U
Benutzer207229 (60)
Ist noch neu hier
Meine Frau und ich sind 15 Jahre verheiratet, haben 4 Kinder und häufig Sex. Als Mann tue ich alles dafür, dass sie mehrer Orgasmen die Woche bekommt, weil ich finde, dass sie das verdient hat. Aber seit 15 Jahren verweigert sie mir den Anal-Sex. Ich habe schon alles probiert, aber je häufiger ich davon rede, desto mehr wird es zu einem Machtspiel. Gespräche haben schon dutzende stattgefunden. Für mich selber gehört Analsex zum Sex. Er ist wichtig. Wenn man ihn richtig praktiziert, mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit, kann ihn jede Frau geniessen. Das war jedenfalls so mit allen anderen Frauen, mit denen ich im Leben Sex hatte. Die Verweigerung hat mehr damit zu tun, den eigenen Kopf durchzusetzen. Eine totale Blockade im Kopf. Das kommt bei mir zunehmend schlecht an, denn ich gehe zu 100% auf meine Frau ein und tue alles, was ihr gefällt und worauf sie steht - übrigens auch sonst im Leben. Sie hat alles (Kinder, Haus im Grünen, zwei Autos, Sommerferien, Skiferien usw.). Aber ein Entgegenkommen beim Analsex - nicht einmal der Versuch - liegt offenbar nicht drin. Ich bin sehr glücklich mit ihr und habe zweifellos die Richtige geheiratet. Das Leben besteht ja nicht nur aus Analsex. Aber unsere Ehe fängt an, unter dieser Verweigerung zu leiden. Ich bin schon richtig frustriert. Das schlägt auf alle anderen Bereiche des Zusammenlebens durch. In einer Beratung wurde mir empfohlen, mir den Analsex ausserhalb der Ehe zu holen und sie in Ruhe zu lassen. Das würden alle so machen, wenn sexuelle Bedürfnisse nicht erfüllt würden, sagte der Therapeut offen und ehrlich. Doch das will ich eigentlich nicht. Alle meine Kollegen, denen der Sex allgemein oder Analsex im besonderen verweigert wird/wurde, haben sich Sexpartnerinnen ausserhalb der Ehe gesucht, gehen in den Puff oder haben sich deswegen getrennt. Wenn sexuelle Wünsche nicht erfüllt werden, bricht die Beziehung auseinander, ob kurz oder lange. Für mich wird die Situation zur Qual, denn der Sex, wie ich ihn haben möchte, ist nicht abgerundet und nicht perfekt. Auch ich habe jetzt angefangen, die Fühler nach anderen Frauen in meinem privaten und beruflichen Umfeld auszustrecken, auf der Suche nach einer unkomplizierten Sexpartnerin neben der Ehe. Ich habe mich 15 Jahre lang dagegen gesträubt, aber dieser Kampf ist chancenlos.