Benutzer166207 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo da draußen. Mir geht es gerade extrem dreckig und ich sitze hier und kann mit niemandem reden. Ich befinde mich aktuell in einer langen Beziehung mit meinem Partner. .. Seit längerem habe ich den Eindruck, dass das Klima bei uns vergiftet ist. Den Großteil der zeit sitzen wir abends auf der Couch und jeder starrt sein Handy an. Wenn ich ihn ansehe, sehe ich, dass er unglücklich ist und schätze, dies ist meine Schuld. Ich denke, er wünscht sich mehr Liebe /Aufmerksamkeit /Sex, aber ich hab das Gefühl, dass ich davon nicht mehr geben kann. Wir waren bereits ein mal getrennt und kamen wieder zusammen. Die Trennung ging damals von meiner Seite aus und war der blanke Horror. Von daher wollte ich es dieses mal mit Biegen und brechen versuchen. Zunehmend fiel es mir aber schwerer. Heute ist dann alles aus mir herausgebrochen. Ich konnte nur noch heulen und sagen, dass wir nicht mehr glücklich sind und dass ich mir diesen Zustand nicht für die nächsten Jahre vorstellen kann. Ich habe aber auch keine Idee, was man ändern kann. Eigentlich haben wir in unserer Freizeit relativ viel quality time. Aber ich merke, wie ich zunehmend gerne mit anderen Leuten zeit verbringen will. Er halt weniger und er gesteht mir ungern zu, was alleine zu machen. So fühle ich mich wie im goldenen Käfig. Selbst wenn ich abends mit anderen Leuten schreibe, ist das wohl zu viel. Und es kommen blöde Kommentare. Somit kommen wir zu dem Auslöser des Dramas. Wie haben einen Freund, mit dem ich relativ viel schreibe. Es ist für mich wie eine kleine Flucht und ich mag ihn sehr. Dieser hat mir heute eröffnet, dass er weniger Kontakt zu mir haben will, weil er unserer Beziehung nicht schaden möchte. Mein Partner hat ihn wohl darauf angesprochen, dass wir so viel schreiben. Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass unsere Probleme nichts mit ihm zu tun haben, jedoch akzeptiert er es nicht und blockt mich jetzt ab. Das hat mich so getroffen, dass ich im Gespräch mit meinem Partner die Fassade nicht mehr aufrecht erhalten konnte. Stand jetzt ist nichts endgültig und ich sehe aber keinen Ausweg. Es kommt mir vor als hätte ich mit einem Schlag zwei sehr wichtige Menschen verloren. Sorry, wenn der Text wirr ist und viele Fehler drin sind. Ich hab gerade keinen Kopf. ..