Ich warte😉wenn du Langweile hast, kann ich dir auch mal was zum zeichnen schicken 😇
OK, gleich kommt ne PN 😸Ich warte😉
omg ein geiler schwanz
Stehen die bei Dir alle Modell? Sind ja verschiedene hier abgebildet.Ein user vom forum...
der name bleibt geheim🤭
Nein...Stehen die bei Dir alle Modell?
Na das wundert mich nun wirklich nicht, wenn schonmal solche Fotos erwünscht sind dürfte das Postfach wohl überquellen😅🙏Tolle Bilder. Etwas amüsant, dass es dann doch gegen Ende hin eher dick-pic-lastig wird 😁
Dem Schädel fehlt ein Krönchen, damit man die Sanduhr auch umdrehen kann.... (Sorry, Ingenieure und Kreativität
Bin ja auch Ingenieurin, und darum finde ich auch die passenden Lösungen. Der Schädel ist ein separates Zusatzteil, das beim Umdrehen abgenommen wird.Dem Schädel fehlt ein Krönchen, damit man die Sanduhr auch umdrehen kann.... (Sorry, Ingenieure und Kreativität)
Ach komm. Wir machen das so... Man klopft drei mal auf die Schädeldrcke und dann dreht sich die Schwerkraft um Glas um. Problem gelöst.War mir bewusst....
Die problemartik wegen dem umdrehen....
.wollte so was dran machen zum darin drehen... aber der platz unten is mir ausgegangen😅 und ich weiß noch net wie genau das aussehen solli..