Meine Frau bekam ein neues Knie. Nach 30 Wochen beim Sex beide gehemmt

S
Benutzer218978  (53) Ist noch neu hier
Wir hatten immer tollen Sex. Bis meine Frau nicht mehr wollte. Mir jedesmal nen anderen Grund nannte, warum nicht. Was wir beide nicht wussten, Sie hatte sehr starke Schmerzen. Anstelle es zuzugeben, machte Sie es mir immer schwerer. Ich habe nicht nachgegeben. Suchte den Fehler bei mir. Sie spielte mir Orgasmen vor um Streit zu vermeiden. Dies fiel mir sofort auf. Reden war sinnlos. Ich war kurz davor die Beziehung nach vielen, schönen Jahren zu beenden. Das ging über 2 Jahre so. Wir wissen an was es lag, aber ich komme nicht darüber weg. Es wird war besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch so ist, oder ob nur die Hoffnung weiterleben soll. Außerdem bin ich, sind wir beide furchtbar gehemmt und nervös beim Sex. Ich weiß nicht was ich tun soll, gefällt es, zu langweilig, zu viel ... Bitte Hilfe. Ich liebe diese Fra

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Kommunikation! Ehrlich und offen.

- Warum hat sie es dir nicht gesagt
- warum nimmst du es ihr übel
Usw.

Schafft wieder eine emotionale Bindung zueinander

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Der Titel passt irgendwie nicht zur Geschichte...

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mir auch nicht ganz sicher was Du meinst/willst. Wo kommt die Knie OP ins Spiel?

Ansonsten, wie schon oben erwähnt, versucht miteinander offen zu reden um damit mehr/wieder zueinander zu finden.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Der Titel passt irgendwie nicht zur Geschichte...

Wieso nicht?

Außerdem bin ich, sind wir beide furchtbar gehemmt und nervös beim Sex.

Passt doch zur Überschrift, oder nicht?

Wo kommt die Knie OP ins Spiel?

Logisch kombinieren? Seine Frau hatte Schmerzen (hatte = Vergangenheit) ... Überschrift "meine Frau bekam ein neues Knie". Es waren also vermutlich Knieschmerzen.

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"F... dich ins Knie" wäre hier unpassend. :ninja:

C
Benutzer218241  (42) Ist noch neu hier
Paar Therapie, in den Bedarf dazu rutscht man alleine schon rein wenn man Mensch ist, da braucht's noch nicht mal irgendeine Art von Drama.

Gutsel
S Souvereign meine Logik steigt da aus. Das Knie wird zwar in der Überschrift erwähnt und ich könnte eine Knie-OP postulieren. Mein Problem ist der zeitliche Ablauf und die Einordnung der Knie-OP. Insbesondere schreibt der TS, dass beide nicht wussten, dass ein Problem (starke Schmerzen) da war. Es wird auch nicht berichtet, dass die OP eine Folge davon war. Mir scheint es eher so, dass die Probleme schon länger bestehen und die OP noch dazu kam.
Da für mich der Text nicht klar ist, kann ich wie auch andere nur raten die Sache offen zu besprechen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
also ich verstehe die Überschrift und den Startpost so:

es gab tollen Sex ... und irgendwann wollte die Frau keinen Sex mehr. Sie sagte nicht warum ... hatte immer neue Ausreden. 2 Jahre lang verheimlichte sie Schmerzen im Knie. Jetzt sind seit der Knie-OP 30 Wochen vergangen und sie haben wieder Sex. Aber der TE weiß nicht, ob sie wirklich Spass daran hat, oder ob sie ihm gegenüber wieder unehrlich ist. Das hemmt und macht nervös.

Gutsel
Die Möglichkeit besteht, da sich der TS bisher nicht mehr geäußert hat, wird es sein sahniges Geheimnis bleiben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren