Meiner ehemaligen Nachbarin gestehen das....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finity78
Benutzer218515  (42) dauerhaft gesperrt
... ich schon seit über 25 Jahren davon träume Sex mit Ihr zu haben.

Als ich noch in meinem Elternhaus gelebt habe , konnte ich vom Gäste WC durchs Fenster auf den Balkon unserer Nachbar gucken. Meine Nachbarin hat sich im Sommer dort oft nackt hingelegt zum lesen oder entspannen. Ich habe sie durch das Fenster beobachtet und darauf mastubiert.

Sie ist 58 und Psychologin Ihr Mann ist vor nem Jahr gestorben und sie lebt alleine in diesem Haus. Außerdem ist sie die Chefin meiner Frau und Vermieterin meiner Eltern.

Ich bin 42 und habe früher bei Ihrem Haus mal kleine Reparaturen ausgeführt. Sie hatte meine Eltern letztens gefragt ob ich bei Ihr was reparieren könnte.
Seitdem komm ich nicht mehr von dem Gedanken los mal bei Ihr anzuschellen und Ihr zu gestehen das ich schon oft und lange daran gedacht habe mit Ihr Sex zu haben. Zu Ihr sie ist sehr unterkühlt und wirkt immer sehr streng.

Was haltet Ihr von der Idee. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das meine Frau erzählen würde. Also entweder sie schmeißt mich sofort raus oder vielleicht hätte sie ja vllt Lust auf Sex. Ihre Ehe vorher war auf keinen Fall toll da lief bestimmt schon Jahre nix mit mehr bei den beiden.

Was haltet ihr davon? Total dumm oder?

I
Benutzer216690  (24) Ist noch neu hier
Ich halte es für eine leichtsinnige Idee. Klar, sexuelle Fantasien hat man immer. Man kann auch fremdverknallt sein, aber du bist verheiratet. Steh dazu.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ja, total dumm.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
.,.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Idee super. Hilf ihr mit den Reparaturen, und dann frag sie, warum überall Stroh rumliegt.
:zwinker:

Finity78
  • Themenstarter
Hmm, hatte ja nicht erwartet das jemand sagt "Hey super Idee, mach das".
Ja es gibt genug Frauen zum fremd gehen aber keine mit der ich seit 25 Jahren sexuelle Fantasien habe.

Was soll denn im schlimmsten Fall passieren, sie schmeißt mich raus. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie zu meiner Frau rennen würde und Ihr das sagt. Vielleicht schmeichelt Ihr das ja auch das jemand fast 20 Jahre jünger sie sexuell begehrt?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Was haltet Ihr von der Idee. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das meine Frau erzählen würde. Also entweder sie schmeißt mich sofort raus oder vielleicht hätte sie ja vllt Lust auf Sex. Ihre Ehe vorher war auf keinen Fall toll da lief bestimmt schon Jahre nix mit mehr bei den beiden.

Was haltet ihr davon? Total dumm oder?
Wie bitte?

Fragst du gerade ernsthaft ob du dich der Vermieter deiner Eltern und Chefin deiner Frau sexuell nähern sollst?

Es gibt wirklich mehr als genug Frauen auf der Welt. Sich ausgerechnet die Dame auszusuchen.... Ja dumm

Zauberschnitte
.

Was soll denn im schlimmsten Fall passieren, sie schmeißt mich raus. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie zu meiner Frau rennen würde und Ihr das sagt. Vielleicht schmeichelt Ihr das ja auch das jemand fast 20 Jahre jünger sie sexuell begehrt?
?

Du bringst sie in eine doppelt bescheidene position.

Als Chefin und Vermieterin muss sie professionell sein.

Stell dir vor Sie kündigt deinen Eltern wegen der Sache.

Stell dir vor sie kündigt deiner Frau.

Und stell dir mal vor sie erwähnt das deinen Eltern Gegenüber

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sie das so aus heiterem Himmel toll findet? Vermutlich fabulierst du auch noch davon, dass das dann in wilde Vögelei ausartet?
Zudem ist die Wahscheinlichkeit, dass das in der Gesamtkonstellation für die mehr oder weniger Beteiligten unangenehm wird, sehr, sehr hoch.
Vielleicht denkst du nochmal drüber nach, wenn wieder etwas Blut für den Kopf zur Verfügung steht? :tentakel:

Zauberschnitte
Warum sollte sie? Ich würde sowas für mich behalten
Und die meisten würden auch nicht auf die Idee kommen mit der Chefin der Ehefrau und Vermieterin der Eltern poppen zu wollen.

Wie du siehst, ist deine Meinung in der Minderheit. Also verlass dich mal nicht auf sie

Finity78
  • Themenstarter
ja ok die überwältigende Mehrheit sagt es ist dumm ,eigentlich jeder hier^^

aber finde es gut das nicht jeder hier das fremd gehen direkt verurteilt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Neben allem, was schon geschrieben wurde: Ich anstelle dieser Frau fände es ja mehr als cringe, wenn mir ein Typ sagen würde, dass er sich seit 25 Jahren auf mich einen runterholt und mich heimlich aus dem Gäste-WC seiner Eltern bespannt hat :ratlos:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Übrigens wenn mir ein Kerl sagen würde, dass er seit Jahren von mir träumt und er mich begafft und bespannt, dann würde mich das null beeindrucken. Ich würde mir nur einfach wünschen es nie erfahren zu haben!!
Nach Sex mit dem Kerl stünde mir da ganz bestimmt nicht der Sinn!!

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
aber finde es gut das nicht jeder hier das fremd gehen direkt verurteilt
danach hast Du nicht gefragt ... also solltest Du vielleicht nicht spekulieren, was für Antworten Du ggf. bekommen hättest. :zwinker:

Sofern das nicht gerade ein "2er Haus" ist (also Vermieterin und die Eltern wohnen darin), wäre das rechtlich gar nicht möglich. Also DAS ist nun wirklich eher unwahrscheinlich.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Sorry, TS, aber du verarscht uns hier nur. Kleinen Sturm im Wasserglas produzieren und sich freuen...tolle Show.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Sorry, TS, aber du verarscht uns hier nur. Kleinen Sturm im Wasserglas produzieren und sich freuen...tolle Show.
Off-Topic:
Na, ich glaube das nehmen alle, die hier schreiben billigend in Kauf...:upsidedown:

Finity78
  • Themenstarter
ja ok das kann natürlich ganz schön Cringe werden wenn ihr das sage. ABER mit dem am Fenster beobeachten das ist doch schon 25 Jahre her war noch jung und bitte als würden die meisten Männer da schnell das Fenster schliessen und nicht hingucken. Das mit den Sexfantasien ist auch so selten aber halt seit 25 Jahren konstant.

Finity78
  • Themenstarter
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das sie nachdem du ihr das gesteckt hast, alles fallen lässt und dir sagt „OMG, das gleiche denke ich mir auch schon seit 25 Jahren!“

Wenn diese Vermieter, Chefin-Sache nicht wäre, was soll passieren? Dann vielleicht. Aber mit dem Hintergrund vielleicht auch nicht so eine gute Idee..Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Überlege es dir gründlich und entscheide dann.

J
J

Stell dir vor sie kündigt deiner Frau
Zum Glück gibt's in Deutsch für beides Kündigungsschutz, um vor solcher Willkür zu schützen.

Mehr Sorge hätte ich, dass seine Frau ihm kündigt.

Zauberschnitte
Zauberschnitte
Sofern das nicht gerade ein "2er Haus" ist (also Vermieterin und die Eltern wohnen darin), wäre das rechtlich gar nicht möglich. Also DAS ist nun wirklich eher unwahrscheinlich.

Die müssen gar nicht zusammen wohnen wenn sexuelle Belästigung im Spiel ist :smile:

Den Eltern wird das so unangenehm sein wenn sie von ihrer Vermieterin Erfahren das sich der eigene Sohn an sie ran gemacht hat.... Das sie wahrscheinlich freiwillig ausziehen.

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Meiner ehemaligen Nachbarin gestehen das....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren