Meine Frau möchte nur noch Analsex mit mir

D
Benutzer224533  (56) Ist noch neu hier
Moin in die Runde.

Irgendwie hat sich seit 2 Jahren vieles im Sexleben von meiner Frau und mir verändert...
Seit geraumer Zeit mag meine Frau nur noch Analsex mit mir haben.
Anfangs war ich natürlich sehr froh, was will "Mann" mehr...
Nun ist es aber so dass wir einige male gemeinsam Sexspielzeug bestellt haben, für mich und auch für sie.
Immer wieder Dildos, diese wurden jetzt aber immer Stärker im Durchmesser und länger
Letzter hatte 86mm bei 38cm länge.
Und zu meinem erstaunen, er passt in ihre Vagina rein..
Stelle mir immer wieder fragen zum warum..? habe sie mal gefragt warum nur noch Dildos da rein dürfen, sie meinte ihr gefällt das eben.. :/
Was ist mit meiner Frau los?
Ich darf sie nur noch Anal Beglücken, Vaginal benutzt sie ihre Dildos.. manchma, aber eher seltenl auch meine Hand.
Reicht ihr mein Natürlicher Penis mit normalen Abmessungen nicht mehr ?
Sind es ev. die späten Wechseljahre (sie ist 58 Jahre ich 56 Jahre)

Hat ev. ein älteres Paar die gleiche vorliebe?

BillyBuckDancer
Benutzer224448  dauerhaft gesperrt
ihre Antwort wäre für mich aber im wahrsten Sinne des Wortes nicht befriedigend. Da muss mehr dahinter stecken und ich würde als Antwort auch mehr erwarten

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Dann frag sie doch mal direkt. Du hast ja gefragt, warum nur noch Dildos rein dürfen. Ihre Antwort bezog sich dann natürlich auch auf die Dildos. Frag doch stattdessen, ob dein Penis sich nicht gut anfühlt, oder woran es liegt, dass er nicht mehr vorne rein darf.
Denn ich finde Dildos/Spielzeug auch geil, Aber hab halt trotzdem auch gerne den Penis meines Partners in mir. Das Liebesspiel wird einfach abwechslungsreich gestaltet.
Vielleicht denkt sie, sie müsse sich entscheiden, ob Spielzeug oder Penis. Vielleicht mag sie vorne rum auch „nur“ die Sauerei nicht mehr. Das könnte man ja dann auch anders lösen. Daher: richtig (also direkt) kommunizieren.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es ist schlicht so, dass Deine Behauptung, dass da mehr dahinter stecken müsse, falsch ist.
Bei ihr ja. Er will mutmaßlich nicht nur da hinten stecken, und vermutet wohl auch, sein Bio-Dildo könne da vorne nicht mit dem Kunst-Dildo konkurrieren. Aber darüber müsste D DerEric uns erstmal genauer aufklären.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Stelle mir immer wieder fragen zum warum..? habe sie mal gefragt warum nur noch Dildos da rein dürfen, sie meinte ihr gefällt das eben.. :/
Was ist mit meiner Frau los?
Deine Frau hat ja schon eine Antwort gegeben.

Reicht ihr mein Natürlicher Penis mit normalen Abmessungen nicht mehr ?
Hast du sie das auch gefragt?

Mir scheint ja eher, du suchst aus eigener Unzufriedenheit eine Ursache bei deiner Frau. Ist natürlich legitim wenn du dir mehr als Anal-Sex wünscht. Dann wäre die logische Folge aber nicht aus den Vorlieben deiner Frau ein Problem zu machen, sondern zu versuchen deine Wünsche ins Sexleben zu integrieren.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Hat sie ja :grin: da, wo es ihr offenbar am meisten Spaß macht.
Mehr noch, sie hat die doppelte Bespaßung, quasi MMF ohne zweiten Mann. Aber es geht ja darum, dass der erste Mann nicht glücklich damit ist, und dazu, dass er es wird, bedarf es womöglich anderen Vorgehens als Spekulationen über die Motive seiner Frau.

Nevery
Aber es geht ja darum, dass der erste Mann nicht glücklich damit ist
Was er ironischerweise ja war - sehr sogar! - bis er feststellte, dass sie vaginal Spaß mit größerem Spielzeug und seinen Penis lieber anderswo hat. Deshalb stimme ich hier:
dazu, dass er es wird, bedarf es womöglich anderen Vorgehens als Spekulationen über die Motive seiner Frau
auch absolut zu.

Zudem, gleich was die Gründe sind, wenn man jetzt mal davon ausgeht dass diese Bestand haben ists ja kaum relevant, es ändert nichts am Ergebnis. Er könnte sich jetzt einfach weiter darüber freuen tollen Analsex mit seiner Frau zu haben, oder... halt eifersüchtig aufs Spielzeug sein und irgendwelche "ich will aber auch da rein"-Pseusobesitzansprüche entwickeln. Ich schätz, in letzterem Fall hat sichs dann in absehbarer Zeit mit jeglichem Sex.

C
Benutzer223233  (23) Ist noch neu hier
Ich würde da gar nicht so viel reininterpretieren, vielleicht liegt es schlicht und ergreifend daran, dass ein Dildo sich anders anfühlt, als (d)ein Penis. Rede einfach mit ihr und sag ihr, dass dich das verletzt.

Nevery
Rede einfach mit ihr und sag ihr, dass dich das verletzt.
Für mich würde er in dem Moment extrem an Attraktivität einbüßen. Und, was soll sie dann machen? Auf ihren Spaß verzichten weil er eifersüchtig auf Spielzeug ist?

Man sieht mal wieder, Frauen die wissen was sie beim Sex wollen und das offen kommunizieren sind nur erwünscht, wenn sie genau das und nur das wollen, was der Mann will :grin:

C
Benutzer223233  (23) Ist noch neu hier
Für mich würde er in dem Moment extrem an Attraktivität einbüßen. Und, was soll sie dann machen? Auf ihren Spaß verzichten weil er eifersüchtig auf Spielzeug ist?

Man sieht mal wieder, Frauen die wissen was sie beim Sex wollen und das offen kommunizieren sind nur erwünscht, wenn sie genau das und nur das wollen, was der Mann will :grin:
Aber was soll er denn sonst tun? Mehr als das respektvoll ansprechen kann er nicht, wie sie dann damit umgeht, ist eine andere Geschichte. Ich persönlich kann das auch nur so semi nachvollziehen, aber es ist nunmal so, dass man wenn einem in einer Beziehung etwas stört, man es respektvoll ansprechen können sollte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
D DerEric vielleicht musst du dir erst mal über deine eigenen Gefühle und Motive klar werden.
Bist du verunsichert wegen der Abmessungen der Dildos?
Fehlt dir Vaginalsex? Wie befriedigt bist du generell beim Sex?
Mal ganz ab von deiner Frau: was brauchst du um befriedigenden Sex zu haben?
Wenn du "einfach nur" Sorge hast, ihr als Mann nicht mehr zu genügen, sehen Lösungsstrategien ganz anders aus, als wenn dir was fehlt beim Sex.

Deine Frau entdeckt sich anscheinend gerade neu und lebt das mit dir aus. Ich persönlich finde das ehrlich gesagt großartig und kann sie dazu nur beglückwünschen. Sex muss aber immer im Einvernehmen sein und beiden Spaß machen.
Offensichtlich hattet ihr lange Zeit eine Basis, die für dich befriedigend war (wie es für deine Frau war wissen wir nicht), und die hat sich jetzt verschoben. Dass da dann Unsicherheiten und Ängste reinkommen ist mehr als verständlich.
Deine Frau wirst du nicht ändern können, und das ist auch gut so. Aber weil sie sich geändert hat, muss sich euer Miteinander zwangsläufig auch ändern. Das kann eine ganz große Chance sein. Die Frage ist, ob ihr in eurem neuen Sexleben ausreichend integrieren könnt, was dir auch Spaß macht. Dafür musst du dich aber auf Neues einlassen können und dich selber auch ein Stück weit neu finden.

Anstatt dir Sorgen um Dildogrößen zu machen, könntest du sie aktiv nutzen, um sie damit zu verwöhnen. Du könntest überlegen, ob dir Spielarten aus dem Bereich Dominanz / Submission oder Bondage einen neuen Reiz verschaffen.
Du könntest drüber nachdenken, ob du den Bereich anal passiv erkunden möchtest, es gibt viele Männer die dem einiges abgewinnen können.

Falls du es schaffst, ihre Änderung mit offenen Armen zu begrüßen und deine eigenen Wünsche mit einzubringen, sehe ich ganz viel Potential für euch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Es ist nur leider immer noch ungewöhnlich, dass frau präzise Wünsche hat und dafür einsteht.
Das finde ich sogar extrem wünschenswert. Doch die Wünsche des Partners dann lapidar zu negieren und dies auch noch als positive Entwicklung zu feiern, ist in meinen Augen nicht korrekt.

Nevery
Dass es die Beziehung massiv stören könnte, weil das Urvertrauen weg ist, dürfte auch klar sein.
Dein "Urvertrauen" ist weg, weil Dir die Vagina Deiner Frau nicht zur freien Verfügung steht? Ernsthaft jetzt?

Und, vergiss bitte nicht, "anal only" wurde vom TS als "was will man mehr" beurteilt. Solange, bis sie Spaß an Spielzeug fand.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Dein "Urvertrauen" ist weg, weil Dir die Vagina Deiner Frau nicht zur freien Verfügung steht? Ernsthaft jetzt?
Was rede ich von "freier Verfügung"? Hier wird ziemlich schnell frauenfeindliche Denke unterstellt, wenn man einem männlichen TS etwas mehr Verständnis entgegenbringt als der eindeutig egoistisch agierenden Frau... Bin raus aus dieser Diskussion.

Nevery
eindeutig egoistisch agierenden Frau
Ist es nicht vielmehr der Mann, der egoistisch agiert, wenn er zwar absolut happy mit "anal only" wäre, aber, sobald sie Spaß mit Spielzeug vaginal hat, unbedingt GV möchte, was ihr weniger Spaß macht?

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
frauenfeindliche Denke
eindeutig egoistisch agierenden Frau

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, andern vorzuwerfen sie würden dir "frauenfeindliche Denke" unterstellen, nur um direkt darauf der Frau einen "eindeutigen Egoismus" zu attestieren.

Von der Frau ist lediglich die ziemlich überschaubare Beschreibung des TE bekannt, die zudem noch von seinem subjektiven Empfinden beeinflusst sein dürfte. Antworten auf Nachfragen blieben bislang aus, so das überhaupt nicht bekannt ist, ob es einen Vertrauensverlust gab oder sie überhaupt nichts von seinen Wünschen wissen kann. Es gibt allerdings einen deutlichen Hinweis, dass das Praktizieren von Analverkehr zu Beginn wohl sehr in Ordnung für ihn war. Das lässt jetzt nichts auf einen Vertrauensmissbrauch von ihrer Seite schließen. Es wird auch nicht deutlich, ob der TE seiner Frau über die genannte Nachfrage hinaus Hinweise gegeben hat, ob ihm der Vaginalverkehr fehlt. Im Grunde wissen wir also nicht, wie es sich um das Vertrauen oder die Absprachen bezüglich des Geschlechtsverkehrs verhält und inwieweit die Frau überhaupt von den Gedanken des TE wissen könnte.

An all diesen offenen Punkten ein "eindeutig egoistisches Agieren" festzumachen ist schon ziemlich spekulativ. Sich davor noch gegen vermeintliche Vorwürfe einer "frauenfeindlichen Denkweise" zu verwehren verkommt somit zum Strohmann, wenn unmittelbar daraufhin plump in "unverstandenen Mann" und "egoistische Frau" eingeteilt wird.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Es herrscht ein rauher oder scharfer Ton, Formulierungen werden auf die Goldwaage gelegt und ein TE darauf festgenagelt, es werden einem TE Dinge unterstellt oder zugeschrieben und so verabschiedet er sich halt weil sein Anliegen wohl nicht darin bestand sich Abwatschen oder Abkanzeln zu lassen.
Ja, die effektivste Vorgehensweise wäre gewesen, seine Partnerin darauf anzusprechen warum ihr AV mit ihm reicht. Vielleicht hat er schon mal einen Anlauf gestartet auf den dann kein offener Austausch folgte.
Ich sehe es als ok an, wenn beide in einer Beziehung ihre Wünsche, Wahrnehmungen und Sorgen so offen wie es ihnen möglich ist ansprechen, es kommt halt darauf wie die Kommunikation und Lösungssuche dann abläuft
Hier hätte sich der TE mehr Anregungen und Hilfestellungen erwartet

Nevery
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Nevery Nevery ... no offence, aber deine "erzieherischen Maßnahmen" können neue User schon gehörig abschrecken.
Wir "alten" haben uns ja schon an deine Goldwaage gewöhnt :zwinker:

S
Lies Dir einfach mal den Verlauf durch und versetz Dich in die Position des TE, dann ist das nicht sooo abwegig.
Ich persönlich empfinde Deine Formulierungen u.a. hier im Thread nicht als besonders empathisch bzw konstruktiv sondern als abwertend.

Nevery
Nevery Nevery ... no offence, aber deine "erzieherischen Maßnahmen" können neue User schon gehörig abschrecken.
Welche "erzieherischen Maßnahmen"? Meinste, wenn Menschen etwas als Fakt darstellen, was nur deren persönliche Meinung / Vermutung ist und ich das korrigiere? Das muss man schon aushalten können wenn so ungenau formuliert wird :zwinker:
Ich persönlich empfinde Deine Formulierungen u.a. hier im Thread nicht als besonders empathisch bzw konstruktiv sondern als abwertend.
Magste da mal nen Beispiel aus diesem Thread nennen?

S
das Beharren auf dem "..was will man mehr.." durch den Threadverlauf hindurch als besonders prägnantes Beispiel

Nevery
das Beharren auf dem "..was will man mehr.." durch den Threadverlauf hindurch als besonders prägnantes Beispiel
Was kann ich denn dafür, dass der TS das in seinem ersten und einzigen Beitrag selbst schrieb? Oder ist Dir das irgendwie entgangen? Oder meinste, man sollte ignorieren was der TS schrieb?
Seit geraumer Zeit mag meine Frau nur noch Analsex mit mir haben.
Anfangs war ich natürlich sehr froh, was will "Mann" mehr...
...und erst als das Spielzeug und ihr Spaß daran hinzukamen schien sich seine Einstellung dazu zu ändern.

S
Ich habe mehrfach geschrieben, dass man TE´s schnell vergraulen kann und Threads dann einfach früher oder später versanden.
Ein Teil der TE´s kann mimosig sein, manche haben keinen Durchhaltewillen oder sehr schnell das Interesse verlieren und manche fühlen sich eben nicht gut aufgehoben und ziehen sich zurück.

Wenn Du Nevery Dich da nicht angesprochen fühlst und es für angebracht hältst, Dich einem TE gegenüber herablassend und selbstgerecht zu verhalten (meine Wahrnehmung!) dann ist das Deine Sache und Du kannst mich da gerne ignorieren oder meinen, dass ich falsch liege. Aber, es wird nicht der letzte Thread sein, den ein Mann hier einstellt und der dann irgendwann steckenbleibt weil der Tonfall einfach einen konstruktiven Austausch und Hilfe beeinträchtigt

Nevery
Off-Topic:

S sophos75 was bist Du denn jetzt so am herumlavieren? Erst beschwerst Du Dich dass ich "auf etwas beharren würde" was der TS selbst schrieb, dann ist es meine Ausdrucksweise die Dich stört, entscheid Dich doch wenigstens?

Und, ja, ich halte auch manches für "potentiell den TS vergraulend", zum Beispiel, wenn 100% Deiner Beiträge im Thread eigentlich nur darauf abzielen hier andere User anzumaulen, aber gleichzeitig zeigen, dass der Eingangsbeitrag einfach nicht gelesen oder nicht verstanden wurde. Da käm ich mir als TS doch dezent verarscht vor.

Aber ich merk schon, das wird hier nichts konstruktives und es ist ja auch nicht der erste Thread den Du nutzt um mich anzugehen, ich sag mal, von meiner Seite aus ist unsere Konversation damit beendet :smile:

Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Meine Frau möchte nur noch Analsex mit mir", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren