L
Benutzer126172 (25)
Verbringt hier viel Zeit
also als mädchen, spürt man das und wenn ja wie fühlt sich das an??
Meine Freundin meint, es würde extra warm werden. Ich bewege mich in dem Augenblick nicht, wenn ich komme, da kann ich besser genießen. Vielleicht merkt sie es deswegen.
Sie merkt es aber nicht immer, weil sie auch schon gefragt hat, warum ich aufhöre.
Spätestens wenn ich ihn aber rausziehe, weiß sie, dass ich gekommen bin, dann fängt es nämlich an zu laufen.
Wurde ja schon von Mina gelöst ^^
Ich find es geil in einer Frau zu kommen die ich Liebe allerdings nur wenn ich weis das ich mich 100%ig auf diese verlassen kann ansonsten nur mit Tütte oder halt rausziehn.
Als Mann macht es mich auch übelst an wenn ich merke das Sie kommt.
Kann ich nur bestätigen. Wenn er ganz ruhig bleibt beim Kommen (und vielleicht nicht ganz so tief drin ist, kommt ja auf die Länge an) spüre ich wie so eine schöne Wärme sich ausbreiten. Das ist ein sehr wolliges Gefühl und ich versuche danach zu "fühlen wie es hinausläuft". Funktioniert vor allem in Stellungen in denen ich auf dem Rücken oder seitlich liege. Wenn er kräftig weiter stößt, merke ich zwar dass er kommt, aber eigentlich nur da die Stöße dann bei den meisten tiefer und langsamer werden.
Na das ist ja klar! Find ich aber auch irgendwie heiß! Da ich in der kalten Jahrezeit mein "Fell" hab, klebt dann alles in den Schamhaaren. Findet mein Partner absolut scharf und ich muss sagen, dass ich's irgendwie auch mag!Spätestens wenn ich ihn aber rausziehe, weiß sie, dass ich gekommen bin, dann fängt es nämlich an zu laufen.