C
Benutzer156275 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ,ich bin mit meiner Frau jetzt 2,5 Jahre zusammen ,ich habe sie vernachlässigt und ihr nicht die Liebe gegeben die sie verdient ,und sie hat am Anfang gesagt der Beziehung das sie auch leicht bi ist aber eine Beziehung mit einer Frau nicht will,jetzt hat sie eine lesbische Frau kennengelernt und nach nur 3 Tagen kennen sagte sie mir sie gibt ihr die Sachen die ich verabsäumt habe,diese andere Frau hat sich in meine Partnerin verliebt und sie geniest einfach grade das sie umworben wird ,sie sagt zwar sie liebt mich aber die andere Frau für diese schwärmt sie nur ,das war vor 1 Woche jetzt hat sie sich aber für mich entschieden ,und morgen wird sie ihr das mitteilen ,weil ich ihr gezeigt habe was sie mir bedeutet,aber sie muss auch noch an sie denken ,wir wollten jetzt auch zusammen ziehen und ich bin grad ratlos ,sie war auch keine heilige aber ich will ihr keine Vorwürfe machen ,sie sagte auch am liebsten hätte sie uns beide aber ich sagte dann mach ich Schluss ,hat das noch eine Zukunft ?
Zuletzt bearbeitet: