Mein Unbekannter Traum

P
Benutzer217490  (41) Ist noch neu hier
Hallo, ich bin die Pati, 41 Jahre alt und glücklich verheiratet. Vor gut 3 Wochen habe ich mich hier aus Neugier angemeldet und wurde direkt von einem netten Mann angeschrieben. Er ist ca.15 Jahre älter und auch verheiratet. Wir tauschten ein paar Nachrichten aus und waren uns sofort sympathisch und so entschieden wir uns der Einfachheit halber über Messenger weiter zu schreiben. Es waren nette Gespräche auf Augenhöhe z.B. über unser Lieblingsfußball Verein. Wir schrieben jeden Tag und es wurde auch mal intimer und wir tauschten auch ein paar freizügige erotische Bilder aus. Gestern morgen als ich noch ein wenig auf dem Bett lag, wir auch wieder etwas intimer am schreiben und ich bemerkte wie es mich erregte und begann, an mir rum zu spielen. Unsere Schreiberei wurde immer heftiger, wir schrieben darüber was einer mit dem anderen jetzt anstellen würde und ich spielte heftiger in meiner erogenen Zone. Plötzlich fing es in mir an zu kribbeln und dann fing es an zu Beben. Ich bekam so unerwartet einen sensationellen und heftigen Megaorgasmus, so wie ich noch nie zuvor einen erlebt habe. Es war der absolute Wahnsinn und ich lag danach erstmal völlig außer Atem und am ganzen Körper zitternd da und konnte mich kaum bewegen. Noch nie zuvor hatte ich so etwas erlebt, die unbekannte Internet Bekanntschaft hat mir nur durch sein schreiben alles gegeben. Seit dem bin ständig nur mit meinen Gedanken bei Ihm. Ich habe in 25 Jahren meinen Mann noch nie betrogen, aber ich denke echt darüber nach mich mit dem anderen mal zu treffen.

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn dir das Treffen es echt wert ist, deine Beziehung aufs Spiel zu setzen… Ich würde es nicht tun

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Den Orgasmus hat nicht er dir beschert, sondern du in Kombination mit einem Kopfkino. Das sollte dir bewusst sein und bei einem realen Treffen kann der Typ vermutlich gar nicht damit mithalten.

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Was sagt denn der geheimnisvolle Mann zu Deinen Gedanken? Habt ihr über ein mögliches Date gesprochen?

P
  • Themenstarter
Er ist dazu auch nicht abgeneigt.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hallo TE,
Du bist verwirrt, ich sortiere. Versuche es zumindest.
Diese Spielart nennt sich "Sexting" und erfreut sich nicht umsonst riesiger Beliebtheit, denn unser Gehirn ist unser größtes Sexualorgan. Dass du jemanden gefunden hast mit dem du das genießen kannst- prima. Problem ist nur: dein Mann weiß nichts davon. So geht das nicht. Schenk ihm reinen Wein ein und klär das.
Ob ein reales Treffen heiß wäre wage ich zu bezweifeln. Es KANN sein, muss aber nicht. Denn dein Gehirn hat ja für alles fehlende immer genau das richtige eingebaut.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du so offene Überlegungen hier anstellst, wäre ich zumindest mal vorsichtig mit eigenen Bildern. Wer weiß, ob dein Mann nicht mitliest?
Wie stehst du zu deinem Mann? Könntest du ihm von deinen Fantasien erzählen und in eure Sexualität einbauen? Wieso möchtest du ihn jetzt betrügen?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Das hier ist dein erster Beitrag und du hast außer deinem Alter keine Infos auf deinem Profil. Du wurdest also von der Person einfach angeschrieben aufgrund des Umstandes, dass du dich hier neu angemeldet hast. Überlege einfach Mal, bei wie vielen anderen davor und danach das durch ihn ebenfalls passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Das hier ist dein erster Beitrag und du hast außer deinem Alter keine Infos auf deinem Profil. Du würdest als von der Person einfach angeschrieben aufgrund des Umstandes, dass du dich hier neu angemeldet hast. Überlege einfach Mal, bei wie vielen anderen davor und danach dass durch ihn ebenfalls passiert ist.
Das möchte ich hier übrigens auch sehr hervorheben. Ein paar nette Nachrichten heißen ja noch nichts. Gerade User, die sämtliche neue Userinnen (hier bewusst so gewählt) kontextlos anschreiben, sollten mit Vorsicht betrachtet werden.

P
  • Themenstarter
Wenn du so offene Überlegungen hier anstellst, wäre ich zumindest mal vorsichtig mit eigenen Bildern. Wer weiß, ob dein Mann nicht mitliest?
Wie stehst du zu deinem Mann? Könntest du ihm von deinen Fantasien erzählen und in eure Sexualität einbauen? Wieso möchtest du ihn jetzt betrügen?
Dankeschön für den Hinweis mit dem Bild. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Mann. Warum daran denke ihn zu betrügen kann ich Dir noch nicht mal ehrlich sagen. Plötzlich war einfach dieser Reiz da.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
dein Gehirn hat ja für alles fehlende immer genau das richtige eingebaut.
This!
Er kann natürlich ganz locker schreiben, was er alles tolles mit dir anstellt, wie unfassbar gut sich das anfühlt und damit dein Kopfkino kicken bis zum Maximum. Aber ob er mit Händen und Zunge ebenso geschickt ist wie mit Worten, steht auf einem ganz anderen Blatt.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich denke auch, freu Dich an dem schönen Erlebnis mit einer virtuellen Person, die in real nicht der Mann sein muss, der dir im Kopf umher gegangen ist.
Deshalb würde ich jetzt nie ein reales Treffen suchen, und schon gar nicht wenn Dein Orgasmus so überwältigend war. Das kann in real nur schlechter werden. Oder sogar ein enttäuschendes Desaster!
Und schon gar nicht würde ich dafür die Beziehung zu meiner Frau gefährden.

Was auch schon gesagt wurde. Wenn er Dich einfach blind angeschrieben hat, nur weil Du hier neu bist, dann wäre ich erst recht vorsichtig. Da bist Du vermutlich nicht die Erste gewesen.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön für den Hinweis mit dem Bild. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Mann. Warum daran denke ihn zu betrügen kann ich Dir noch nicht mal ehrlich sagen. Plötzlich war einfach dieser Reiz da.
Das ist verständlich, denn es ist eine neue, aufregende Erfahrung.
Aber versetze dich bitte mal in deinen Mann.
Und stelle dir bitte mal die Frage, was dir in deiner Beziehung fehlt, dass du glatt in Erwägung ziehst, ihn zu betrügen.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Bevor du deinen Mann betrügst, überlege mal was in deiner Beziehung fehlt und rede mit deinem Mann darüber.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Pati,

wenn du schreibst
Hallo, ich bin die Pati, 41 Jahre alt und glücklich verheiratet. …
dann überlege einfach, ob du es bleiben willst.
Wenn du das bejahst, erübrigen sich hoffentlich weitere Überlegungen in diese Richtung:
Ich habe in 25 Jahren meinen Mann noch nie betrogen, aber ich denke echt darüber nach mich mit dem anderen mal zu treffen.

Betrügen tust du deinen Mann m.E. übrigens bereits, indem du mit einem Fremden Sexting betreibst und ihm Bilder von dir schickst.
Werde dir klar darüber, was du willst, was du tust und welche Konsequenzen du bereit wärest für ein Abenteuer in Kauf zu nehmen.

Nach Adam Riese hast du deinen Mann mit 16 kennengelernt, er ist vermutlich auch dein erster Sexualpartner (?) und warst ihm seitdem immer treu - insofern kann ich es verstehen und verurteile es auch nicht, dass du auch mal erotische Fantasien mit einem Anderen hast.
Was du daraus machst ist eine andere Frage, die nur du dir beantworten kannst.

Alles andere wurde hier schon gesagt…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren