Benutzer159170
Benutzer gesperrt
Hi, also meine Freundin, die ich echt liebe ist mit meiner Schwester befreundet. Das schon länger als ich mit ihr zusammen bin. Hab sie ja nur durch nen Zufall bei meiner Schwester kennen gelernt. Das Problem ist, ich versteh mich nicht wirklich gut mit meiner Schwester, sie hat auch den Drang immer irgendwelche Geschichten zu erzählen, die sie sich ausdenkt um Aufmerksamkeit zu kriegen. Sie ist drei Jahre jünger und klar lief nicht immer alles so als wir zusammen aufwuchsen wie es sollte. Vater weg, Mutter arbeiten. Hab viel mist gebaut und meine Schwester, Bianca, so nebenbei hat auch einiges mitbekommen und musste das natürlich gleich in die Welt hinaustragen. Nun ist es so, also ich wohne mit meiner Kleinen, Mary seit nem Jahr zusammen, zwei Zimmer, nicht viel aber gemütlich.
Seit einiger Zeit fährt sie öfter mal nach der Arbeit bei Bianca vorbei, wenn sie dann nach Hause kommt ist sie immer irgendwie genervt. Sie will nicht mit mir darüber reden und Sex haben wir sicher schon seit drei Monaten nicht mehr. Es scheint als würde sie gar nicht von mir berührt werden wollen. Gleichzeitig schreibt mir meine Schwester öfter mal, das übertrieben nett, obwohl ich sicher fast zwei Jahre nichts mit ihr zu tun hatte.
Bin mit meinem Latein am Ende, das kann nicht so bleiben. Hat eine von euch Frauen, sorry, aber an der Stelle würde ich einfach nur gerne wissen was in derer beider weiblicher Köpfe vorgeht, eine Lösung. Dank euch für eure Geduld und Hilfe.
Seit einiger Zeit fährt sie öfter mal nach der Arbeit bei Bianca vorbei, wenn sie dann nach Hause kommt ist sie immer irgendwie genervt. Sie will nicht mit mir darüber reden und Sex haben wir sicher schon seit drei Monaten nicht mehr. Es scheint als würde sie gar nicht von mir berührt werden wollen. Gleichzeitig schreibt mir meine Schwester öfter mal, das übertrieben nett, obwohl ich sicher fast zwei Jahre nichts mit ihr zu tun hatte.
Bin mit meinem Latein am Ende, das kann nicht so bleiben. Hat eine von euch Frauen, sorry, aber an der Stelle würde ich einfach nur gerne wissen was in derer beider weiblicher Köpfe vorgeht, eine Lösung. Dank euch für eure Geduld und Hilfe.