P
Benutzer217490 (41)
Ist noch neu hier
Hallo, ich bin die Pati, 41 Jahre alt und glücklich verheiratet. Vor gut 3 Wochen habe ich mich hier aus Neugier angemeldet und wurde direkt von einem netten Mann angeschrieben. Er ist ca.15 Jahre älter und auch verheiratet. Wir tauschten ein paar Nachrichten aus und waren uns sofort sympathisch und so entschieden wir uns der Einfachheit halber über Messenger weiter zu schreiben. Es waren nette Gespräche auf Augenhöhe z.B. über unser Lieblingsfußball Verein. Wir schrieben jeden Tag und es wurde auch mal intimer und wir tauschten auch ein paar freizügige erotische Bilder aus. Gestern morgen als ich noch ein wenig auf dem Bett lag, wir auch wieder etwas intimer am schreiben und ich bemerkte wie es mich erregte und begann, an mir rum zu spielen. Unsere Schreiberei wurde immer heftiger, wir schrieben darüber was einer mit dem anderen jetzt anstellen würde und ich spielte heftiger in meiner erogenen Zone. Plötzlich fing es in mir an zu kribbeln und dann fing es an zu Beben. Ich bekam so unerwartet einen sensationellen und heftigen Megaorgasmus, so wie ich noch nie zuvor einen erlebt habe. Es war der absolute Wahnsinn und ich lag danach erstmal völlig außer Atem und am ganzen Körper zitternd da und konnte mich kaum bewegen. Noch nie zuvor hatte ich so etwas erlebt, die unbekannte Internet Bekanntschaft hat mir nur durch sein schreiben alles gegeben. Seit dem bin ständig nur mit meinen Gedanken bei Ihm. Ich habe in 25 Jahren meinen Mann noch nie betrogen, aber ich denke echt darüber nach mich mit dem anderen mal zu treffen.