Meine Freundin und ihr falscher Körper

H
Benutzer176388  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Jaaaa ehm,
hallo erstmal. :unsure:

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Also es gibt da ein Mädchen, nun ja und Biologisch gesehen ist sie ein Mann. Ich hoffe ich habe das richtig ausgedrückt.
Jedenfalls haben wir uns gefunden und Lieben uns.
Aber Körperlich sind wir uns noch nicht nahe gekommen bis auf das eine mal wo wir besoffen in einem Bett gepennt haben :grin: aber das war mehr ein "Kumpel" Ding. Wir kennen uns schon eine ganze Weile aber wir sind uns erst nach Ihrem letzten Besuch vor 2 Monaten nahe gekommen und sie hat es mir eben erzählt. Also das Sie sie ist und nicht Er.
In der Zwischenzeit sind wir uns Gefühlsmäßig sehr nahe gekommen und haben auch viel über Sexuelle Bedürfnisse geredet. Also hauptsächlich Sie weil Sie scheinbar relativ genaue Vorstellungen hat. Ich aber gar nicht und sie war da etwas enttäuscht. Ich konnte Ihr quasi nur sagen was ich nicht mag.
Das Problem ist das wir beide noch nie Körperliche Nähe mit eines anderen Person ausgetauscht haben. (Beides Jungfrauen) Daher habe ich jetzt besonders Angst etwas falsch zu machen :sorry: Sie kommt nämlich Ende Dezember wieder zu mir und wir sind beide sehr feurig darauf gemeinsame "Zeit im Schlafzimmer" zu verbringen.
Also es geht halt ganz einfach um Ihr Biologisches Geschlecht. Ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll? Ich bin Hetero, ich Liebe sie und ich finde sie auch Körperlich Attraktiv.
Ehrlich gesagt überlege ich die ganze Zeit was jetzt eigentlich genau die Frage ist, ich weiß es irgendwie selber nicht so genau... Die ganze Lage ist irgendwie nicht so einfach und ich habe Angst das ich etwas tue was sie kränkt oder so. Ich habe mich ja schon in den Allerwertesten gebissen als ich bei einem Gespräch mehr oder weniger sagte "du bist der zukünftige Präsident" statt "Präsidentin". Es ist halt nicht ganz so einfach wenn man jemanden seit fast 2 Jahren als guten Freund kennt und sich dann sowas daraus entwickelt :love:

Ehm konnte man da jetzt irgendwas heraus finden wo man mir nützliche Ratschläge oder so geben kann? :kopfwand:
Tut mir Leid, ich bin überfordert und übermüdet...
Vielleicht findet sich hier ja Gesprächsstoff zum bequatschen, würde mich jedenfalls freuen.
Danke schon mal und bis Morgen :sleep:
Liebe Grüße
euer Holzkopp
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #2
Kurze Frage.. sieht sie den schon aus wie eine Frau? Oder ist sie Optisch noch ein "Er"
 
Zuletzt bearbeitet:
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Erstmal wäre es gut zu wissen ob sie schon was hat machen lassen oder ob sie noch männlich aussieht. Das es eine Situation ist die dir etwas Angst macht das du was falsch machen könntest kann ich verstehen aber ich denke das legt sich mit der Zeit.
 
Agent_of_Asgard
Benutzer165991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Erstmal ist es schön zu lesen, dass du generell ja sehr offen mit all dem umgehst - das kann für euch beide nur von Vorteil sein. Aus eigener Perspektive als eher "genderfluid" - ich habe Tage/Wochen da fühl ich mich eher weiblich, an anderen eher männlich - kann ich dir sagen: Ich persönlich mag es, wenn mich Menschen einfach direkt Fragen, ob etwas für mich ok ist bzw. was mich stören würde. Solche Situationen sind so speziell, dass ich keinem seine Fragen übel nehme. Und du scheinst mir wirklich ein Mensch zu sein, der sich Gedanken um das Wohl seines Partners macht. Wenn du das auch ausstrahlst, wirst du sicher auch bei Unsicherheiten mal nachfragen können. Um dir hier konkret zu helfen, wäre es tatsächlich hilfreich zu wissen, wo sich deine Freundin auf ihrem Weg befindet - und wo der hingehen soll.

Im jedem Fall Hut ab für euch beide und alles Gute für euch.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Hey, dann frag sie doch einfach.
Hat sie Pläne, ihr biologisches Geschlecht anzugleichen oder möchte sie weiterhin so leben, wie es jetzt ist?
Ich finde im Allgemeinen deine Ausstrahlung total toll, du wirkst, als würdest du jeden Weg mit ihr gehen und da ist total toll!
Sie hat dir doch schon erzählt, was sie sexuell mag
Daran würde ich mich anfangs versuchen zu halten.
Deine Angst, dass du sie kränken könntest, würde ich offen ansprechen, zeigt doch nur, dass sie dir sehr wichtig ist :smile:
 
H
Benutzer176388  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Oh wow :cry:
ihr seid wirklich der Hammer! So viel nette Resonanz habe ich gar nicht erwartet, ich bin gerührt. Vielen Dank!
Also bis jetzt hat sie noch nichts machen lassen aber hat tolle lange Haare und keine Gesichtsbehaarung. Überhaupt erst im Januar möchte sie es allen in Ihrem Umfeld erzählen und sie erwartet leider nicht viel Positive Resonanz :schuettel:
Von ihrer wahren Person Wissen bis jetzt nur weniger als eine Hand voll Personen und ich habe ehrlich gesagt Angst offen mit ihr darüber zu sprechen, ich merke total wie sie bei mir aufblüht weil ich sie akzeptiere wie sie ist und das tut uns beiden sehr gut. Meine Sorge ist das wenn ich das Thema offen anspreche sie das Gefühl vielleicht verliert oder so :ratlos:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #7
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice
Vielleicht hast du hier spezifische Tipps?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (44) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also hauptsächlich Sie weil Sie scheinbar relativ genaue Vorstellungen hat. Ich aber gar nicht und sie war da etwas enttäuscht. Ich konnte Ihr quasi nur sagen was ich nicht mag.
Das Problem ist das wir beide noch nie Körperliche Nähe mit eines anderen Person ausgetauscht haben. (Beides Jungfrauen)

Dann nehme ich aber auch an, dass es dann eher auch Fantasien von ihr sind, wenn ihr beide noch keinen Sex hattet? Denn ausprobiert kann sie dann ja noch nichts haben :zwinker:

Ich glaube, wenn man sich davor schon zu viele Gedanken macht, gehts sowieso in die Hose.

Aber wenn man nicht offen und ehrlich miteinander umgeht, wird es halt schwierig werden.

Daher sprich einfach deine Bedenken an.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich merke total wie sie bei mir aufblüht weil ich sie akzeptiere wie sie ist
Aber gerade wenn du nachfragst, zeigst du doch, wie sehr du sie akzeptierst und dir Gedanken um ihr Wohl machst. Also ich fände das total süß.
Außerdem kann manche Fragen nur sie beantworten, denn Bedürfnisse sind so unterschiedlich wie Menschen. Persönlich ist es aber sicher besser, sprich wenn sie dann zu Besuch ist.
Ihr könnt ja auch abmachen, dass ihr bei euren Schlafzimmeraktivitäten immer wieder zwischendurch kurz innehaltet und checkt, ob ihr euch noch wohlfühlt.
Gerade, weil ihr beide noch so unerfahren seid.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Das klingt jetzt alles doch schon mal ganz gut. Du akzeptierst sie, Legat wert darauf Rücksicht zu nehmen, und findest sie (last but not least!) toll und attraktiv. Klingt nach einer guten Grundlage.

Ich würde sagen, mach dir nicht so viele Sorgen. Es gibt genug Männer die einer Transfrau das starke Gefühl geben, bloß ein Fetischobjekt zu sein. Du scheinst mir nicht dazu zu gehören. :smile:

Dass ihr Körper so ist wie er ist stört dich eher weniger, oder? Und ihre offenbar recht klaren Vorstellungen von Sex, findest du dich darin wieder?

Ansonsten kann ich mich nur Agent_of_Asgard Agent_of_Asgard anschließen: Im Zweifel einfach fragen.

Sie ist ein Mensch wie jeder andere auch, kein Exotikum, sich mal mit dem Geschlecht ("Präsident") verhauen kann halt passieren, ansonsten genießt einfach und habt Spaß.
 
Angst hinfort! Es lebe das Gespräch
H
Benutzer176388  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
vielen vielen Dank ihr alle :knuddel:
mittlerweile weiß ich dank euch gar nicht mehr wovor ich überhaupt solche Angst hatte!
Ich werde es genau wie ihr geraten habt persönlich ansprechen wenn sie wieder da ist, ich bin mittlerweile sehr überzeugt das dies die richtige Vorgehensweise ist.
Im Anschluss möchte ich noch auf ein paar Sachen eingehen die mich besonders gerührt haben oder die ich ansprechen möchte:

Ich finde im Allgemeinen deine Ausstrahlung total toll, du wirkst, als würdest du jeden Weg mit ihr gehen und da ist total toll!
Das hat mir wirklich berührt :knuddel: ich danke dir! Und ja, es gibt keinen Weg den ich nicht mit ihr gehen würde.

ugga ugga
Dein Tipp bezüglich dem Schlafzimmer finde ich interessant, ich glaube das ist eine gute Idee, besonders für das erste mal herum experimentieren.

Es gibt genug Männer die einer Transfrau das starke Gefühl geben, bloß ein Fetischobjekt zu sein. Du scheinst mir nicht dazu zu gehören. :smile:
Hah wenn du glaubst da hast du mich richtig eingeschätzt dann... :engel: kann ich dir herzlichst gratulieren zu deinem hervorragendem Einschätzungsvermögen :knuddel:

Dass ihr Körper so ist wie er ist stört dich eher weniger, oder?
Also ich will ganz ehrlich sein, eine Partnerin mit einem Männlichen Körper war für mich nie wirklich besonders ansprechend aber meine Gefühle sind so Stark für sie das es mir ehrlich gesagt völlig egal ist mittlerweile :confused: ich Liebe sie über alles und da wird das nichts dran ändern :nope: das war sowieso interessant, bevor sie persönlich bei mir war hätte ich das zumindest für mich noch mehr oder weniger "abstoßend" gefunden. Aber ab der ersten Sekunde wo wir uns gegenüber standen war das alles plötzlich weg! Einfach ZAP und sie hat sich in meinem Herz verbissen. Und je mehr wir darüber geschrieben haben desto mehr habe ich gemerkt das es kein Problem für mich ist, ganz im Gegenteil, ich freue mich unheimlich darauf auch Körperliche Nähe mit ihr auszutauschen. Da sind halt nur meine schon angesprochenen Ängste das ich etwas falsch machen könnte oder so aber das werde ich einfach mit ihr besprechen :smile:

Und ihre offenbar recht klaren Vorstellungen von Sex, findest du dich darin wieder?
Naja zum Teil schon, also ich sage ihr auch klar was ich nicht mag und ihre Vorstellungen sind zum Großteil Neuland für mich #Bondage, aber ich habe gesagt das ich gerne bereit bin Sachen auszuprobieren. Also kurz gesagt, ich finde mich nicht komplett dort wieder aber ich habe ebenso gemerkt das wir beide bereit sind Kompromisse einzugehen. Und Gemeinsamkeiten haben wir ebenfalls schon gefunden.

Oof ich hätte nie gedacht das ich so offen über solch private Dinge mit anderen öffentlich im Forum besprechen könnte :grin: aber ihr seid alle so nett und gebt mir echt sehr viel Sicherheit mit auf den Weg!
Nochmals vielen Dank :knuddel:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich geb zu ich hab nur minimal berührungen, was die liebe mit dem anderen Geschlecht (lesbische Tante) oder gar transgender angeht... ich lese trotzdem gerne in diesen thread, weil du so voller Liebe schreibst :herz::knuddel:
 
Agent_of_Asgard
Benutzer165991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann mich da nur anschließen - ich war richtiggehend begeistert, wie positiv und herzlich du bei dem ganzen Thema bist. Und auch wenn du schreibst, dass deine Freundin erwartet, nicht unbedingt nur positive Resonanzen zu bekommen, so ist solch eine Beziehung, wie ihr sie habt, ein ziemlicher guter Anker. So einen Partner wie dich zu haben ist ein Geschenk - nicht nur für Transfrauen.:jaa:
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #14
Du begleitest deine Freundin mit so viel Verständnis und Liebe auf ihren Weg sich Wohl zu fühlen und glücklich zu sein. Beeindruckend, ist in deinem/euren Fall eine Rarität..

Ich Wünsche euch alles gute und den größten Erfolg :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren