Milchbrüste - Laktation

M
Benutzer203557  (29) Ist noch neu hier
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Dafür braucht man doch keine Tabletten, täglich 4-10 mal Abpumpen und nach ein paar Monaten läuft das, man braucht weder eine Schwangerschaft noch ein Kind, um Stillen zu können.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe
Das mit den Tabletten würde ich sein lassen.
Die sind erstens in der Regel verschreibungspflichtig und zweitens haben sie gerne Nebenwirkungen wie etwa libidoverlust.
Das wäre mir ein Fetisch nicht wert.

M
  • Themenstarter
Dafür braucht man doch keine Tabletten, täglich 4-10 mal Abpumpen und nach ein paar Monaten läuft das, man braucht weder eine Schwangerschaft noch ein Kind, um Stillen zu können.
Ja aber mit tabletten geht es schneller

N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
... und ohne Tabletten ists für den Körper gesünder würde ich behaupten. Oder stehst du unter Zeitdruck?

M
  • Themenstarter
... und ohne Tabletten ists für den Körper gesünder würde ich behaupten. Oder stehst du unter Zeitdruck?
Ja abwr hatte bereits mit meinem Frauenarzt gesprochen er würde sie mir verschreiben

M
  • Themenstarter
Und der würde dir Tabletten verschreiben, um deinen Fetisch zu bedienen? Hmmm.... 😅
Ich will hier nicht verurteilt werden ich will einfach nur wissen wer das denn selber geil findet und ob jemand erfahrung hat!

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebte das Stillen, aber dieses unkontrollierte Spritzen ging mir schon auf den Sack. Zumindest das 1. Jahr.

Als Fetisch klingt das vielleicht noch geil, aber ständig nasse Nippel, die dir die Bhs versauen oder Shirts - Leute gucken.. straight back to reality. :grin:

G
Benutzer Gast
Das mit den Tabletten würde ich auch sein lassen. Ich glaube auch nicht, dass der Arzt dir die einfach so geben würde...
Ich habe zwei Kinder und bei mir ist es tatsächlich so, dass ich immer noch Milchfluss habe obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr stille. Aber natürlich nicht in dem Ausmaß wie in der Stillzeit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Frage stellt sich mir trotzdem noch:
ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste
Teilt dein Partner denn diesen Fetisch auch? Weil wenn nur du das anziehend findest, dann ist das ja nur die halbe Miete.

M
  • Themenstarter
Eine Frage stellt sich mir trotzdem noch:

Teilt dein Partner denn diesen Fetisch auch? Weil wenn nur du das anziehend findest, dann ist das ja nur die halbe Miete.
Nein er wünscht sich das auch schon lange....

Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
M maggy_milk damit solltest du dich auf jeden Fall mit auseinander setzen:
Der Körper weiß dann ziemlich sicher nicht zu unterscheiden, ob es als dein Fetisch in sexuell konnotierten Situationen nun erwünscht ist, dass es spritzt, oder ob du es gerade ganz und gar ungeil findest, wenn es im chicken Abendkleid sifft.
Bei mir war nach dem ersten Kind der Milchfluss nie richtig weg (je nach Zyklusphase) und nun nach zwei Jahren Stillen und frisch abgestillt zeichnet sich ab, dass es sich sogar noch intensiviert: Wenn ich irgendwas emotional bewegend oder total niedlich finde, wenn meine eigenen Kinder weinen oder Sorge ausdrücken oder wenn ich fremde Säuglinge schreien höre, schießt mir auch jetzt noch die Milch ein.
Mit dem Fetisch kann ich nichts anfangen- ich war schon froh, dass es beim Sex "nur" tropfte und nicht spritzte und fand das Geklebe echt widerlich. Der Herzensmann sieht das neutral, kann dem aber auch nichts aktiv abgewinnen.
Aber die Reaktion meines Körpers fällt in nicht sexuellen Situationen auch ungleich heftiger aus.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Nein er wünscht sich das auch schon lange....
Dann verstehe ich nicht so ganz, warum ihr den Michfluss noch nicht durch entsprechende Stimulation in Gang gebracht habt, wenn du so drauf stehst und er es sich schon lange wünscht, sondern du jetzt Tabletten vom Arzt nehmen willst, damit es ganz schnell geht. Was hat euch daran gehindert, die Sache in der Vergangenheit umzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Es ist einfacher Tabletten zu nehmen als auf natürliche Art und Weise Milch zu produzieren. Abpumpen ist halt auch lästig. Menschen sind einfach genügsam.

Fatal finde ich aber tatsächlich, dass ein Arzt Tabletten aufgrund eines Fetischs verschreibt. Das besorgt mich viel mehr.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Es ist einfacher Tabletten zu nehmen als auf natürliche Art und Weise Milch zu produzieren. Abpumpen ist halt auch lästig. Menschen sind einfach genügsam.

Fatal finde ich aber tatsächlich, dass ein Arzt Tabletten aufgrund eines Fetischs verschreibt. Das besorgt mich viel mehr.
Off-Topic:
Ihr Partner kann ja auch 6 mal täglich für 10-30 Minuten an ihren Brustwarzen saugen. Haben dann evtl. auch beide was von. :zwinker:

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich fand dieses ewige Nasssein einfach nur furchtbar. Keine Einlagen haben lange gehalten, ständig die durchweichten Klamotten, alles riecht süßlich und ist klebrig. Beim Stillen ändert sich ja auch der gesamte Hormonhaushalt, bis hin zu Zyklusveränderungen und Libidoverlust, veränderter Körpergeruch... Ich war froh, als es vorbei war.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Planet Liebe bildet echt! Ich war mir dessen überhaupt nicht bewusst, dass es dann auch so zwischendrin rausläuft/sifft. Ich dachte, das kommt immer nur beim Saugen. Habe mich allerdings auch nie vertiefend damit beschäftigen müssen oder wollen.

Mrs. Brightside
Planet Liebe bildet echt! Ich war mir dessen überhaupt nicht bewusst, dass es dann auch so zwischendrin rausläuft/sifft.
Off-Topic:

Das tat es auch schon in der Schwangerschaft. 🫠

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Mhm. Die Schwangerbrüste meiner Frau waren zum Niederknien. Leider haben sie die ganze Zeit wehgetan und später kam dauernd Milch raus und die Nippel waren mit Hornhaut überzogen. Summa summarum hatte ich wenig davon.
Also Nein, ich kann dem nichts abgewinnen.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Das ist so eine der Phantasien, die für die Realität kaum taugt.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist keine Verurteilung - jedem das seine ! Aber es gibt hier Themen,da stoße ich an meine Grenzen des Verstehens

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Wenn man den Milchfluss wirklich so in Gang bringt, dass es beim Sex läuft oder gar spritzt, aber kein Baby da ist, das regelmäßig was wegtrinkt, ist da der Milchstau nicht vorprogrammiert? 🤔
Also Milchstau kann ich echt nicht weiterempfehlen, das braucht kein Mensch. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Schüttelfrost hatte 🤒
Okay, mehrmals täglich abpumpen, aber du liebe Güte, was ein Aufwand!

Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Wenn man den Milchfluss wirklich so in Gang bringt, dass es beim Sex läuft oder gar spritzt, aber kein Baby da ist, das regelmäßig was wegtrinkt, ist da der Milchstau nicht vorprogrammiert? 🤔
Also Milchstau kann ich echt nicht weiterempfehlen, das braucht kein Mensch. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Schüttelfrost hatte 🤒
Okay, mehrmals täglich abpumpen, aber du liebe Güte, was ein Aufwand!
Stimmt! Gerade wenn es medikamentös induziert ist! Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Den situativ plötzlich heftigen Milcheinschuss kenne ich auch aus Zeiten, wo zwischendrin nichts mehr staut und drückt. Bei künstlich ausgelöster Laktation wird das wohl jedoch erst recht so sein, dass die Laktation den ganzen Tag in Schwung ist.
Und da sprechen wir bei einem Milchstau ja noch gar nicht von ´ner ausgewachsenen Mastitis, für die sich auch das Risiko erhöhen dürfte...

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Milchbrüste - Laktation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren