Q
Benutzer151804 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Ich bin mit meiner freundin nun 9Wochen zusammen und wir sind überglücklich.
Wir waren schonmal vor 2 Jahren zusammen, daher kennen wir uns sehr gut.
Also,vor 5 wochen kam es zur ersten intimen situation.
Wir haben rumgemacht , dann kam eben eins zum andern und ich habe sie geleckt.
Ihr hat es auch sehr gefallen, mir auch.
Dann hat sie meinen Penis abgeleckt , ich habe sie gefragt ob sie ihn auch lutschen moechte.
Sie meinte "Das kommt noch" sie hat es aber nicht getan.(Habe ich auch nicht sofort von ihr erwartet)
Als es dann zum sex kam war mein Penis noch steif , bis ich das kondom rüberzog.
Danach war er wieder halb schlaff und es reichte nur fuer 5 minuten.
Das war mir sehr unangenehm , sie dachte es liegt an ihr
Ich habe aber mit ihr darueber gesprochen und ihr erklaert das es die aufregung sei und das sie ihn nur abgeleckt hat und nicht geblasen weil das haette ich mir schon gewuenscht.
Ich habe ihr erklaert das es mit einem blowjob mit sicherheit besser klappt das mein penis auch beim kondom ueberstreifen hart bleibt.
Sie meinte sie traut sich nicht , sie hat aber ihrem damaligen freund auch zwischendurch einen geblasen was mich schon leicht eifersuechtig macht.
Bitte helft mir , das deprimiert mich wirklich sehr weil ich auch mal richtig ordentlichen sex mit ihr haben moechte und sie dazu bewegen moechte auch mir einen zu blasen.
Aus eigener erfahrung : meine damalige freundin hat mir auch regelmäßig einen geblasen und damit hat es bombe geklappt , wir hatten sehr guten sex.
Geht es jemandem genauso?
Und wenn ja wie habt ihr die situation gelöst?
Fuer jede Antwort waere ich sehr dankbar
Ich bin mit meiner freundin nun 9Wochen zusammen und wir sind überglücklich.
Wir waren schonmal vor 2 Jahren zusammen, daher kennen wir uns sehr gut.
Also,vor 5 wochen kam es zur ersten intimen situation.
Wir haben rumgemacht , dann kam eben eins zum andern und ich habe sie geleckt.
Ihr hat es auch sehr gefallen, mir auch.
Dann hat sie meinen Penis abgeleckt , ich habe sie gefragt ob sie ihn auch lutschen moechte.
Sie meinte "Das kommt noch" sie hat es aber nicht getan.(Habe ich auch nicht sofort von ihr erwartet)
Als es dann zum sex kam war mein Penis noch steif , bis ich das kondom rüberzog.
Danach war er wieder halb schlaff und es reichte nur fuer 5 minuten.
Das war mir sehr unangenehm , sie dachte es liegt an ihr
Ich habe aber mit ihr darueber gesprochen und ihr erklaert das es die aufregung sei und das sie ihn nur abgeleckt hat und nicht geblasen weil das haette ich mir schon gewuenscht.
Ich habe ihr erklaert das es mit einem blowjob mit sicherheit besser klappt das mein penis auch beim kondom ueberstreifen hart bleibt.
Sie meinte sie traut sich nicht , sie hat aber ihrem damaligen freund auch zwischendurch einen geblasen was mich schon leicht eifersuechtig macht.
Bitte helft mir , das deprimiert mich wirklich sehr weil ich auch mal richtig ordentlichen sex mit ihr haben moechte und sie dazu bewegen moechte auch mir einen zu blasen.
Aus eigener erfahrung : meine damalige freundin hat mir auch regelmäßig einen geblasen und damit hat es bombe geklappt , wir hatten sehr guten sex.
Geht es jemandem genauso?
Und wenn ja wie habt ihr die situation gelöst?
Fuer jede Antwort waere ich sehr dankbar