Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Geht gar nicht - Sprachlos - aber gut gemacht - was soll das - von stimmt bis - hab keine meinung dazu .
Benutzer152329 Verbringt hier viel Zeit
Der Spot ist mehr als 10 Jahre alt und nicht von oder im Auftrag von Mercedes produziert.
Benutzer192870 (53)Öfter im Forum
Ich kannte ihn auch schon länger, finde ihn auch wirklich witzig... genau mein Humor.
Benutzer172677 Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde ihn echt witzig.
Wo siehst Du denn genau das Problem?
Das Töten des Menschen? Überhaupt Witze über Hitler?
Ich finde da auch durchaus wichtig, dass es eben kein Spot von Mercedes ist. Kunst kann für mich gerne weitergehen als kommerzielle Spots, wobei natürlich auch echte Werbespots Kunst sein können.
Die Message könnte ja auch aktueller nicht sein, auch wenn der Film älter ist.
Benutzer186405 (53)Sehr bekannt hier
Off-Topic: Finde ich übrigens ein spannendes, natürlich völlig fiktives und hypothetisches Gedankenspiel, das ich schon oft für mich durchgekaut habe. Angenommen es gäbe Zeitreisen und man könnte in die Zeit zurück reisen, in der entscheidende Menschen noch unschuldige Babys, kleine Kinder, sind und man hätte die Möglichkeit diese zu töten, was würde man tun, was wäre richtig.
F
Benutzer102346 (42)Meistens hier zu finden
Fand den damals schon geil, als der durchs Netz ging
V
Benutzer163532 Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde ihn clever gemacht. Mindestens an der Grenze zur Geschmacklosigkeit. Eine zerstörte Idylle, ein totes Kind und eine Mutter, die ihr Kind verliert, das fühlt sich falsch an, man will das nicht, man fühlt, das sollte irgendwie nicht so sein.
... Und in der Bitterkeit des Ganzen flackert dann doch so etwas wie Zustimmung oder gar Heiterkeit auf.
Ich finde den Spot als Kunstprojekt super.
J
Benutzer209173 Ist noch neu hier
Themenstarter
Danke für eure Meinungen .
Als ich den Film (Spot ) ich nenne es mal Kurzfilm das erste mal sah . Dachte ich sehr gut gemacht . Mit einer Mischung aus Wahrheit und Ironie des Schicksals .
Ein guter Freund von mir aus GB sagte das ist unser Humor .
Eine gute Freundin Damals schwanger fand es gar nicht komisch .
So ist das leben es gibt immer unterschiedliche Meinungen .
Hauptsache ist es friedlich zu lösen . Und andere Meinungen zuzulassen .
Benutzer89539 Team-Alumni
Ich kann den Humor nachvollziehen. Mir blieb das Lachen im Hals stecken, angesichts der Tragödie. Insofern lief der Pun total an mir vorbei.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.