Mit 13-14cm muttermund

anonymJf
Benutzer217474  (27) Ist noch neu hier
Ich stelle wieder so eine frage ich hab ungefähr eine grösse von 13 bis 14cm breite auch so 3,5 sagen wir mal also ich weiß nicht alle aber manche mögen es wenn man an den Muttermund stößt und wollte fragen ob das überhaupt geht mit dieser größe ich weis es hängt auch von der Anatomie und zyklus ab aber würde es sonst gehen in doggy z.b mein partner ist 178cm groß und mag eben schmerzen beim sex aber ich glaube das meiner zu klein ist um am muttermund zu stoßen egal welche Position wir versuchen würden

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ähm in deinem anderen Thread schreibst du gerade, dass ihr mit Sex noch warten wollt.
Und deswegen fragst du nach Deep Throat :rolleyes:

vielleicht fängst du auch hier einfach mit Schritt 1 an. Oder unterfordert dich das? :zwinker:

warum nicht einfach erst mal nackt ausziehen vor deiner Freundin? das wäre doch ein prima Anfang :smile:

anonymJf
  • Themenstarter
ähm in deinem anderen Thread schreibst du gerade, dass ihr mit Sex noch warten wollt.
Und deswegen fragst du nach Deep Throat :rolleyes:

vielleicht fängst du auch hier einfach mit Schritt 1 an. Oder unterfordert dich das? :zwinker:

warum nicht einfach erst mal nackt ausziehen vor deiner Freundin? das wäre doch ein prima Anfang :smile:
Okay da hast du auch alles recht ich glaube auch nd unterfordert aber überfordert weil ich eben angst habe sie nicht befriedigen zu können tut mir leid deswegen frag ich das alles ich will das sie sich gut fühlt dabei und hab angst das ich sie nicht gut fühlen lassen kann auch wegen der Größe und so ich schäme mich wirklich weil sie eben schln sexuele ehrfahrung hat mit leuten die einen größeren hatten deswegen ich hab angst das wenn ich sie nd befriedigen kann das sie in der Zukunft deswegen fremd geht oder so deswegen sorry für die fragen

krava
Okay da hast du auch alles recht ich glaube auch nd unterfordert aber überfordert weil ich eben angst habe sie nicht befriedigen zu können tut mir leid deswegen frag ich das alles ich will das sie sich gut fühlt dabei und hab angst das ich sie nicht gut fühlen lassen kann auch wegen der Größe und so ich schäme mich wirklich weil sie eben schln sexuele ehrfahrung hat mit leuten die einen größeren hatten
wo hast du denn KOntakt mit anderen Männern bzw. deren Penissen?
Reden tust du mit deiner Freundin gar nicht? weiß sie nicht, dass du noch Jungfrau bist?

deswegen ich hab angst das wenn ich sie nd befriedigen kann das sie in der Zukunft deswegen fremd geht oder so deswegen sorry für die fragen
reden, reden und wieder reden!

Und passende Kondome kaufen. Da ist deine Penisgröße viel wichtiger :zwinker:

R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
Ich bin je nach Erregung im Schnitt bei 15cm und 14 Umfang…also von der Länge her auch eher klein.
Je nach Stellung (vor allem Seitlich) bin ich trotzdem schon das eine oder andere mal oben angestoßen.
Meine Frau steht da total drauf.

anonymJf
  • Themenstarter
Reden tust du mit deiner Freundin gar nicht? weiß sie nicht, dass du noch Jungfrau bist?

Was meinst du genau
Ich bin je nach Erregung im Schnitt bei 15cm und 14 Umfang…also von der Länge her auch eher klein.
Je nach Stellung (vor allem Seitlich) bin ich trotzdem schon das eine oder andere mal oben angestoßen.
Meine Frau steht da total drauf.
Ja deswegen hab ich angst nicht zu treffen meiner ist eben sogar kürzer

anonymJf
  • Themenstarter

Also sie weiß das ich jungfrau bin und alles weitere und sowas deswegen und ich weiß eben vom reden das sie in der Vergangenheit was hatte mit leuten die größeren als ich hatten deswegen vllt hab ich das dann falsch ausgedrückt also ich hab kein kontakt mit anderen pennisen falls ich das irgnediwe gesagz haben sollte

krava
Also wenn deine Freundin weiß, dass du noch Jungfrau bist, dann knallt sie dir sicherlich nicht hin, dass du unbedingt ihren Muttermund treffen musst beim Sex, weil sie sonst nicht befriedigt ist.
Von daher geh ich davon aus, dass du ihr mächtig was vormachst.

seit wann besteht denn die Beziehung? Und wie viele Treffen gab es da schon? Habt ihr überhaupt schon mal eine Nacht zusammen verbracht? euch schon mal irgendwie angefasst?

krava
Also sie weiß das ich jungfrau bin und alles weitere und sowas
und dann knallt sie dir hin, dass sie beim sex unbedingt am Muttermund getroffen werden muss, sonst befriedigt sie das nicht?
Und dass sie erst mal Deep Throat mit dir machen will, bevor sie mit dir schläft, das auch alles?

kann ich mir nur sehr schwer vorstellen :zwinker:
deswegen und ich weiß eben vom reden das sie in der Vergangenheit was hatte mit leuten die größeren als ich hatten
ach auch noch, dass sie mit XXL Penissen vorher was hatte?
das sagt sie dir dann auch als Antwort auf die Info, dass du noch nie Sex hattest?
Hat sie da genaue Maße genannt? :grin:

und für deinen Penis interessiert sie sich anscheinend gar nicht, wenn sie dich noch nie angefasst hat, wenn ihr euch anscheinend nackt noch überhaupt nicht kennt :ratlos:

das ist eine merkwürdige Beziehung, die du da führst. Seit wann besteht die?
Wie viele Treffen gab es da schon?
WArum ist das thema Verhütung so komplett egal?

anonymJf
  • Themenstarter
Also wenn deine Freundin weiß, dass du noch Jungfrau bist, dann knallt sie dir sicherlich nicht hin, dass du unbedingt ihren Muttermund treffen musst beim Sex, weil sie sonst nicht befriedigt ist.

seit wann besteht denn die Beziehung? Und wie viele Treffen gab es da schon? Habt ihr überhaupt schon mal eine Nacht zusammen verbracht? euch schon mal irgendwie angefasst?
Nein aber wir haben über die vorlieben geredet und ich sage mal sie ist wher der rough type also mag es mehr mit schmerzen beim sex deswegen sie hat mir das eben auch mal gesagt das sie es mag deswegen

krava
die restlichen Fragen beantwortest du nicht?

rough type kann ja viel heißen, aber ich lese da nichts heraus, dass sie Penisse in deiner Größe ablehnt. Und wenn, dann wirst du daran nichts ändern können.

anonymJf
  • Themenstarter

Und in frage wie mache ich ihr was vor das hab ich nicht genau verstanden und ja sie hat es auch nicht gesagt aber soe hat gesagt das sie es mag

anonymJf
  • Themenstarter
die restlichen Fragen beantwortest du nicht?

rough type kann ja viel heißen, aber ich lese da nichts heraus, dass sie Penisse in deiner Größe ablehnt. Und wenn, dann wirst du daran nichts ändern können.
Auf die frage sie kennt meine größe und ja sie hat mir eben gesagt das die im ihrer Vergangenheit größer waren
Wegen thema verhütung nimmt sie die pille 2te frage wegen thema noch kein sex aber eben sexuelle sachen reden wir auch viel aber sind auch für sex comitted aber eher noch für sagen ich mal dann bj sowas also in naher Zukunft sag ich mal dann

anonymJf
  • Themenstarter
und dann knallt sie dir hin, dass sie beim sex unbedingt am Muttermund getroffen werden muss, sonst befriedigt sie das nicht?
Und dass sie erst mal Deep Throat mit dir machen will, bevor sie mit dir schläft, das auch alles?

kann ich mir nur sehr schwer vorstellen :zwinker:

ach auch noch, dass sie mit XXL Penissen vorher was hatte?
das sagt sie dir dann auch als Antwort auf die Info, dass du noch nie Sex hattest?
Hat sie da genaue Maße genannt? :grin:

und für deinen Penis interessiert sie sich anscheinend gar nicht, wenn sie dich noch nie angefasst hat, wenn ihr euch anscheinend nackt noch überhaupt nicht kennt :ratlos:

das ist eine merkwürdige Beziehung, die du da führst. Seit wann besteht die?
Wie viele Treffen gab es da schon?
WArum ist das thema Verhütung so komplett egal?
Auf die frage sie meinte es sei nicht schlimm das ich jf bin

krava
Auf die frage sie kennt meine größe und ja sie hat mir eben gesagt das die im ihrer Vergangenheit größer waren
ja und was schließt du daraus?
versteh ich nicht.

Ich hatte auch schon unterschiedliche Penisgrößen, genau wie meine Sexpartner unterschiedliche Pussys und Brüste hatten. Es ist halt nicht jeder Mensch gleich.
Wenn du nicht damit klar kommst, Infos über ihre bisherigen Sexpartner zu hören, dann sag ihr das. Ich versteh gar nicht warum sie dir das erzählt oder fragst du danach? Ob das alles stimmt, ist die nächste Frage.

Sie hat deinen Penis noch nie gesehen, aber du hast ihr die Zentimeter gesagt :ratlos: Kann man machen :hmm:

Wegen thema verhütung nimmt sie die pille
die schützt aber nicht vor Krankheiten, das weißt du hoffentlich.

ihr seid sex committed, aber es läuft nichts. Ist klar :grin: :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
Ich sags mal so:
Um an den Muttermund zu kommen wenn man denn will reicht mir mein Zeigefinger. Das hat auch viel mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun, mit dem Zyklus usw. Das ist jetzt aber auch nicht so das Nonplusultra. Zumindest für mich nicht. Ich mags beim Sex nicht. Das gibt auch schnell Schmerzen der üblen Sorte. Da braucht Mann schon Feingefühl. Und sowas muss man halt einfach rausfinden. Aber man hat jetzt nicht gleich unbedingt geilen Sex weil man beim pimpern an den Muttermund stößt.. 😁😉

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
ich hab ungefähr eine grösse von 13 bis 14cm breite
Off-Topic:
Satzzeichen helfen bei der Lesbarkeit. :zwinker: Ich hab wirklich gedacht, dein Muttermund wäre 13 cm weit geöffnet. Klang nach laufender Geburt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren