? Mein Sperma ist Flüssig wie wasser ?

D
Benutzer107799  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne frage ich bin immoment ziemlich aufgeschmissen weil mein Sperma mer und merh flüssig wird
(for nem Monath alles ganz normal leicht "cremig" und dann stük für stück immer flüssiger und jetzt ist es wie wasser

was nun

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie oft ejakulierst du denn?

radl_django
Benutzer48403  (55) SenfdazuGeber
Kommt auf Deine SB-Frequenz an. Da kann es mal schon mit dem "Nachschub" knapp werden....:;

G
Benutzer Gast
Definitiv Symptome der Impotenz :tongue:

Schmarn, Spass beiseite. "radl_django" bringts aufn Punkt. Wer zuviel ejakulirt, darf irgendwann mit sowas rechnen. Mach mal 5 Tage oder 1 Wochen Pause und du wirst sehen wie sich die Dinge aendern. :smile:

D
Benutzer Gast
Off-Topic:
und dann stück für stück immer flüssiger und jetzt ist es wie wasser

Off-Topic:
Tschuldigung...der ist gut! :totlach:

Da wirst du mal deine Prostata in Schwung bringen müssen. Die und eine Hand voll anderer Drüsen ist für die Produktion des "Samentransportstoffes" zuständig.

Deine Hoden produzieren fleißig weiter Spermien, keine Angst - sie brauchen nur eine Trägerflüssigkeit, mit der sie in die Welt geschossen werden können.

Oder du machst es dir wirklich sehr oft und OHNE Lust und Laune....auf die Schnelle.

:zwinker: Kein grund zur Panik

D
Benutzer107799  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Dank schön leudis -> das wird jetzt eine sehr harte woche :/ ^^
(war wol in letzter zeit wirklich n bissel viel)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren