N
Benutzer197856 (36)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wie macht ihr das wenn Euro Frau ihre Tage hat?
Zuletzt bearbeitet:
Nur Männer sollen antworten?das wenn Euro Frau ihre Tage hat
So übernehme ich das für uns.Also bei uns gibt's da keinen Unterschied. Passiven Oralsex mag ich nicht und alles andere findet statt genau wie ohne Periode.
Hättest Du das denn machen wollen?dass sie dann nicht geleckt werden wollte.
Wenn sie es gewollt hätte, hätte ich das gemacht. Allerdings hätte ich dann die Zunge nicht so tief reingesteckt wie sonst.Hättest Du das denn machen wollen?
und Du bist noch schwanger? D.h. es gibt noch kein „danach“? Oder hat es sich geändert?Vor der Schwangerschaft
Ich bin im dritten Monat, danach wird wieder die Pille eingesetzt, da entfällt die Regel vollständig bei mirund Du bist noch schwanger? D.h. es gibt noch kein „danach“? Oder hat es sich geändert?
In den ersten 2-3 Tagen blute ich sehr stark, da geht vaginal nix ohne dass es wie bei einem Massacker aussieht, aber OV, AV geht ohne Probleme
Bei manchen Frauen ist das so. Bei anderen verstärken Orgasmen die Schmerzen extrem, teilweise auch schon vor dem Beginn der Menstruation.Orgasmen helfen sehr gut gegen die Krämpfe
Ach, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info. ☺️Bei manchen Frauen ist das so. Bei anderen verstärken Orgasmen die Schmerzen extrem, teilweise auch schon vor dem Beginn der Menstruation.