Menstruation und Sex

N
Benutzer197856  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie macht ihr das wenn Euro Frau ihre Tage hat?

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer211270  (38) Ist noch neu hier
In sexueller Hinsicht nichts, da sie während dieser Zeit nichts möchte. Ansonsten versuchen für sie da zu sein wenn sie sich Unwohl fühlt. Schließlich geht es ja auch nur um Tage und nicht Wochen oder Monate.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also GV haben wir nicht, wenn ich meine Tage habe. OV für ihn oder AV gibt's schon, wenn ich in Stimmung bin.

C
Benutzer209539  (63) Klickt sich gerne rein
Meine Partnerin hat dann keine Lust und ich muss es dann auch nicht haben. Ein HJ für mich ist aber jederzeit trotzdem drin. So kommen wir eigentlich gut durch die Zeit.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Vaginal mag ich dann nicht, geht meinem Mann aber auch so.
Daher dann anal, wenn die Lust da ist. Für ihn gibt es auch gerne einen Blow-oder Handjob, aber das ist unabhängig von der Periode. Gibt aber auch mal rote Tage, da habe ich überhaupt kein Verlangen.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Für uns ist das Thema längst vorbei.
Aber früher wenn sie trotzdem Lust hatte, hab ich's ihr gerne mit der Hand gemacht. Soll ja krampflösend sein. Oder - wenn eine Partnerin das zugelassen hat - auch gefickt. Mir hat das gar nix ausgemacht. Manchmal mussten wir das Bett dann halt neu beziehen.

Nur Lecken wollte ich währenddessen nie.

C
Benutzer209539  (63) Klickt sich gerne rein
Zu Studienzeiten hatte ich eine WG-Mitbewohnerin, die immer geklagt hat, dass sie in diesen Tagen meistens extrem geil ist, aber der jeweilige Freund oder Partner keine Lust drauf hatte. Egal ob Penis, Hand oder Mund: alles blieb auf Abstand, und sie ist dauergeil und unbefriedigt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Oralsex lieben und praktizieren wir ohnehin in extremer Intensität.
Während der Periode bin eben nur ich der aktive Part.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden

Ist wie du siehst etwas länger her und somit eher eine Ausnahme…
In der Regel, während der Regel (😅) gibt es nen blowjob für ihn…

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
P
Benutzer211177  (64) Ist noch neu hier
Meine Frau hat am Anfang Sex während ihrer Periode abgelehnt, allerdings nur, weil sie dachte, dass ich das widerlich finden würde.

Nachdem dieses Missverständnis geklärt war gab es auch während ihrer Tage Sex wie immer mit der Ausnahme, dass sie dann nicht geleckt werden wollte.

P
Benutzer211177  (64) Ist noch neu hier
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bei uns gibt es normal Sex mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen. In unserem Fall ein Handtuch drunter.

Es sei denn die Blutung ist zu stark, dann Tampon und AV.
An den ersten zwei Tagen geht es mir dreckig, da geht nichts.

Danach werde ich dermaßen horny, da würden wir beide was verpassen wenn wir das nicht mitnehmen würden.

Hygienemäßig hält es sich in Grenzen. Es ist etwas glitschiger als sonst und beim rausziehen muss man schauen, dass nichts "raus schwappt" und OV geht eben nicht.

Ein Partner, der während meiner Tage überhaupt keinen Sex will oder das eklig findet käme für mich nicht in Frage. Ich habe mir das ja nunmal nicht ausgesucht und leide ja schon genug drunter. Da muss ich dann nicht noch mit Sexentzug bestraft werden. 😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau mag das nicht. Der Geruch ist auch nicht gerade schön.
Aber eine frühere Freundin hat es trotzdem mit mir gemacht.

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Vor der Schwangerschaft hat mein Mann auch ins rote Meer gestochen, wir haben da keine Hemmungen. Muss aber dazu sagen, dass ich nie wirklich starke Regelschmerzen hatte, immer nur ein leichtes Pieksen.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Früher ab und an, es stört aber auch nicht, mal ein paar Tage zu pausieren. Mittlerweile entfällt das bei ihr mit der Hormonspirale.

S
Benutzer215687  (35) Ist noch neu hier
S
Benutzer215687  (35) Ist noch neu hier
Interessant, wie unterschiedlich es von Paar zu Paar gehandhabt wird.....

Bei uns sind, trotz ziemlich starker Blutungen, gerade die ersten 2-3 Tage der Periode die, an denen wir den häufigsten Vaginalsex haben.....
Meine Frau ist in dieser Zeit nahezu Dauergeil.... und ich mag es auch sehr. Ihre Vagina fühlt sich in dieser Zeit komplett anders an.....des weiteren liebe ich den Duft, während ihrer Tage....meistens kann sie mich nicht davon abhalten sie erst zu lecken.

Die restlichen Tage im Monat haben wir fast ausschließlich Analverkehr, weil es uns beiden außerhalb der Periode mehr Vergnügen bereitet.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es nicht stören, auch Lecken (mit reduziertem Radius:zwinker:) ist von meiner Seite möglich, manchmal ist es für sie intensiver, ansonsten überwiegt das nicht loslassen können, leider. Dabei ist es bei ihr nicht extrem ausgeprägt körperlich, mental ist es teilweise unschön

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann hat da (Gott sei Dank) keine Berührungsängste und schläft auch mit mir wenn ich meine Tage habe. Das kommt immer mal wieder vor, je nach Lust eben. Manchmal habe ich extrem starke Unterleibsschmerzen und überhaupt keine Lust, manchmal tut der Sex gerade bei Schmerzen aber auch gut, manchmal habe ich weniger Schmerzen und trotzdem keine Lust. Das ist bei mir jeden Monat aber auch unterschiedlich irgendwie. Mein Mann nimmt da einfach Rücksicht auf mich und ich zeige es ihm dann schon, wenn ich trotz meiner Tage Lust auf ihn habe :jaa:

Wenn wir während der Blutung Sex haben, dann ist das natürlich "dreckiger" wenn man es so nennen will. Aber nichts womit man nicht umgehen oder sich danach eben sauber machen könnte :smile:

F
Benutzer214457  (23) Ist noch neu hier
Mein Partner und ich haben auch während meiner Periode ganz normal Sex, da wird auf nichts verzichtet. Möchte nur nicht, dass er mich dann leckt, wenn ich noch stark blute, ihn würde aber auch das nicht stören. Orgasmen helfen sehr gut gegen die Krämpfe und um ehrlich zu sein mag ich es auch, wenn er dann manchmal etwas blutverschmiert unter mir liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
L
Benutzer215135  (35) Ist noch neu hier
Menstruation und Sex schließt sich nicht aus. Nur zu Beginn wenn ich stark blute gibt's keinen Sex.

F
Benutzer214457  (23) Ist noch neu hier
Bei manchen Frauen ist das so. Bei anderen verstärken Orgasmen die Schmerzen extrem, teilweise auch schon vor dem Beginn der Menstruation.
Ach, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info. ☺️

Darkangel33
Benutzer215573  (26) Ist noch neu hier
Wenn ich meine Tage habe passiert in der Hinsicht gar nichts... Ich möchte dann einfach nur mit Wärmflasche im Bett liegen.

Nursoda35
Benutzer218819  Ist noch neu hier
Also wir haben auch Sex, wenn meine Frau ihre Tage hat.
Außer sie hat natürlich starke Schmerzen, dann ist das natürlich Tabu.
Aber sonst gerne, es hat für mich auch seinen Reiz, weil man es nicht immer machen kann und es fühlt sich intimer an.
Kann ich schlecht beschreiben, aber ich denke die, die es auch machen, wissen was ich meine.
Danach natürlich ordentlich sauber machen und danach kuscheln.😊👍

Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Menstruation und Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren