Meine große Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer221133  dauerhaft gesperrt
Ich habe vor 6 Jahren mit ihm abgeschlossen. Wir hatten damals nur was lockeres weil er keine Beziehung wollte. Ich wollte eine.
Wir sind dann getrennte Wege gegangen.

Er hat geheiratet, 3 Kinder bekommen und ist weggezogen.
Für mich war es endgültig vorbei.

Jetzt nach 6 Jahren hat er im Dezember mein Profil besucht aber mir nicht geschrieben und mich auch nicht blockiert.

Warum tut das ein Mann ? Das Profil besuchen wenn er doch verheiratet ist ? Danke für eure Antworten.

Ich war total verwirrt an dem Tag und war ganz durcheinander wieso ?

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Ein Profil besuchen ist ja jetzt auch keine große Sache. Ich würde da nicht zu viel in sein Verhalten interpretieren. Vielleicht war er einfach nur neugierig, mehr nicht.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Ist doch normal, dass man interessiert ist, was aus Menschen geworden ist, die einem mal wichtig waren.
Ich würde meine Gedanken und meine Kraft nicht darauf verwenden, mich damit auseinanderzusetzen an Deiner Stelle.

Unter Berücksichtigung des Thread-Titels sehe ich ein, dass das evtl. nicht so einfach ist, wie man es gerne hätte. Man kann sich selten aussuchen, um welche Themen die eigenen Gedanken kreisen und was man empfindet.
Aber man kann es immerhin versuchen, sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue mir auch gelegentlich Profile von früheren Bekannten und ExPartnerinnen an.

Meistens reine Neugier!

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Schon wieder?
Es hat sich immer noch nichts dran geändert, dass er wohl einfach mal neugierig rumgeschaut hat, was diese oder jener wohl so macht.
Immer noch total bedeutungslos und dass Du mit ihm abgeschlossen hast, ist immer noch eine Lüge.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Neues Profil? Die Story ist es in jedem Fall nicht.

B
  • Themenstarter
Ja danke euch ich glaube er ist es nicht wert. Wenn es eh Neugier war dann ist es nichts besonderes.

Nur warum hat er mich verwirrt? Hab ich noch Gefühle?
Ich hab ihn aber seit Jahren nie gesehen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Warum tut das ein Mann ? Das Profil besuchen wenn er doch verheiratet ist ?
Neugier? Langweile?

Ich schaue selten mal das Profil von jemandem an, in den ich mal heftig und lange verliebt war. Und als er mich vor einigen Jahren angeschrieben und mich zu einem Event eingeladen (!) hat, habe ich seine Nachricht ignoriert – hat mich einfach nicht interessiert.
Neugier bedeutet nicht, dass da Gefühle sind. Erst recht nicht welche, nach denen man in irgendeiner Form handeln will.

Steigere dich nicht in hoffnungsvolle Gedanken hinein, das wird dich nicht glücklich machen.

B
  • Themenstarter
Neugier? Langweile?

Ich schaue selten mal das Profil von jemandem an, in den ich mal heftig und lange verliebt war. Und als er mich vor einigen Jahren angeschrieben und mich zu einem Event eingeladen (!) hat, habe seine Nachricht ignoriert – hat mich einfach nicht interessiert.
Neugier bedeutet nicht, dass da Gefühle sind. Erst recht nicht welche, nach denen man in irgendeiner Form handeln will.

Steigere dich nicht in hoffnungsvolle Gedanken hinein, das wird dich nicht glücklich machen.
Danke du hast ja recht.

B
  • Themenstarter
Ich kann ihn nicht vergessen. Mit 16 hab ich mich verliebt in ihn. Mit 20 habe ich nochmal was lockeres gehabt mit ihm.
Wir haben uns nie wieder gesehen dann. Bin 27 jetzt und er hat mein Profil besucht dann kamen wieder die Gefühle zu ihm hoch. Ich schaue aktiv seine Instagram Storys. Warum vergesse ich ihn nicht ?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann blockiere ihn doch einfach überall und fang mit dem Vergessen an. 🙂

B
  • Themenstarter
Ja danke euch gute Idee.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Zu weil man nicht 1000 mal dieselbe Frage mit neuen Accounts stellen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren