Mit 18 noch oft horny

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ist es normal, dass ich mit 18 immernoch sehr horny bin. Ich mach es mir fast immer ein bis zwei mal am Tag. Ich dachte das hört mit 16-17 langsam auf.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn dein größtes Problem mit 18 nicht die Dauererektion ist läuft es falsch
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #4
Das bleibt eine lange zeit so
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin mit 36 noch dauernd horny 🤷‍♂️
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Lukethegreat
Benutzer182935 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich sag dir bescheid, wenn es aufhört😂😂😂
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin 28...
Das wird aber von Mensch zu Mensch verschieden sein, mit dem Alter wird das wohl nicht so ganz viel zu tun haben.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Ist es normal, dass ich mit 18 immernoch sehr horny bin. Ich mach es mir fast immer ein bis zwei mal am Tag. Ich dachte das hört mit 16-17 langsam auf.
Nein, man lernt nur mit der Zeit es besser zu steuern und mit der Routine in den Dingen nimmt es etwas ab. Aber das ist wie Pizza, Konzerte der Lieblingsband oder WM-Finale. Da freut mich sich ja auch immer drüber.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also ich bin auch oft und auch gerne horny.
Ich mach es mir inzwischen nicht mehr mehrfach am Tag. Nicht mal jeden Tag. Wobei da „bis zum Ende“ gemeint ist.

Im Laufe der Jahrzehnte denkst Du immer wieder mal, dass Du damit besser umgehen gelernt hast.
Und dann zeigt Dir die Realität, dass das doch nicht so ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Natürlich ich weiß Papier ist geduldig. Ich merke auch bei mir, dass da noch was geht :zwinker:
Die haben das glaube ich am Testosteronspiegel festgemacht.
 
Wolfsherz66
Benutzer214423  (58) Ist noch neu hier
  • #26
Hi Simon.
Das bin ich noch mit 58 und das ist gut so und meine Liebe mit 52 ebenso.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich glaube in dem Forum kommt noch "erschwerend" dazu, dass hier ein Großteil der Sexualität positiv gegenüber steht und auch entsprechend aktiv ist.
Aber auch ohne dieses Umfeld behaupte ich frech, dass das mit 18 normal ist und 40 Jahre später immer noch.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #28
😳 also ich bin fast 44 und irgendwie immer recht wuschig 😁 zumindest die letzten 12 Jahre sehr ausgeprägt. Liegt wohl am Mann 😁
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #29
Hauseri
Benutzer215083  (49) Ist noch neu hier
  • #30
ja es ist schon normal, wenn du mit 18 es immer noch oft geniesst. ich bin jetzt 49 und mache es mir jeden Tag 1-3 mal. Dann mal einen Tag ohne dann wieder mehr. In der Woche masturbiere ich etwa 10 mal, bin verheiratet.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich werde bald 59 und ja, ich glaube, das hört nie auf.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Es hört vielleicht nie auf, aber diese Druck und Drang wird im Laufe der Jahre schon weniger. Man hat nicht mehr dauernd eine Erektion, nur weil der Bus ein bisschen schaukelt, denkt nicht permanent an Sex und befriedigt sich mehrfach am Tag selbst, zumindest nicht jeden Tag. Ich würde auch heute nicht mehr über einen längeren Zeitraum jeden Tag Sex haben wollen. Essen ist schöner, wenn man wirklich Hunger hat und den hat man nicht, wenn man zu oft isst - zumindest in einer langjährigen Beziehung empfinde ich das so. Genauso sind die Gefühle und Orgasmen intensiver, wenn man Pausen macht. "Pause" war in dem Alter noch ein Fremdwort für mich.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #34
was bedeutet das?
Ich habe in der Regel am Wochenende viel Sex und befriedige mich da auch mal selbst. Unter der Woche mache ich oft zwei, drei Tage Pause. Das lädt die Batterien wieder auf. Geistig und physisch. Danach habe ich wieder deutlich mehr Lust und es ergibt sich. Insbesondere wenn ich lange arbeite, ist für Sex und Erotik weniger Raum. bei meiner Partnerin ist das nicht anders.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ist bei mir eigentlich auch immer noch so.. Schon 1-2 Tage ohne Orgasmus sind teilweise echt schwierig..
 
Kleine frau
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #37
Ist es normal, dass ich mit 18 immernoch sehr horny bin. Ich mach es mir fast immer ein bis zwei mal am Tag. Ich dachte das hört mit 16-17 langsam auf.
wäre es nicht ein bisschen traurig wenn man in unserem Alter egal ob du als Kerl oder ich als Frau schon weniger horny wäre
lebe es aus und genieße es
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Ist es normal, dass ich mit 18 immernoch sehr horny bin. Ich mach es mir fast immer ein bis zwei mal am Tag. Ich dachte das hört mit 16-17 langsam auf.
Pubertät endet so langsam
Wer sagt denn, dass du nicht mit 18 noch spätpubertär bist?

Eine sehr ausgeprägte Libido ubd hohes Verlangen nach Sex hängt aber auch nicht unbedingt nur mit der Pubertät zusammen. Da entwickelt sich das oft, aber endet dann nicht unbedingt. Ich habe auch sehr häufig Lust auf Sex und das seit ich 14 bin.

Wenn dich das sehr belastet, dann versuch dich abzulenken. Such dir ein Hobby, mach Sport und sonst schaff dir Abhilfe, wann immer es passt.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Mit 18 noch oft horny", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren