon Komplexe wegen deines Penis einredest. das spricht irgendwie für eine schlechte Chemie. In einem so frühen Beziehungsstatus solltet ihr eigentlich verrückt nacheinander sein und nicht die Zeit bis zum Orgasmus stoppen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #25
Ich verstehe euren Frust, aber hier gilt der abgedroschene Spruch von Meistern, die nicht vom Himmel fallen.
Sie mag schon etwas Erfahrung haben mit Jungs, aber jeder ist anders und du magst offenbar anders stimuliert werden als sie es von den anderen kennt.
Für dich wiederum ist es das erste Mal, dass dich eine andere Person berührt.
Du weißt aber von der SB, was dir gefällt und wie du zum Orgasmus kommen kannst.
Es bleibt euch also nur Kommunikation. Entweder ihr redet ganz direkt miteinander, oder ihr kommt auch Mal beim Schreiben auf das Thema, manchmal fällt das ja leichter. Oder ihr experimentiert und entdeckt euch direkt beim Sex. Es ist okay, wenn du Mal ihre Hand führst oder ihr kurze Hinweise gibt's,wie sie dich anders berühren soll. Das gilt umgedreht genauso.
Oder ihr masturbiert mal voreinander und beobachtet, wie der jeweils andere es auch macht. Da gibt's viele Möglichkeiten.
Aber mein Eindruck ist, ihr müsst einfach gemeinsam herausfinden, wie es euch gefällt.
 
C
Benutzer20152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich hätte jetzt einfach gesagt zeig ihr doch wie du dich selbst zum Orgasmus bringst. Dann kann sie sich ja die "Technik" abschauen.

Was deine Eichel betrifft kannst du sie ja mit einer Creme einschmieren. Ob es wirklich was bringt? Schaden tut es auf keinen Fall.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Was deine Eichel betrifft kannst du sie ja mit einer Creme einschmieren. Ob es wirklich was bringt? Schaden tut es auf keinen Fall.

Was für eine Creme sollte er nehmen bzw. was soll die bewirken?
 
C
Benutzer20152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #32
Die Frage ist, ob das so dramatisch ist? Viele Leute sind beim Sex sehr auf den Orgasmus fixiert, aber ist nicht auch der Weg das Ziel? Genießt doch einfach, dass ihr euch nahe seid, dass es sich schön anfühlt, dass ihre eure Körper zusammen erkundet und kennenlernt. Lass dich einfach fallen und wenn du mal gar nicht kommst, dann ist das doch auch okay, oder nicht?
Das habe ich mir auch gedacht!

Du findest es schön, was Deine Freundin mit dir macht! Super! Muss denn dein Orgasmus wirklich sein? Oder ist dein Orgasmus deiner Freundin so wichtig?

Was ich mich jetzt noch frage: Wie gehts denn deiner Freundin, Lust- und Orgasmusmäßig, mit Dir? Beschreibe bitte mal ein wenig die Dynamik zwischen euch. Wie geht es ihr mit Dir? Außer, dass sie frustriert ist, das DU nicht kommst, hast du nicht viel geschrieben.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Habt ihr da vielleicht irgendwie eine Idee wie ich meinen Penis empfindlicher machen könnte?
Mal ein ganz anderer Ansatz:
Warum ist es denn so zwingend erforderlich, dass Du einen Orgasmus hast?
Erklär einfach den Weg zum Ziel.

Oder wie schon geschrieben, leg dann selbst Hand an. Das ist keine Schande.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #34
Vielleicht könnt ihr einfach Sex genießen so lange es ihr Spaß macht und dann bringt sie dich noch mit einem Toy zum Abschuss.
Toys können ja sehr heftig stimulieren, auch mit Vibration.
Ich würde auch empfehlen, das Du mal SB vor ihr machst, damit sie sieht wie du Dich anfasst. Meist sind Mädels (eher unerfahrene) zu zaghaft beim Handjob. Und mit Gleitgel ist der Handjob gleich geiler. Ich komm mit Gleitgel viel schneller als ohne. Bin auch beschnitten.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #35
Was für eine Creme sollte er nehmen bzw. was soll die bewirken?
z.B. Brustwarzensalbe (Mama) - eigentlich für Stillende gedacht, aber was der Brustwarze nicht schadet... Ich mach das hin und wieder ganz leicht auf meine Spitze (bin aber nicht beschnitten). Vielleicht nicht direkt vorm Sex, weil leicht klebrig, aber "therapeutisch" angewandt dürfte dies die Feuchtigkeit und Zartheit unterstützen.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #36
Also, bei ner halben Stunde - 30 Minuten - reine Penetration hab ich schlicht Schmerzen. Im Zweifel auch noch Tage später. Je nach Geschwindigkeit und Feuchtigkeit ist doch alles wund nachher? :cautious:
Und 1,5 Stunden blasen und HJ, da würde ich ne Maulsperre und n Kieferkrampf kriegen, je nachdem wie die Verteilung zwischen HJ und BJ ist. Und je nach Technik natürlich.

Sollte deine Freundin beim Sex mit dir Schmerzen gehabt haben wäre es nur logisch, dass sie das nicht mehr möchte.

Was mag sie denn gerne beim Sex? Hast du sie auch verwöhnt? Kann sie kommen und ist sie gekommen? Wie mag sie denn penetriert werden? Wie schnell, wie lange, wie tief...
Damit man Lust auf Sex hat, muss der auch für alle Beteiligten attraktiv sein.

Offensichtlich war er das für deine Freundin nicht, sonst würde sie jetzt noch wollen. :zwinker:

Sorry für die harten Worte, ich will dich nicht frustrieren. Es ist völlig normal dass man Sex erst üben muss, wie alles andere auch, und dann kommt es auch drauf an, wie gut man zueinander passt. Aber das wird noch besser!

Mein Vorschlag: Schenk ihr einen Abend, der sich nur um ihre Lust und ihren Spaß dreht. Entdeckt euch und eure Körper abseits der Penetration. Wo macht streicheln Spaß, wo lecken und saugen etc. abseits der Geschlechtsorgane.

Und redet gerne miteinander. Was mag sie, was törnt sie an, wie stellt sie sich Sex vor. Wie lange darf Penetration maximal für sie dauern?
Dass du es genießt und es dir super viel Spaß macht ist doch schon mal großartig, das freut mich sehr für dich. Sag ihr das auch gerne, dass es dir Spaß macht auch ohne Orgasmus, sollte das der Fall sein.

Ich würde deinen Orgasmus auch erst mal nach hinten stellen und nicht in den Mittelpunkt eures Sexes.
Und dann mach es dir doch selber, entweder nach eurem gemeinsamen Teil, oder schon vorher, so dass du mit ihr früher kommst.

Es war sein erster Sex überhaupt...da sollte Abwechslung überhaupt noch nicht auf der Karte stehen.
Wer sagt eigentlich, dass sie HJ und BJ nicht auch sehr abwechslungsreich gestaltet hat, das aber vlt genau das falsche für ihn ist?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #37
N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Wird _sie_ beim Sex ausreichend befriedigt und verwöhnt? Nicht dass es für sie eine Dienstleister Einbahnstrasse wird, da verliert fast jede die Interesse.

Wie sieht es aus, wenn du SB nach längerer Pause betreibst, verkürzt es die Dauer? Und - hast du Toys für Männer probiert, wird es damit besser?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Das habe ich mir auch gedacht!

Du findest es schön, was Deine Freundin mit dir macht! Super! Muss denn dein Orgasmus wirklich sein? Oder ist dein Orgasmus deiner Freundin so wichtig?
Also uns beiden ist der Orgasmus schon wichtig.

Was ich mich jetzt noch frage: Wie gehts denn deiner Freundin, Lust- und Orgasmusmäßig, mit Dir?
Sie meinte, dass noch kein Penis ihre Scheide so gut ausgefüllt hat wie meine und dadurch wird sie sehr gut stimuliert.

Beschreibe bitte mal ein wenig die Dynamik zwischen euch. Wie geht es ihr mit Dir? Außer, dass sie frustriert ist, das DU nicht kommst, hast du nicht viel geschrieben.
Wir kuscheln sehr gerne miteinander, küssen uns sehr viel und streicheln uns gerne.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #41
Also uns beiden ist der Orgasmus schon wichtig.
Ist euch beiden dein Orgasmus wichtig, oder ist euch beiden wichtig, dass sowohl deine Freundin als auch du einen Orgasmus haben?


Sie meinte, dass noch kein Penis ihre Scheide so gut ausgefüllt hat wie meine und dadurch wird sie sehr gut stimuliert.
Die allerallermeisten Frauen können rein durch vaginale Stimulation nicht kommen und brauchen immer klitorale Stimulation zusätzlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Ist euch beiden dein Orgasmus wichtig, oder ist euch beiden wichtig, dass sowohl deine Freundin als auch du einen Orgasmus haben?
Nein, uns ist wichtig, dass wir beide einen Orgasmus erleben.

Die allerallermeisten Frauen können rein durch vaginale Stimulation nicht kommen und brauchen immer klitorale Stimulation zusätzlich.
Das kann sein. Wir hatten bisher nur in der Missionarstellung Sex und da hat dann meistens sie mit einem Finger noch ihre Klitoris stimuliert.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mein Penis ist zu unempfindlich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren