2
Benutzer185915 (26)
Ist noch neu hier
Hallo, ich verzweifle momentan so ein klein wenig an einem Problem. Eigentlich ist die Beziehung mit meiner Freundin fast perfekt. Wir verstehn uns super, lachen viel zusammen und gernell läuft eigentlich alles super. Auch Sex war immer toll, und ich hatte auch immer den Eindruck dass wir beide Spass daran hatten. Eine Sache, die sie mir schon relativ früh anvertraute war, dass sie nicht zum Orgasmus kommen kann. Sie erzählte von schlechtes Sexuellen Erfahrungen vor unsrer Beziehung und ab und zu sagte sie auch dass es sich beim Sex nach "zu viel" anfühlt und unangenehm wirkt. Bislang war aber eingentlich trotzdem alles ok, ich ging einfach davon aus das wir beide damit klarkommen. Seit sie nun die Pille nimmt merke ich aber, dass sie deutlich weniger Lust auf Sex hat. Heute hat sie mir nun gestanden, dass ihr ihr Sex kein Spass machen würde bzw dass sie kein verlangen danach hat, weil sie nicht kommen kann. Ich kann das allerdings nicht nachvollziehen da sie die monate zuvor immer Lust auf Sex hatte und mir auch oft danach gesagt hat, dass es ihr gefallen hätte. Damals war auch schon das Problem, dass sie nicht kommen konnte, es war aber nicht wirklich präsent, zumindest hatte ich das Gefühl. Aber jetzt hat sie ihre Meinung radikal geändert. Natürlich resoektiere ich ihre Meinung aber ich verstehe nicht, warum sie auf einmal keinen Spass am Sex haben sollte, schließlich konnte sie die ganze Zeit zuvor auch nicht kommen und es hat ihr trotzdem Spass gemacht. Ich würde ihr einfach gerne helfen, wieder Lusz zu haben wir früher, ob sie nun beim Sex kommen kann oder nicht. Wir haben auch viel darüber geredet, allerdings wirkte sie oft sehr selbstmitleidig, was sonst nie der Fall war, und sie will sich scheinbar nicht helfen lassen, obwohl es sie sehr bedrückt.