F
Benutzer100045 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute, ich bin wieder da, war lange nicht mehr hier, aber jetzt brauche ich eure Meinung.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich müsste weit ausholen.
Naja, also meine Mutter ist das dritte mal verheiratet und wir sind 4 Kinder, und bis auf 2 haben wir alle einen anderen Vater.
Also ich bin aus erster Ehe,(hab meinen Dad bis vor einen 3/4 Jahr nicht gekannt) zwei meiner Brüder sind aus 2. Ehe und der ganz kleine aus Jetziger. Ich wurde von ihrem zweiten Mann dadoptiert und er ist für mich auch mein Vater. So bis dahin. bissel kompkli.
So jetzt das eigendliche:
Meine Mutter hat mich von klein auf anders behandelt hals meine Geschwister. Ich war immer der Sündenbock für alles auch wenn ich nichts getan habe.
Sie konnte mich nie in den Arm nehmen einfachmal so oder mir sagen das sie mich lieb hat, bis heute nicht. wenn ich zu ihr kam hat sie mich auch oftmal abgewießen. Ich habe mich immer sehr um sie bemüht, aber sie hat es nicht zugelassen. Ich war immer das schwarze scharf.
Des halb bin ich auch immer wieder zu meinem Vater gezogen um das alles nicht mehr ertragen zu müseen. er war immer für mich da.
ich komme und kam auch nie mit ihrem neuen Mann zurecht, er hat sich eingschlichen, bekommt alleine nichts auf die reihe und zu faul um arbeiten zu gehen ist er auch noch. er ist ein Versager auf ganzer linie. und wenn ich im ihm sress hatte hat sie sich immer auf seine Seite gestellt. auch wenn er mich geschlagen hat.
Letztes Jahr im April hat sie mich zuhause rausgeworfen, warum kann ich nicht genau sagen.
Sie kamm mit meinem Freund nicht zurecht, war sauer das ich zuhause nicht mehr geholfen habe weil ich auf meine Gesellenprüfung zu ging und mehr gelernt habe.
Sie hat mich mit sag und pack vor die Tür gesetzt
Und ich habe die welt nicht mehr verstanden. Erst war ich zu tiefst verletzt dann wurde ich wütent und jetzt habe ich keine Ahnung was ich fühlen soll.
Eigendlich ist mir zum heulen zu mute.
Ach ja, um fast 3000 Euro hat sie mich auch noch beschissen.
Die hatte ich ihr gelihen damit sie eine Schulung machen kann.
Ich fühle mich von ihr verraten, im stich gelassen.
Ich habe sie seid dem auch nicht mehr gesehen..
Ach ich weiß doch selbst nicht.
sagt mir was ihr darüber denkt und stellt mir fragen wenn ihr was nicht versteht. Danke schon mal.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich müsste weit ausholen.
Naja, also meine Mutter ist das dritte mal verheiratet und wir sind 4 Kinder, und bis auf 2 haben wir alle einen anderen Vater.
Also ich bin aus erster Ehe,(hab meinen Dad bis vor einen 3/4 Jahr nicht gekannt) zwei meiner Brüder sind aus 2. Ehe und der ganz kleine aus Jetziger. Ich wurde von ihrem zweiten Mann dadoptiert und er ist für mich auch mein Vater. So bis dahin. bissel kompkli.
So jetzt das eigendliche:
Meine Mutter hat mich von klein auf anders behandelt hals meine Geschwister. Ich war immer der Sündenbock für alles auch wenn ich nichts getan habe.
Des halb bin ich auch immer wieder zu meinem Vater gezogen um das alles nicht mehr ertragen zu müseen. er war immer für mich da.
ich komme und kam auch nie mit ihrem neuen Mann zurecht, er hat sich eingschlichen, bekommt alleine nichts auf die reihe und zu faul um arbeiten zu gehen ist er auch noch. er ist ein Versager auf ganzer linie. und wenn ich im ihm sress hatte hat sie sich immer auf seine Seite gestellt. auch wenn er mich geschlagen hat.

Letztes Jahr im April hat sie mich zuhause rausgeworfen, warum kann ich nicht genau sagen.
Sie kamm mit meinem Freund nicht zurecht, war sauer das ich zuhause nicht mehr geholfen habe weil ich auf meine Gesellenprüfung zu ging und mehr gelernt habe.
Sie hat mich mit sag und pack vor die Tür gesetzt
Eigendlich ist mir zum heulen zu mute.
Ach ja, um fast 3000 Euro hat sie mich auch noch beschissen.
Die hatte ich ihr gelihen damit sie eine Schulung machen kann.
Ich fühle mich von ihr verraten, im stich gelassen.
Ich habe sie seid dem auch nicht mehr gesehen..
Ach ich weiß doch selbst nicht.
sagt mir was ihr darüber denkt und stellt mir fragen wenn ihr was nicht versteht. Danke schon mal.