Meine Freundin will Sex auf einer Wickelauflage

M
Benutzer224518  (25) Ist noch neu hier
Hallo In die runde hätte da Mal eine Frage an euch und hätte gern eure Meinung dazu.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Was ist denn die Frage?

M
Benutzer224518  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Frage ist für mich wie soll ich darauf reagieren das meine Freundin auf einer Wickelauflage Sex will bin bei sowas noch Recht unerfahren und weiß dementsprechend nicht wie ich reagieren soll

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Tja ist ja nix verwerfliches dran. Ich würde sagen einfach machen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja entweder du sagst "sorry möchte ich nicht" oder du sagst "ok können wir probieren" 🤷🏼‍♀️

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Was drunter liegt, wäre mir ziemlich egal, solange es nicht zu unbequem ist. Entscheide doch einfach, ob du magst oder nicht. Ja oder nein. Und das sagst du dann. Zum Äußern von Wünschen muss man eigentlich nicht erfahren sein.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Probiert es doch einfach aus.
Vielleicht wird sie sehr nass beim Sex und will die Matratze schonen.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Hat sie gesagt, warum sie es möchte? Zumindest nachgefragt hätte ich schon.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
im prinzip wüsste ich nicht, was dagegen spräche.

aber hilf uns bitte zu verstehen, worum es sich eigentlich handelt.
ein möbel (wickeltisch), ein dickes tuch, eine gummimatte, ... ?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich würde folgende Fragen haben?
Heißt Wickelauflage, dass es um irgendeinen Fetisch geht? Adultbaby oder dergleichen. Das wäre für mich ein No Go und das würde ich klar sagen.
Wickelunterlage als "es wird nass und wir wollen nix versauen". Hier eignet sich ein Latexlaken oder sonstige Sexdecken. Eine Wickelauflage ist viereckig und recht klein und rutschig.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Wenn es der WickelTISCH und nicht nur die Auflage ist, dann bitte checken, ob der Tisch für euer Gewicht ausgelegt ist. Nicht, dass der bei euch noch hält, aber das nächste Kind wird auf einem wackeligen Utensil gewickelt.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich finde die Idee nicht sonderlich reizvoll, aber besser als Wickeln auf einem Sexlaken.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Frage ist für mich wie soll ich darauf reagieren das meine Freundin auf einer Wickelauflage Sex will bin bei sowas noch Recht unerfahren und weiß dementsprechend nicht wie ich reagieren soll
Also mich würde die Intention interessieren. Prinzipiell spräche wohl nichts dagegen wenn die Höhe passt.
Wenn das aber irgendein schräger Baby-Fetisch wäre, dann würde ich es nicht machen.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Wenn es der WickelTISCH und nicht nur die Auflage ist, dann bitte checken, ob der Tisch für euer Gewicht ausgelegt ist. Nicht, dass der bei euch noch hält, aber das nächste Kind wird auf einem wackeligen Utensil gewickelt.
Wenn es wirklich ein Wickeltisch ist : habt ihr mal dran gedacht, wie hoch der ist? Da musst du als Mann dann auch high heels tragen.
Aber Ernst beiseite: der Wunsch kommt mir reichlich merkwürdig vor.
Bevor ich nicht weiß (bzw du) warum sie das will, kann sich keiner eine Meinung dazu bilden. Also frag sie, was sie sich davon verspricht, und wenn du ein merkwürdiges Bauchgefühl bei der Begründung hast, dann überleg dir, wie du dazu stehst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Klingt irgendwie bescheuert-merkwürdig-unheimlich. Wenn mein Partner mit dieser Idee ankommt, dann würde ich ihn Fragen wo da der Reiz ist und was die Motivation dahinter ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren