H
Benutzer176956 (55)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Zuletzt bearbeitet:
Ja mache ich jeden Morgen mit einer Tasse Kaffee am BettWie wäre es mit "aufwecken"?
WirWas läuft denn überhaupt falsch?
Was hättest du gerne anders?
Was sagt deine Frau dazu?Wir hatten früher sehr oft Sex ,jetzt kaum noch oder ehr selten ,ich fühle mich Sexuell vernachlässigt
Was sagt deine Frau dazu?
Puuh, wenn deine Frau dir auch alles so aus der Nase ziehen muss, kann ich verstehen, dass die Kommunikation (ohne die eine Beziehung nunmal nicht funktioniert) nicht läuft...
Beantworte doch Mal meine Fragen und die der anderen.Habe meinen Text jetzt mal etwas erweitert ,damit man mir nicht alles aus der Nase ziehen muss
Habe meinen Text jetzt mal etwas erweitert ,damit man mir nicht alles aus der Nase ziehen muss
Habt ihr euch auch bei anderen Themen so entfremdet? Lebt ihr nur noch in einer Zweck-WG oder redet ihr über gemeinsame Interessen, die gemeinsame Zukunft, besprecht Sorgen und Ängste, geht gemeinsam aus, kuschelt abends auf dem Sofa, bringt euch Kleinigkeit aus dem Supermarkt mit oder du ihr Blumen? Oder ist das alles auch weg?
Denn viele Frauen brauchen diese Form der Liebe (Aufmerksamkeit, Freundschaft,cZeit, Kuscheln, Interesse), damit sie auch Sex haben können.
In wie weit spielen ihre Wechseljahre und die damit einhergehenden Probleme damit eine Rolle? Weißt du welche Beschwerden sie hat?
Beantworte doch Mal meine Fragen und die der anderen.
Beantworte doch Mal meine Fragen und die der anderen.
Okay eine Frage nach der anderen, in unserer unsereBeantworte doch Mal meine Fragen und die der anderen.
Wenn nur der Mann was ändern muss, liegt ja überhaupt kein Problem vor, das liegt dann ja alles in Deinen Händen, Problem gelöstvielleicht sollte mann beim Sex etwas ändern
ich Vermute
Ihr habt ein ernsthaftes Kommunikationsproblem, und zwar nicht nur sexuell.den sie wahr auch schon mal beim Arzt ,vermutlich deswegen ,auch darüber möchte sie nicht mit mir reden
Ich beantworte mal noch ei paar Fragen ,sie mag über Sex nicht so reden ,lenkt schnell auf andere Temmen ab , über andere Temen können wir gut reden , die Beziehung ist so in Ordnung ,aber mit die Jahre hat sich ehr zu einer funktionierender Zweierbeziehung entwickelt,ich Vermute auch das die Hormone bei ihr etwas damit zu tun haben, den sie wahr auch schon mal beim Arzt ,vermutlich deswegen ,auch darüber möchte sie nicht mit mir reden .
Wenn es dir Glücklich macht ist das Oky.Bevor ich in einen Puff gehen würde, Steck ich mir das Geld selbst in die Tasche und hol mir einen runter!