R
Benutzer56246 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Aloah,
ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meiner freundinn zusammen! vor ca. 3 wochen oder so hatten wir jedoch erst das erste mal sex! ich war noch jungfrau, sie nicht! hatte anfangs probleme mit der standfestigkeit meines kameraden da unten! wir hatten es vorher schon öfters (bestimmt 5-6 mal) und nie hatt es geklappt!! wir wollten es immer in der missionarsstellung machen, bis wir irgendwann gesagt haben wir probieren es mal so, dass sie oben ist! und dann hat es auch geklappt! wir hatten jetzt schon öfters sex (wenns schon mal klappt
) aber immer nur so, dass sie oben war! jetzt haben wir es vorgestern anderst herum probiert! in der missionarsstellung! alles verlief normal, vorspiel...auszuiehen. dann haben wir uns "richtigherum" hingelegt und sie wollte mir das kondom überziehen, dann hab ich gemerkt das er plötzlich wie anfangs wieder net richtig steht! dann hatte ich shcon wieder angst das jetzt wieder von vorne losgeht mit der stadnfestigkeit! sie hat ihn dann "in die hand genommen" und es half! sie hat ihn wieder harte gekriegt. hat mir das kondom übergezogen und es konnte losgehen! ich kam auch gleich rein und sie hat ihre beine um mich gelegt! es hat dann auch geklappt, aber irgendwie war er doch net so hart wie sonst und ich vermute einfach das ich irgendwas falsch mache, weil ich finde es sehr anstrengend in der missionarsstellung. viel. mach ich auch was falsch, aber ich stütze mich mit den ausgestreckten armen am bett ab, und ich weiss net irgendwie ist es anstrengend (und kommt mir jetzt net mit hanteltraining
)so zu liegen bzw ich kann nicht richtig stoßen! legt ihr euch GANZ auf sie drauf oder wie macht ihr des??
mir is des peinlich das ich in der einfachsten, der anfängerstellung, probleme hab! naja hoff krieg ein paar tipps!
ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meiner freundinn zusammen! vor ca. 3 wochen oder so hatten wir jedoch erst das erste mal sex! ich war noch jungfrau, sie nicht! hatte anfangs probleme mit der standfestigkeit meines kameraden da unten! wir hatten es vorher schon öfters (bestimmt 5-6 mal) und nie hatt es geklappt!! wir wollten es immer in der missionarsstellung machen, bis wir irgendwann gesagt haben wir probieren es mal so, dass sie oben ist! und dann hat es auch geklappt! wir hatten jetzt schon öfters sex (wenns schon mal klappt
mir is des peinlich das ich in der einfachsten, der anfängerstellung, probleme hab! naja hoff krieg ein paar tipps!