D
Benutzer224533 (56)
Ist noch neu hier
Moin in die Runde.
Irgendwie hat sich seit 2 Jahren vieles im Sexleben von meiner Frau und mir verändert...
Seit geraumer Zeit mag meine Frau nur noch Analsex mit mir haben.
Anfangs war ich natürlich sehr froh, was will "Mann" mehr...
Nun ist es aber so dass wir einige male gemeinsam Sexspielzeug bestellt haben, für mich und auch für sie.
Immer wieder Dildos, diese wurden jetzt aber immer Stärker im Durchmesser und länger
Letzter hatte 86mm bei 38cm länge.
Und zu meinem erstaunen, er passt in ihre Vagina rein..
Stelle mir immer wieder fragen zum warum..? habe sie mal gefragt warum nur noch Dildos da rein dürfen, sie meinte ihr gefällt das eben.. :/
Was ist mit meiner Frau los?
Ich darf sie nur noch Anal Beglücken, Vaginal benutzt sie ihre Dildos.. manchma, aber eher seltenl auch meine Hand.
Reicht ihr mein Natürlicher Penis mit normalen Abmessungen nicht mehr ?
Sind es ev. die späten Wechseljahre (sie ist 58 Jahre ich 56 Jahre)
Hat ev. ein älteres Paar die gleiche vorliebe?
Irgendwie hat sich seit 2 Jahren vieles im Sexleben von meiner Frau und mir verändert...
Seit geraumer Zeit mag meine Frau nur noch Analsex mit mir haben.
Anfangs war ich natürlich sehr froh, was will "Mann" mehr...
Nun ist es aber so dass wir einige male gemeinsam Sexspielzeug bestellt haben, für mich und auch für sie.
Immer wieder Dildos, diese wurden jetzt aber immer Stärker im Durchmesser und länger
Letzter hatte 86mm bei 38cm länge.
Und zu meinem erstaunen, er passt in ihre Vagina rein..
Stelle mir immer wieder fragen zum warum..? habe sie mal gefragt warum nur noch Dildos da rein dürfen, sie meinte ihr gefällt das eben.. :/
Was ist mit meiner Frau los?
Ich darf sie nur noch Anal Beglücken, Vaginal benutzt sie ihre Dildos.. manchma, aber eher seltenl auch meine Hand.
Reicht ihr mein Natürlicher Penis mit normalen Abmessungen nicht mehr ?
Sind es ev. die späten Wechseljahre (sie ist 58 Jahre ich 56 Jahre)
Hat ev. ein älteres Paar die gleiche vorliebe?