Benutzer202245 (39)
dauerhaft gesperrt
Hi ihr Lieben,
anbei die dinge, die mir so auffallen und mich glauben lassen, dass da was "im busch ist". Was denkt ihr?:
ich finde ihn toll. seit ich vor einem knappen jahr mit meinen freund schluss gemacht habe, ist mir überhaupt erst aufgefallen, was für ein attraktiver mann er ist. würde am liebsten einfach mal ganz unverbindlich ein bisschen mit ihm rummachen
aber wie mach ich ihm das klar? er ist für den ersten schritt wahrscheinlich zu schüchtern.
anbei die dinge, die mir so auffallen und mich glauben lassen, dass da was "im busch ist". Was denkt ihr?:
- er ist zu unseren terminen neuerdings immer sehr schick. kleidung, haare, häufig neue schuhe.
- wenn ich ihn ansehe, guckt er mir meistens direkt in die augen. er hat sehr schöne augen, deshalb halte ich den blick dann auch gerne mal eine weile. bin dann aber auch stets die jenige, die als erste wieder wegschaut, weil er das scheinbar ewig durchhält...
- ich kannte ihn immer nur als entspannten, fröhlichen optimisten. neuerdings scheint er häufiger unausgeglichen, gereizt und unsicher zu sein ...ein bisschen, als wenn er nicht mehr gut schlafen könnte.
- heiß und kalt: das eine mal ist er ganz lieb, sagt mir nette dinge, lächeln die ganze zeit und lacht lauthals über jeden witz von mir, egal ob lustig oder nicht. dann wiederum macht er auf super cool, widerspricht mir sogar in punkten, zu denen es eigentlich keine zwei meinungen gibt und vermittelt insgesamt das gefühl, ich sei ein bisschen blöd.
- wenn er nicht auf unterkühlt macht, lächelt er eigentlich ununterbrochen. wir bekommen auch häufiger lachanfälle, wenn wir uns ansehen.
- er ist aufmerksam und beschützt mich vor anderen, hält mir alle türen auf, ergreift immer partei für mich, erinnert sich an alles, was ich sage, investiert zeit und energie, mich zu unterstützen, unterschreibt manchmal emails mit unser beider namen (so à la "Best regards, Lena & Anton" (namen geändert)) auch wenn das nicht nötig ist
- wenn ich mit dem rücken zu ihm stand und mich dann umdrehe, sehe ich meistens nur noch wie er schnell wegguckt
- er ist in meiner anwesenheit seit einiger zeit irgendwie allgemein merkwürdig. anders als sonst. wirkt zb ganz irre nervös, mit stottern, unvollständigen sätzen, festhalten an irgendwelchen dingen.
- teilweise habe ich das gefühl, er versteckt sich im büro vor mir. manchmal scheint er nahezu vor mir zu fliehen
ich finde ihn toll. seit ich vor einem knappen jahr mit meinen freund schluss gemacht habe, ist mir überhaupt erst aufgefallen, was für ein attraktiver mann er ist. würde am liebsten einfach mal ganz unverbindlich ein bisschen mit ihm rummachen