Benutzer70315 (36)
Beiträge füllen Bücher
oh man
also ich bin mit meiner FreundIN wie einige wissen schon seit einiger zeit zusammen, jetzt anderthalb jahre.
heute früh sah sie fertig aus und ich hab gefragt was los ist. sie meinte, sie hat geträumt und später dann, dass sie geträumt hat dass freundinnen vergewaltigt werden (wohl auch ich)
dann gesteht sie mir grad per icq, dass sie das schon 5 mal davon geträumt hat und meistens, dass sie selbst vergewaltigt wird..
oh das tut weh.. ich weiß gar nich wie ich jetzt damit umgehen soll.. mir is irgendwie ganz schlecht.
der gedanke dass sie das träumt und dass es einmal sehr real war... oh jeeee:'-(
also soweit ich weiß hatte sie zwar ne scheiß kindheit, wurde aber nie etwas in die richtung... ihr wisst was ich meine.
ich weiß nich wie ich das gefühl jetz wegkriegen soll.
sie will auch nich wirklich drüber reden....
weiß jemand viell . rat?
schonmal danke fürs lesen
heute früh sah sie fertig aus und ich hab gefragt was los ist. sie meinte, sie hat geträumt und später dann, dass sie geträumt hat dass freundinnen vergewaltigt werden (wohl auch ich)
dann gesteht sie mir grad per icq, dass sie das schon 5 mal davon geträumt hat und meistens, dass sie selbst vergewaltigt wird..
oh das tut weh.. ich weiß gar nich wie ich jetzt damit umgehen soll.. mir is irgendwie ganz schlecht.
also soweit ich weiß hatte sie zwar ne scheiß kindheit, wurde aber nie etwas in die richtung... ihr wisst was ich meine.
ich weiß nich wie ich das gefühl jetz wegkriegen soll.
sie will auch nich wirklich drüber reden....
weiß jemand viell . rat?
schonmal danke fürs lesen