Mein Stiefbrüder bedrängen mich

M
Benutzer215726  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hey zusammen,

Ich habe ein Problem, meine stiefbrüder bedrängen mich, und kommen nachts in mein Zimmer und holen sich wenn ich bett liege und schlafe ein runter vor mir, hab das 2x mitbekommen, als ich wach wurde haben sie mir den Mund zugehalten und gesagt "sei froh das er nicht in dir ist" Und dann auf mir abgespritzt.

Sie hauen mir auch immer auf den Po wenn ich vorbeigehe oder fassen mir auch die Brüste.

Einmal haben sie mich gezwungen mich vor ihn auszuziehen und zu masturbieren und sie haben es gefilmt.

Ich bin verzweifelt und hab keine Ahnung wie ich da wieder raus komme.
Sie sagen sie veröffentlichen das Video und die Bilder wenn ich nicht machen was sie wollen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Warst du mal bei der Polizei? Hast du dich an Beratungsstellen gewendet? Oder an eine andere Vertrauensperson?
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das muss sofort aufhören. Kannst du mit deinen Eltern drüber sprechen?
Du brauchst keine Rücksicht auf die beiden nehmen. Jedes Mittel ist erlaubt, dass das aufhört.
 
M
Benutzer215726  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Das muss sofort aufhören. Kannst du mit deinen Eltern drüber sprechen?
Du brauchst keine Rücksicht auf die beiden nehmen. Jedes Mittel ist erlaubt, dass das aufhört.
Aber dann veröffentlichen sie das Video
 
M
Benutzer215726  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber dann veröffentlichen sie das Video
Würden deine Eltern die glauben und dich unterstützen? Könnten sie dafür sorgen, dass deine Stiefbrüder das Video nicht veröffentlichen? Könntest du den beiden heimlich die Handys wegnehmen? Wie alt sind deine Stiefbrüder eigentlich?
 
M
Benutzer215726  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Würden deine Eltern die glauben und dich unterstützen? Könnten sie dafür sorgen, dass deine Stiefbrüder das Video nicht veröffentlichen? Könntest du den beiden heimlich die Handys wegnehmen? Wie alt sind deine Stiefbrüder eigentlich?
18 und 17.
Ich bin mir nicht sicher ob sie mir glauben würden
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
18 und 17.
Ich bin mir nicht sicher ob sie mir glauben würden
Gibt es jemanden, wo du dir sicher bist?
Kommst du an die Handys?
Lass dir das nicht mehr gefallen, und lass dich auch nicht erpressen. Das muss aufhören!!!
 
M
Benutzer215726  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Gibt es jemanden, wo du dir sicher bist?
Kommst du an die Handys?
Lass dir das nicht mehr gefallen, und lass dich auch nicht erpressen. Das muss aufhören!!!
Meine Freundinnen.
Aber ab die Handys komm ich nicht
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube es ist wichtig, das du dir Unterstützung holst, vielleicht kannst du dich erstmal einer Freundin anvertrauen und mit ihr beraten. Kannst du vielleicht für eine Weile bei einer Freundin übernachten?
 
M
Benutzer215726  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich glaube es ist wichtig, das du dir Unterstützung holst, vielleicht kannst du dich erstmal einer Freundin anvertrauen und mit ihr beraten. Kannst du vielleicht für eine Weile bei einer Freundin übernachten?
Ja übernachten kann ich bei ihr
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kannst du vielleicht für eine Weile bei einer Freundin übernachten?
Das ist eine gute Idee, du musst da erstmal raus!

Und von draußen überlegst du zusammen mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Beratungsstellen,… was du weiter machst.

Was die Stiefbrüder gemacht haben ist schrecklich und außerdem strafbar. Das Video zu veröffentlichen ist strafbar. Sag oder schreib ihnen, dass du sie dann anzeigen wirst und das Video, der Beweis, steht dann online zur Verfügung für die Polizei. Sie sollen sich das also gut überlegen mit dem Veröffentlichen.

Und selbst wenn sie so blöd sind und es doch machen, lieber würde ich an deiner Stelle die Scham des Videos erleiden als einen Tag länger in dieser Hölle zu bleiben.

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen 😘
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Kleine frau
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #14
Wenn das stimmt dann Polizei Anzeige fertig
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Was sie tun ist eine Mischung aus sexueller Nötigung und Erpressung... und natürlich absolut furchtbar!

Meine Empfehlung wäre: suche dir eine Beratungsstelle für sexuellen Missbrauch. Am besten auch direkt Polizei, aber vielleicht hilft dir erstmal die Beratungsstelle ein paar Dinge zu sortieren, und dich zu beraten was wie die besten Aussichten hat.

Und dokumentiere von jetzt an alles ganz genau, was sie tun.

Was die Stiefbrüder gemacht haben ist schrecklich und außerdem strafbar. Das Video zu veröffentlichen ist strafbar. Sag oder schreib ihnen, dass du sie dann anzeigen wirst und das Video, der Beweis, steht dann online zur Verfügung für die Polizei. Sie sollen sich das also gut überlegen mit dem Veröffentlichen.
Das ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Die beiden sind offensichtlich echt armselige Würstchen, die sich ein schwaches Opfer suchen. Wenn sie merken, dass es für sie selbst gravierende Konsequenzen haben könnte, dürfte ihnen ordentlich der Schneid vergehen.

Und keine falsche Zurückhaltung was die Konsequenzen betrifft. Deren Verhalten ist abscheulich, und deine oberste und einzige Priorität sollte erstmal sein, dich selbst zu schützen. Was immer in Folge dessen die beiden trifft (zum Beispiel juristische Konsequenzen), oder auch was das mit der Familie macht, das haben die beiden herauf beschworen.

Es tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst, und ich wünsche dir viel Kraft, und dass du dich da raus kämpfst. Und ehrlich gesagt wünsche ich ihnen auch, dass sie echt leiden. Das hätten sie verdient.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #16
Schlimm.
Wenn ich das lese kriege ich das Kotzen (was dir aber nicht weiter hilft ;-)

Mal blöde gefragt:
kannst du dein Zimmer nicht abschließen, damit du zumindest nachts / im Schlaf sicher vor den Übergriffen bist?

Und wenn es andernorts nochmals passiert, klare Ansage wie zuvor beschrieben und wenn das nicht fruchtet eine scheuern und/oder Anzeige.
Hier handelt es sich nicht mehr um Kleine-Jungs-Streiche, sondern um sexuelle Übergriffe und somit um Straftaten.
Mach ihnen das klar!
Und sprich das Thema am besten IM BEISEIN DIESER ARSCHGEIGEN bei deinen Eltern an, sag, dass sie in dein Zimmer kommen und was sie tun - und dass du sie anzeigst (und ggf. ausziehst) wenn das nicht augenblicklich aufhört.

Du musst dir dringend den dir gebührenden Respekt verschaffen, sonst geht die Scheixxe ewig so weiter…
 
D
Benutzer215539  (64) Ist noch neu hier
  • #17
Polizei, es gibt da Beamte die geschult sind vorsichtig mit dir umzugehen, nichts anderes macht Sinn. Alles andere wie mit den Eltern reden kann gut gehen muss es aber nicht.
 
J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
  • #18
Zuerst mal musst du aus dieser Umgebung raus. Das was die 2 da betreiben sind straftatbestände. Dazu stellt sich mir die Frage, was ist mit den Eltern? Ihr lebt doch unter einem Dach. Bekommen die nicht mit wie es dir geht? Zu deinen 2 Stiefbrüdern, nimm ja keine Rücksicht auf sie! Männer oder die mal welche werden wollen, und meinen sie können sich alles rausnehmen und meinen mit Frauen so umzugehen, sollten mal so richtig bestraft werden. Sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie, da muss ich sagen, wo sind wir gelandet.
Wünsche dir, dass du die stärke findest und deinem Umfeld, der Polizei und hoffentlich später auch dem Gericht deine Erlebnisse und deine erlittene sexuelle und psychische Gewalt schilderst. Und das die 2 ihre gerechte und hoffentlich harte Strafe bekommen!
Und scheu dich nicht Beratungsstellen zu kontaktieren. Also bleib stark und alles gute
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #19
Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass deine Eltern dir helfen, würde ich es ihnen nicht sagen.
Es hilft vermutlich auch nicht wenn du deine Stiefbrüder konfrontierst, kann sein dass es das eher schlimmer macht.

Was die tun ist furchtbar - und strafbar. Geh zur Polizei. Am besten sofort! Jetzt direkt.
Wenn der Polizei eine Straftat berichtet wird (und was dir angetan wurde ist eine Straftat), müssen die zum einen weitere Straftaten verhindern und zum zweiten müssen sie ermitteln. Beides bedeutet, dass die Polizei Beweismittel konfisziert. Wie sie genau vorgehen weiß ich nicht, aber ich würde erwarten, dass sie deinen Stiefbrüdern sehr zeitnah die Handys wegnehmen und im Zweifel auch ihre anderen elektronischen Geräte.
Meine Schwester ist Polizistin und hat einen ähnlichen Fall bearbeitet, da werden die Geräte konfisziert, die Beweise von Straftaten enthalten.

Lass dich auf gar keinen Fall mit dem Video zum Schweigen erpressen!! Das ist leider ein ganz klassisches Verhalten von Tätern, dass sie ihre Opfer erpressen, damit die schweigen. Das macht es langfristig nur schlimmer.
Und kündige auf keinen Fall an, dass du zur Polizei gehst, tu es einfach.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke für deine Situation!
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #20
Und schau mal hier, da findest du ganz viele Kontaktstellen, an die du dich wenden kannst:

Die Polizei kann übrigens auch dafür sorgen, dass du vor deinen Stiefbrüdern sicher bist, entweder indem sie dir z.B. die Möglichkeit geben in ein Frauenhaus zu gehen oder indem sie deine Stiefbrüder zeitweise aus dem Haus raus nehmen.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Aber dann veröffentlichen sie das Video
Zum einen lässt sich so ein Video gut zurückverfolgen, wenn die das veröffentlichen, dann dürfen die damit rechnen, dass beide für einige Jahre in den Bau gehen...

Das kannst du den beiden ruhig so sagen, für dich ist es vielleicht peinlich aber die gehen ins Gefängnis.
 
T
Benutzer212565  (33) Ist noch neu hier
  • #22
Wie andere hier schon geschrieben haben, lass dich nicht erpressen, gehe zur Polizei und zeige diese an! Sofern man dir nicht glaubt, verstecke eine Cam in deinem Zimmer und dann hast du den Beweis. Die werden bestimmt nix veröffentlichen und wenn ist die Strafe umso höher.

Sofern du nach gibtst und machst was sie wollen, gehen sie immer weiter...
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn du mit deinen Eltern sprichst, werden sie deine Stiefbrüder zur Rede stellen. Die werden dann sicher alles abstreiten, sind aber gewarnt, so dass sie die Bilder verschwinden lassen können. Dann hast du keinen Beweis mehr und sie haben beste Chancen, straffrei davon zu kommen.

Wenn du eine Chance haben willst gegen deine Brüder, musst du sie anzeigen. Die Bilder sind Beweis genug für eine Verurteilung, dafür müssen Sie aber rechtzeitig sichergestellt werden. Das wird nur gelingen, wenn die Polizei überraschend vor der Tür steht und Ihre Handys und Datenträger beschlagnahmt.

Was die beiden Jungs getan haben, ist massiv kriminell. Mahnende Worte der besorgten Eltern sind da nicht die richtige Reaktion.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was die beiden Jungs getan haben, ist massiv kriminell. Mahnende Worte der besorgten Eltern sind da nicht die richtige Reaktion.
Zum einen das und wenn die einmal mit sowas durchkommen, was bedeutet das dann für andere Frauen in der Zukunft?

Du hast hier die Möglichkeit auch viele andere Frauen in der Zukunft zu beschützen.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
Schau dir mal


an.

Die unterstützen bei digitaler Gewalt und bestimmt auch der Drohung damit. übernehmen Rechtsberatung usw

Ich würde versuchen (möglichst unbemerkt) an die Videos zu kommen. Leider fällt mir nicht ein wie.
 
Iron Eagle
Benutzer197336  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hey
Bitte pass gut auf dich auf und verlasse auf schnellstem Weg das Umfeld deiner Stiefbrüder. Wenn die beiden schon soweit gegangen sind, weiß ich nicht was sie noch alles anstellen . Hab keine Angst davor das sie das Video veröffentlichen. Sie haben dich verletzt , schäme dich nicht dafür. Du hattest schon den Mut hier zu schreiben , dass zeigt wie stark und mutig du bist. Bitte zeig die beiden an , damit du in Sicherheit bist .

Pass gut auf dich auf und fühl dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.
 
8
Benutzer204780  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mach nix auf eigene Faust. Geh zur Polizei - das ist das einzig richtige in der Situation.
Wenn möglich übernachte ne Zeit lang bei ner Freundin.

Keine Versuche unternehmen, sie zu filmen, nichts zum was sie vorwarnen könnte. Ich bin mir sicher, die Polizei wird dir zügig helfen, Beweise sichern und dafür sorgen, dass sowas nicht mehr passiert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren