I
Benutzer9685 (42)
Verbringt hier viel Zeit

wow was für ein überweltigender beitrag,da sieht man mal was die heutige jugend für eine inteligenz hat.super betrag*mal in die hände klatscht*RESPECT
wow was für ein überweltigender beitrag,da sieht man mal was die heutige jugend für eine inteligenz hat.super betrag*mal in die hände klatscht*RESPECT
ch habe sie leider rausgeworfen weil es mit ihr in einer beziehung ziehmlich schweer war weil sie psychisch krank war
Ich versteh nicht ganz, warum ihr alle so auf ihm herumhackt... Ich mein, ja , er ist recht aufgewühlt, aber ich kann das doch ganz gut nachvollziehen... Vor allem, wenn man einfach machen kann was man will aber trotzdem mit demjenigen den man liebt einfach nicht reden kann.. Sowas macht schon sehr fertig und man macht sich ja auch Sorgen. Also wenn mein Freund plötzlich weg wär... Da gings mir aber ganz schön beschissen und nicht anders als ihm hier.
Ja wenn seine Freundin einfach so abgehauen wäre dann könnten wir das ja alle nachvollziehen... Aber er ist es ja selber schuld denn nicht sie ist freiwillig gegangen sondern er hat sie raus geschmissen und da sieht die sache schon ganz anders aus oder meinst du nicht?!?!
jep, der Meinung bin ich aber auch...
@Immortality: les dir doch mal den gesamten Thread durch
1.) überweltigender = überwältigender
2.) inteligenz = Intelligenz
3.) betrag = Beitrag
das zum Thema Intelligenz![]()
weil sie mich nehmlich auch noch liebt das weis ich.