Mit 31 nichtmal ein richtiges Date

G
Benutzer224515  (31) Ist noch neu hier
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach mal ein paar Meinungen hören wollte zu meinem Problem.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich bin 31 Jahre alt. Hatte noch nie eine Beziehung oder ein richtiges Date!

Jungfrau bin ich zwar keine mehr, aber mit Prostituierten und normalen Frauen zusammen gerechnet waren das vielleicht zehn mal und ich hatte nur einen One Night Stand in den letzten zehn Jahren. Das war vor zwei Wochen. Ich hab komplett verkackt und jetzt kommt auch keine Antwort mehr und sie geht auch nicht mehr ans Handy, was mir auch egal ist !!!

Kurz zu mir. Ich wohne in einem Dorf ich gehe sechs mal Die Woche zum Sport würde sagen, dass ich recht attraktiv bin. Bin tätowiert drücke 140 Kg habe reiche Eltern und so weiter …

Ich leide schon länger an Depression, hatte jahrelang keine Freunde und habe mein halbes Leben verpasst.

Ich war bis jetzt nur einmal unglücklich verliebt, habe sie angesprochen mit so 13 Jahren, wie es ihr geht. Die Antwort war „ was frägst du mich, wie’s mir geht“ und ein Tritt in die Eier, dass ich auf dem Boden lag !!!

Danach hab ich das einfach gelassen. Jetzt versuche ich’s mit online Dateing aber ich bin einfach zu langweilig im Schreiben oder zu offen, weil ich daraus kein Geheimnis mache das ich nie ne Freundin hatte, was ich vielleicht machen sollte, also Lügen etc. Das verheimlichen …

Eigentlich hab ich keine richtige Frage. Ich will einfach mal gucken wie die Situation einschätzt. Es gibt viele Menschen, die ihr Leben lang alleine bleiben und gerade nachts fühlt sich sowas richtig Scheiße an. !!!

Vielleicht geht es jemand so ähnlich oder ginge es jemandem so ähnlich?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Kurz zu mir. Ich wohne in einem Dorf ich gehe sechs mal Die Woche zum Sport würde sagen, dass ich recht attraktiv bin. Bin tätowiert drücke 140 Kg habe reiche Eltern und so weiter
Zum attraktiv sein gehört mehr als 140 kg heben und Tattoo haben. Zum Beispiel wie interessant man ist, wie lächelt man, was für Charakter hat man, wie man sich bewegt, wie sehr man jemanden zum Lachen bringt.
Reiche Eltern haben mit deiner Attraktivität kaum was zu tun, sondern eher die Dinge die du selbst erreicht hast - beruflich, privat, wo du dich ehrenamtlich engagierst.
Ich leide schon länger an Depression, hatte jahrelang keine Freunde und habe mein halbes Leben verpasst
Bist du in einer Therapie? Denn Selbstbewussten ist auch attraktiv, fehlt meist einem mit Depression.
kein Geheimnis mache das ich nie ne Freundin hatte, was ich vielleicht machen sollte, also Lügen etc
Du musst nicht lügen, sondern sagen, dass du das lieber persönlich besprichst.
Vor einem Date kann man über Hobbys, Freizeitaktivitäten, Alltag reden. Du musst nicht sofort jede Frage beantworten due man dir online stellt.

BillyBuckDancer
Benutzer224448  dauerhaft gesperrt
Noch keine Dates gehabt zu haben ist ja an sich nichts schlimmes und so alt bist ja nun auch noch nicht, aber so wirklich sympathisch kommst du auch hier nicht rüber.

von onlinedating auf diversen Plattformen halte ich persönlich garnix

G
  • Themenstarter
Ich weiß, dass das nicht alles ist. Ich hab doch gesagt, dass ich langweilig bin. Ich bin beim Psychotherapeut, der sagt, ich soll zum Psychologe Ich wollte nur sagen ich versuche ja irgendwie was aus mir zu machen mit dem Bankdrücken und allem ich hab auch nie gesagt dass ich sympathisch bin … ich wollt nur sagen, dass ich nicht hässlich bin.

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Was sind denn so Deine Interessen?

G
  • Themenstarter
Ich fahr gern Motorrad ich habe eine Night Rod von HD aber muss MPU machen weil ich 0,2 Promille hatte … die läuft aber gerade schon seit 3 Monaten … dann halt mein Bodybuilding und Ich hab sechs Jahre lang Muay Thai trainiert. Das geht aber wegen dem Führerschein leider nicht mehr, aber wenn ich den wieder habe, will ich eventuell ins MMA beim Denis Siver Und sonst nicht viel. Ein Motorrad Club würde mich auch interessieren aber das geht ja auch nicht zur Zeit.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich fahr gern Motorrad ich habe eine Night Rod von HD aber muss MPU machen weil ich 0,2 Promille hatte …
Ufff ...
die läuft aber gerade schon seit 3 Monaten … dann halt mein Bodybuilding und Ich hab sechs Jahre lang Muay Thai trainiert. Das geht aber wegen dem Führerschein leider nicht mehr,
? Warum kannst du ohne Führerschein nicht trainieren?
Ist halt auch so ne Sache....

Dein Gesamtpaket ist nicht attraktiv. Das optische ist nicht unwichtig aber bringt halt rein gar nix wenn man innerlich "hässlich" ist.

Du kommst mit ne alten Geschichte als du 13! warst.... Man man man

Du hast zwar einiges geschrieben aber ich hab immer noch keine Ahnung wer du als Person bist.

Motorrad, Bankdrücken 140 kg, training, Prostituierte, mpu, depression und die schlechte Erfahrung aus (vor)Teenager Zeiten.

Sorry aber das ist keine Person die ich in meinem dunstkreis haben möchte - ganz egal wie du optisch aussiehst.

BillyBuckDancer
Zauberschnitte
Achja

Eine MPU wird nicht wegen 0,2 Promille angeordnet.

Ich picke das jetzt nur mal raus um dir klar zu machen das du nicht authentisch rüber kommst.

Und auf Halbwahrheiten reagieren viele (un)bewusst mit Ablehnung.

Auf eine negative Grundstimmung auch...

Dein halbes Leben verpasst? Geht's noch dramatischer mit 31?

Zauberschnitte
Ich gehe mal davon aus das die Trainingsmöglichkeiten ohne Führerschein schwer erreichbar sind
Womit wir wieder beim Thema wären: mit 0,2 Promille muss keiner seinen Lappen abgeben (auch nicht in der Probezeit)

BillyBuckDancer
Womit wir wieder beim Thema wären: mit 0,2 Promille muss keiner seinen Lappen abgeben (auch nicht in der Probezeit)

dann hat er sich entweder bei der Zahl verschrieben oder es da schon mehr passiert

„Bei wiederholten Alkoholauffälligkeiten im Straßenverkehr droht eine MPU, unabhängig von der BAK“

Zauberschnitte
Jeder Mensch fragt sich dann natürlich:

0,2 und deswegen MPU kann nicht stimmen. Waren vielleicht eher 2,2 oder mehrmalige Verstöße und das Punktekonto voll :smile:

Das bedeutet aber das die Person nicht besonders verantwortungsvoll handelt. Muss man sich also nicht ans Bein binden.

Und das ein 31 jähriger tatsächlich erwähnt das die Eltern wohlhabend sind.... Damit hätte er sich auch aus mehreren Gründen disqualifiziert.

G
  • Themenstarter
Eine MPU wird in der Probezeit mit 0,1 Promille angeordnet … Ich hatte 0,2 ein Bier, ein kleines … soviel dazu

Ich habe dann den Führerschein in Ungarn gemacht, der wurde aber aberkannt. Jetzt muss ich Mpu machen.

Und ich sage nicht, dass eine 31-jährige reiche Eltern erwartet, aber am Geld kann’s nicht liegen, dass es nicht funktioniert … Ich denke halt, ich hab gar kein Plan von Frauen und den werde ich auch niemals haben. Weil mir so viel Entwicklung und Erfahrung fehlt dass ich für immer alleine bleibe !!!

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Ach, grenade469.

Das halbe Leben verpasst? Du wirst es nicht glauben, aber das ist gar nicht so selten.

Also, jetzt - hier im Planet-Liebe-Forum - hier sitzen überwiegend Leute, die ihr ganzes Leben lang über sich selbst nachgedacht und nachgespürt haben, wie sie eigentlich leben und warum sie sich manchmal unglücklich und warum sie sich manchmal glücklich fühlen.

Und Du fühlst Dich unglücklich.

Ich find's trotzdem gut, dass Du jetzt hier bist. Besser hier als in anderen Foren, wo immer nur der Hass überschwappt.

Und vergiss jetzt mal das Motorrad und den Kampfsport.

Wenn das Dating nicht klappt, dann liegt das oft an Dingen, die schon in der Kindheit schiefgelaufen sind.

Also, Deine Eltern. Die sind wohlhabend. Aber... sind sie glücklich miteinander?

Waren sie glücklich miteinander, waren sie glücklich mit Dir, als Du noch klein warst?

Zauberschnitte
Weißt du was für eine Art Partnerin du möchtest?

Hast du Ziele im Leben (außer aufs Erbe zu warten)?

Eine MPU wird in der Probezeit mit 0,1 Promille angeordnet … Ich hatte 0,2 ein Bier, ein kleines … soviel dazu
Das stimmt nicht, sorry.

In der Probezeit bei so einem geringen Alkoholverstoß gibt es ein Aufbauseminar.
Ich habe dann den Führerschein in Ungarn gemacht, der wurde aber aberkannt. Jetzt muss ich Mpu machen.
Und wieder wolltest es dir einfach machen und ein Schlupfloch finden?
Und ich sage nicht, dass eine 31-jährige reiche Eltern erwartet, aber am Geld kann’s nicht liegen, dass es nicht funktioniert …
Es ist das Geld deiner Eltern und nicht deins. Hast du kein eigenes Geld das du mit ehrlicher arbeit verdienst?
Warum versteckt dich hinter den Eltern?
So geringes Ego?
Ich denke halt, ich hab gar kein Plan von Frauen und den werde ich auch niemals haben.
Frauen sind Menschen und keine Wesen vom anderen stern.

Aber das was du von dir gibst, ist halt keine Basis für eine Beziehung. Egal ob für Mann oder Frau.
Weil mir so viel Entwicklung und Erfahrung fehlt
An der Entwicklung kannst du eigenständig arbeiten. Und auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen.
dass ich für immer alleine bleibe !!!

Jetzt hör halt auf mit dem drama. Du bist gerade mal 31 und nicht 65.

Krieg dein Leben auf die Kette und geh deine Depressionen an! Es ist doch auch nicht fair einer potenzielle Partnerin das aufzubürden.

Sei froh das du gerade keine Frau in Aussicht hast. Denn so hast du jetzt die Möglichkeit dein Chaos im Leben zu richten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Meine Mutter war Crack süchtig
Das tut mir sehr leid für dich.
deswegen hat mich meine Tante großgezogen in meiner frühen Jugend
Du hattest großes Glück das die Tante eingesprungen ist.
meine Mutter kann nix dafür.
Doch. Sie hätte alternativen gehabt. Niemand hat sie gezwungen crack zu nehmen.
Wir haben zusammen ihre Mutter gefunden mit offener Halsschlagader das hat sie nicht verkraftet und ist abgestürzt.
Das mag natürlich sehr hart für sie gewesen sein. Aber entschuldigt trotzdem nicht das sie crack nimmt
Deswegen hab ich keine gute Beziehung zu meiner Mutter.
Was ist deswegen genau? Auf der einen Seite entschuldigst du ihr Verhalten und auf der anderen Seite merkt man dir den Groll auf sie doch an.

Wieso ist sie nicht verantwortlich für ihr handeln? Du weißt doch selbst das sie zum verarbeiten der traumatischen Ereignisse andere Alternativen hatte.
Mein Vater hat halt immer Geld angeschafft damals war selbst noch Arbeiter
Klingt nun auch nicht gerade nach einer innigen Beziehung zu ihm.
Ich war oft in der Psychiatrie , weil ich viele Schlägereien hatte. Hab ständig die Schule gewechselt und so weiter
Oft in der Psychiatrie als Kind wegen Schlägereien?

Merkst du eigentlich das du soviele Baustellen hast das es unmögliche ist eine gesunde Beziehung zu führen?

Zauberschnitte
Naja, ich wollte einfach nicht die ganze Geschichte erzählen. Was ist an einem Auffahrunfall schlimm? Ich meine, ich bin die ganze Zeit ehrlich und werde dann als Lügner dargestellt. Das nervt
Es ist Charaktersache. Entweder man schweigt oder man erzählt die ganze Geschichte. Aber Halbwahrheiten sind immer ungut.

Ich Versuche dir zu vermitteln wie es bei mir ankommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast viel schlechtes in deinem Leben erlebt. Aber auch viel gutes.

Du hast deinen Fokus auf dem negativen. Und das zieht nicht nur dir Energie sondern auch beim Gegenüber.

Möchtest du eine Partnerin die ein energiefresser ist?

Möchtest du eine Partnerin die mit ü30 ihre psychischen Probleme mit in die Beziehung bringt?

Möchtest du eine Partnerin die Verantwortungslos handelt?

Möchtest du eine Partnerin die sich über unwichtige Dinge identifiziert?

Und dann überleg mal warum du erwartest das jemand anderes das aber machen soll.

Zauberschnitte
Ich bin selbst in Heimen und Notunterkünften usw als Kind groß geworden.

Ich wollte weder ein Opfer meiner Umstände noch jemals von anderen abhängig sein.

Ich habe bis heute weder mit Drogen/Alkohol zu tun obwohl auch mir das vorgelegt wurde. Es wäre also sehr einfach das damit zu rechtfertigen.

Aber ich habe genau das Gegenteil gemacht weil ich miterlebt habe wie übel das ist.

Ich würde auch heute noch jeden Mann als Partner ablehnen der trinkt oder Drogen konsumiert.

Du hast dich anders entschieden. Das mag als Kind nachvollziehbar sein aber du bist seit über 10.jahren erwachsen und kannst dich anders entscheiden.

Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Aber solange dein Handeln im heute immer noch die ungelösten Konflikte der Vergangenheit als Kind widerspiegelt..... Bist halt kein attraktiver Partner für eine erwachsene Frau.

Zauberschnitte
Du hast sogar noch großes Glück.

Denn lieber alleine als in einer toxischen Beziehung mit einer Partnerin die dir den letzen funken leben aussaugt.

Und hier ist der Punkt wo du einfach mal nachdenken solltest.

Wie soll deine Partnerin und Beziehung sein. Und dann ist der nächste Schritt ehrlich zu reflektieren was dazu nötig ist (von deiner Seite)

Was hast du für Ziele? Was hast du für werte? Was ist dir wichtig?

Wie willst du eine Partnerin finden wenn du völlig planlos bist?

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne hier noch mal nachfragen:
ich hatte nur einen One Night Stand in den letzten zehn Jahren. Das war vor zwei Wochen. Ich hab komplett verkackt und jetzt kommt auch keine Antwort mehr und sie geht auch nicht mehr ans Handy, was mir auch egal ist !!!
Ein One Night Stand heißt doch in der Regel, dass es nur einmalig ist. Warum schreibst und telefonierst du ihr dann hinterher?
Und inwiefern hast du "verkackt"? Gab es Probleme beim Sex? Oder ärgert dich einfach, dass sie danach keinen weiteren Kontakt möchte?
Dass es dir eben nicht egal ist, sieht man übrigens (nicht nur) an den drei Ausrufezeichen. :zwinker: Und es ist ja in deiner Situation auch nachvollziehbar, dass du dir mehr erhoffst - aber ein ONS ist für die Beziehungssuche eher ungeeignet.

habe sie angesprochen mit so 13 Jahren, wie es ihr geht. Die Antwort war „ was frägst du mich, wie’s mir geht“ und ein Tritt in die Eier, dass ich auf dem Boden lag !!!
Du bist zu einer Gleichaltrigen(?) hin, hast sie gefragt "wie geht es dir?" und sie hat dich deshalb sofort so feste getreten als hinge ihr Leben davon ab?
Sorry, aber wie bei der MPU-Geschichte scheint hier die Hälfte zu fehlen. Kein normales 13jähriges Mädel wird so übergriffig bei so einer alltäglichen Frage.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich persönlich finde dein Tattoo schauerlich. Es wirkt brutal, keine Ästhetik.

Ein Tattoo hat eine Verbindung mit dem Träger.

Es drückt seine Seele aus, oder was er im Moment der Erstellung in sich trug, was ihn bewegt.
Welch Geistes Kind er ist, was in ihm wohnt.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Jeder kann das anders sehen, und es gibt sicherlich Menschen, die eine mentale Wandlung durchmachen, und dann passt das Tattoo vielleicht nicht mehr.

Bist du der Mensch, mit diesem Innenleben, welches das Tattoo andeutet?
Hast du dich bisher mit deinem Inneren Wesen beschäftigt und mit dem, was du in der Welt sein möchtest, was du leben willst?
Du hast doch vielleicht eine warme und freundlich Seite?

In den Tattoos kommt sie nicht zur Sicht.

Ich finde auch die Idee mit der Knochenhand ganz schauerlich. Bist du das? Willst du es sein?

Oder benutzt du die Tattoos zur Schaffung einer Sicherheitsdistanz, damit dir niemand zu nahe kommen kann?
Dann wird das vermutlich mit der Knochenhand so kommen.
Bestimmte Menschen werden Abstand halten, andere wird es vielleicht anziehen.
Kommt darauf an, wen du in dein Leben ziehen möchtest.

Mich würdest du nicht anziehen. Aber das ist ja nicht die Frage. Du fragtest, ob Frauen das anziehend fänden könnten. Einige nicht, ja einige bestimmt. Kommt also darauf an, wen du anziehen möchtest. Vielleicht ziehst du damit, die für dich richtige Person an.
Oder das ganze Gegenteil.

Und ich habe nichts gegen Tattoos an sich.
Es kommt darauf an, was es ausdrückt, was in dem Mann ist, der es trägt.
Ich sehe es ähnlich. Zusammen mit dem was G grenade469 schreibt wirkt es auf mich wie ein sehr verletztes inneres Kind, das versucht Stärke zu zeigen um selbst zu überleben.
Ich würde mit dem Tätowieren zumindest so lange warten lieber G grenade469 , bist du in einer besseren Lebenslage befindest, sonst erinnert dich deine Tätowierung an die Gemütslage von damals als du es stechen hast lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
(Mal abseits von den ganzen anderen Baustellen, welche ich eh als viel gewichtiger empfinde und die mMn der Hauptgrund sind, warum du eine abschreckende Wirkung auf Frauen haben dürftest);

Das mit den Tattoos ist doch wirklich eine komplette Geschmackssache

Es gibt auch Frauen die Hals, Hände, tlw sogar Gesicht tätowiert haben und die das bei ihrem Mann genauso lieben. Und das sind auch ganz normale Frauen.

Aber du wirst die Gruppe der potentiellen Partnerinnen mit so einem Knochen-Tattoo definitiv verkleinern. Da musst du selbst reflektieren, ob du wirklich hinter dieser Entscheidung stehst.

Das Tattoo machst du - wenn dann - für dich selbst. Wenn du aus tiefstem Inneren "ja" dazu sagst, dann Go for it. Aber nimm dir die Zeit, alle Seiten zu beleuchten. Es ist für immer ein Teil von dir, willst du also wirklich ein Andenken an die schlechte Zeit? (So habe ich den Hintergrund für das Tattoo verstanden)

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Vielleicht hattest du das Glück, nie in diese Situation zu kommen. Und kannst daher die Situation nicht nachvollziehen, oder hast da eine für dich feststehende Wertevorstellung. Was OK ist. Manch Mann der sich nach Berührung sehnt, und zum bestimmten Zeitpunkt seines Lebens diese menschliche Erfahrung machen will, sucht sich die Lösung, die für ihn möglich ist.
So wie wir alle vielleicht manchmal Dinge tun, die wir nicht tun würden, wenn uns nicht etwas sehr fehlen würde.
Vielleicht urteiltst du auch einfach nicht so schnell (über mich)? Wenn man länger im Forum ist und viel liest, dann weiß man von mir, dass ich über zwei Jahrzehnte keinen Sex hatte (und davor in Qualität und Quantität sehr wenig) und dass ich das Gefühl und die Sehnsucht (nicht zwingend nur nach Sex, vor allem auch Körperlichkeit, Zärtlichkeit, Berührungen, usw.) beschreibe wie "Verhungern und Verdursten, nur ohne Sterben". Ob man deshalb potentielle Zwangsprostitution in Kauf nimmt und damit, dass sich jemand anderes sehr viel schlimmer fühlt als man selbst und zwar durch das eigene Verhalten, hat damit nichts zu tun.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
konnte niemals eine Frau schlagen oder beleidigen oder schlecht behandeln

Du solltest Menschen generell nicht schlecht behandeln oder schlagen. Unabhängig vom Geschlecht.

Dass du zu extremer Gewalt neigst oder geneigt hast, macht ganz vielen Frauen (zu Recht) Angst. Wenn du einen Menschen so angegriffen und verletzt hast, dass du dafür ins Gefängnis musstest, ist das kein „bisschen pieksen“.
Wenn du dazu noch unter Drogeneinfluss fährst, gefährdest du nicht nur dich selbst - sondern die Menschen um dich herum.

Ich will dir nicht absprechen dass du dich gebessert hast etc.
Aber ich hab das Gefühl, du hast noch nicht reflektiert WIE KRASS dein Verhalten war, welch schlimme Straftaten du begangen hast und wie viele Menschen du durch deinen Drogenkonsum emotional und physisch verletzt hast.

Die meiste Gewalt gegen Frauen geht von ihren Partnern aus. Nicht vom Unbekannten im Park. Dass ein Mensch mit so einer Biografie für ganz viele Frauen (also den allergrössten Teil) nicht als Partner in Frage kommt, ist einfach Selbstschutz.

Und da kannst du 20 mal sagen, dass du Frauen nichts tun würdest. Allein dass du es auf Frauen beschränkst, wäre für mich ein Grund jeglichen Kontakt einzustellen.

Die meisten Frauen erleben sexualisierte Gewalt. Nicht nur einmal.
Dass da versucht wird die Chancen zu minimieren sollte klar sein.

Du hast eine nicht einfache Vergangenheit. Arbeite die auf. Und das geht nicht von heut auf morgen.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... also ich hatte schon sehr angenehmen Kontakt mit einem Menschen mit heftiger Drogen-Vorgeschichte inklusive Beschaffungskriminalität und damit verbundener Haftstrafe.
Es ist also definitiv nicht so, dass ich bei jedem Menschen mit derartiger Hintergrundgeschichte sofort schreiend davonlaufen würde.

Ich habe diesem Menschen damals vertraut, weil er clean war, weil er offen mit seinen damaligen Taten umgegangen ist, weil er nichts verheimlicht oder beschönigt hat, weil er definitiv nicht stolz darauf war und dadurch den Eindruck erweckt hat, dass er diese Zeit reflektiert hat und sich sehr gut dessen bewusst war, wie Scheiße das alles war. - Und auch, weil seine Vorgeschichte "nur" aus Drogen- und Eigentumsdelikten bestand und er in keinster Weise gewaltbereit wirkte.
Das war echt ein feiner Kerl, der leider schon früh im Leben falsch abgebogen ist und dann auch später wieder rückfällig wurde.

Du erweckst hier aber einen ganz anderen Eindruck.
Du hast neben der ganzen Drogen-Geschichte auch Gewalttaten begangen und auch bei der Bordell-Geschichte Frauen so bedroht, dass sie zumindest fliehen mussten. Und bei der Beschreibung deiner Taten ist auch keine große Reue erkennbar, sondern eher der Versuch, das alles zu verharmlosen und schönzureden.
Und auch deine Inszenierung bei Instagram wirkt einfach nur brutal und gewaltbereit als glatzköpfiger Muskelprotz mit martialischem Tattoo, T-Shirts mit dem Aufdruck "pure hate", usw.

Auch als Mann hätte ich jetzt echt keine Lust auf Kontakt mit jemandem, der so gewaltbereit wirkt, wie du.
Und ich kann gut verstehen, dass viele Frauen da mindestens genau so vorsichtig sind - auch wenn du noch so sehr beteuerst, dass du niemals eine Frau schlagen würdest.
Ich glaube, da hast du noch sehr viel an dir und deiner Außendarstellung zu arbeiten, um auf mehr Menschen und insbesondere auch auf mehr frauen halbwegs vertrauenserweckend zu wirken.

G
  • Themenstarter
Pure Hate ist eine Graffiti Crew
Ich will in einen Motorrad Club
Ich bereue das mit der Gabel und das mit den Frauen. Ich hab nur die Tür eingetreten. Beim ersten Tritt sind alle weggerannt. War irgendwie auch Scheiße, aber die ist selbst schuld.

Ich hab halt auch schon viel Gewalt erlebt, aber das glaubt mir eh keiner bei mir wurde auch mal eingebrochen und mein Speed wurde vergiftet. Ich habe heutenoch Schäden davon. Dachte, ich überlebe das nicht. Habe meine Tante angerufen, ob ich sterbe, wenn ich aus dem Fenster springen oder ob der Weg nicht reicht, und so weiter ich sehe im Dunkeln helle Punkte und im hellen dunkle Punkte seitdem jemand hat mir da irgendein Lösungsmittel oder Aceton etc. Rein und ich dachte mein Hirn schmilzt und ich sterbe Keiner kann mir helfen. Ich muss mich umbringen, bevor ich Elendig zu Grunde gehe. Dann kam der notarzt und die Polizei. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Dose Lorazepam und vier Blister irgendwas anderes zum schlafen drin dann wurde mir der Magen ausgepumpt und alles deswegen war ich auch sehr aggressiv meine Haut war komplett ausgetrocknet. Aus mir kam der Dunst raus meine Wohnung hat zwei Wochen danach gestunken und so weiter

G
  • Themenstarter
Das ist normal in Hamburg, dass die eine über den Tisch ziehen für die anderen tut’s mir leid, aber die kann damit umgehen. Sie hat auch das Gesicht voll tätowiert und so

Diania
Das ist normal in Hamburg, dass die eine über den Tisch
Wie gesagt:
50€. Das wäre, wenn sie tatsächlich gearbeitet hätte ein Lohn, der definitiv nicht fair gewesen wäre und ich sag mal so, sorry, aber

das nutzt du einerseits als Begründung, aber andererseits halte ich persönlich es besonders deshalb auch mindestens für möglich, dass sie eben doch irgendeine Dienstleistung erbracht hat, die du einfach vergessen oder ausgeblendet hast.

Da ist mein Mitleid bei dir so ungefähr um -36 herum.

G
  • Themenstarter
Hat sie nicht …. Egal

Diania
Hat sie nicht …. Egal
Genau, es ist egal, denn 50€ wäre eben so oder so kein Preis, für den man eine Prostituierte "in Anspruch nehmen" sollte.

Kann man natürlich machen, es ist legal, man kann auch viele andere Dinge tun, die du tust (manche jetzt eher nicht), aber dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man kein Pussymagnet ist und darum ging es dir ja ursprünglich im Thread. Im Verlauf des Threads öffnest du halt immer mehr Kisten, die klar machen, dass niemand hier seiner Tochter raten würde, dich zu daten, sondern eher ans andere Landesende zu ziehen.

G
  • Themenstarter
In einer Doku hab ich gesehen, dass sie das fallen nennen und es mag krass klingen, aber das ist sowieso wie masturbieren … Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst als Frau aber das ist ganz klar nur fürs Geld ist ja logisch und das merkt man auch sofort. Und hätte ich 1000 € gegeben wär Nix anderes passiert

Diania
In einer Doku hab ich gesehen, dass sie das fallen nennen und es mag krass klingen, aber das ist sowieso wie masturbieren … Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst als Frau aber das ist ganz klar nur fürs Geld ist ja logisch und das merkt man auch sofort. Und hätte ich 1000 € gegeben wär Nix anderes passiert
Die Lösung ist: keine Prostitution in Anspruch nehmen.

Zauberschnitte
Du hast wirklich ganz andere Probleme als keine Dates/Beziehung zu haben.

Leider merkt man sehr deutlich, das du auch noch einen langen Weg vor dir hast.

Du bereust 0. Zumindest nicht was deine Opfer angeht...die sind ja selbst schuld.

Du bereust nur das du erwischt wurdest.

Ich Frage mich auch wie die Zeitlinie ablief. Zwischen 19-23 hattest du sex usw.
Das bedeutet deine Haftstrafe ist noch gar nicht so lange her und deine Bewährung läuft noch.

Der Job ist im Familienbetrieb. Deine Mutter und deinen Vater magst du eigentlich gar nicht und gehst einen Groll . Gleichzeitig machst dich aber mit 31 weiter abhängig von ihnen

Dein Umgang ist gelinde gesagt fragwürdig. Prostituierte..... Rocker denen du imponieren willst.... Und alles auf deinen Bilder ein reines Klischee. Glatze/Hass/Rottweiler/Muckis

Nichts freundliches.... Kein lachen.... Nichts leichtes....

Depressions Gefühle inklusive für den Betrachter.

Hör auf Leuten imponieren zu wollen und gehe dein selbstbewusstsein an.

Du brauchst eine intensiv Therapie. Das einmal wöchentlich ist doch ein Witz bei deiner Situation

Bluebellone
Benutzer223905  (41) Ist noch neu hier
Entschuldigung, die Art Fotos finden bestimmt Ihre Liebhaber.
Aber mal im Ernst.
Auf mich wirkst Du agressiv, brutal um ehrlich zu sein.
Ich würde Dich sofort blockieren wenn Du mir schreiben würdest.
Du wirkst einfach unangenehm.

Keine Frau die solche Bilder sieht kann wissen oder daraus schliessen dass du ein netter Kerl mit nem Riesenherzen sein könntest.
Die Bilder lassen auf das Gegenteil schliessen was bei Dir ja auch nicht nur Vermutung , sondern bestätigt ist.
Sorry,aber was denkst Du könnten Frauen an diesen gewaltaffinen, dunklen, depressiven Fotos ansprechend finden?

Mag sein, dass es Frauen gibt, die sowas anziehend finden. Die ticken meist ähnlich. Aber DIE Beziehung möchte ich mir nicht vorstellen.

Es ist nur Optik. Aber um eine Kennenzulernen ist das nunmal die Einttrittskarte. Besonders wenn man im Netz sucht.

Mal angenommen, Du hättest eine Tochter., die Du liebst und beschützen wollen würdest.

Könntest Du ihr ernsthaft zu einem Typen wie Dir raten?
Ein Typ mit Haftstrafe, Drogen und Gewaltvergangenheit, mit Depressionen und dem ganzen Scheiss?
Hättest Du da eine ruhige Minute zu Hause auf dem Sofa wenn Du wüsstest, dass deine Kleine bei so einem ist?
Die mit nem blauen Auge heim kommt und du den Typ zur Rede stellst und der nur eiskalt sagt „aber sie ist selbst Schuld, sie hat mich provoziert?“

Ich glaube, Du hast ein gehörig falsches Selbstbild.

Zuletzt bearbeitet:
Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu G grenade469
ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und Seite für Seite ist mir mehr klar geworden... Und das nicht zum Positiven.

Es wäre schön, wenn du dir das, was ich schreibe wirklich durch den Kopf gehen lässt. Es ist weder als Beleidigung noch als Angriff gemeint sondern einfach nur, was mein Persönlicher Eindruck von dir ist.

- Auf deinem Bild siehst du einfach nur Traurig und verletzt aus. Ja, man wirkt meist so, wie man sich fühlt, aber das kannst nur du ändern. Eine Frau wirst du mit diesem verletzten äußeren leider nur abschrecken.

- Du musst dringend an deiner Impulskontrolle Arbeiten

- Halbwahrheiten sind keine Lüge, aber es fehlt was, das merkt dein Gegenüber und wird Misstrauisch

- Du wurdest viel gefragt, die meisten Fragen wurden mehrmals gestellt und nicht beantwortet, das erweckt den Eindruck aktiv unbequeme Tatsachen zu vermeiden, zb. wie du dir eine Frau/ Beziehung vorstellst oder Was du arbeitest

- Du sagst, du hast mit deiner Vergangenheit abgeschlossen, was einfach nicht stimmt

- Du scheinst keinen wirklichen Plan zu haben, wie es in deinem Leben weiter gehen soll. (Wo willst du in 2,5,10 Jahren sein?)

- Du rechtfertigst deine Taten mit dem, was Andere tun, was ja viel schlimmer war. Du bist keine 12 mehr. Du wirst an dir selber gemessen nicht an Anderen

- Du hast für Alles, was du negatives getan hast eine Ausrede A'la die Anderen, was dich für mich sofort total unattraktiv macht.

Ja, du hattest es nicht leicht, aber ein Perfektes Leben hat niemand. Wir sind ganz alleine für unsere Entscheidungen verantwortlich und müssen auch selber die Konsequenzen tragen.
Kinderschänder und Frauenschläger haben meiner Meinung auch jedes recht auf Menschlichkeit verwirkt aber dennoch darf ich sie körperlich nicht verletzen! Das war deine Freie Entscheidung, es war keine Notwehr und schon lange nichts worauf man stolz seien kann. Du hast damit niemandem geholfen.

Alles in allem schreib dir mal eine ganz persönliche Liste mit Gründen, was dich als potentiellen Partner auszeichnen würde und was gegen eine Partnerschaft mit dir sprechen würde.
Gerne auch mit Hilfe von Freunden.
Die guten Punkte kannst du beibehalten und vielleicht sogar ausbauen, die Schlechten musst du erst los werden.

Genau so schreib dir auf, was eine Partnerin haben sollte und was für dich nicht tragbar wäre.

Ich wünsche dir alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja. Und?
Erst mal steht da "pure hate" auf deinem T-Shirt. Und wer diese Graffiti Crew nicht kennt, sieht nur den Schriftzug zusammen mit deinem nicht gerade freundlich und friedliebend wirkenden Aussehen. Das hinterlässt ganz sicher keinen guten Eindruck.

Lass mich raten. Du willst bestimmt nicht zu den Hintertupfinger Motorradfreunden, die sich zu gemütlichen sonntäglichen Ausfahrten treffen, sondern eher zu den Hells Angels mit ihrem respekteinflößenden Auftreten. - Also genau das, was deinen gewaltbereiten, nicht vertrauenserweckenden Eindruck verstärken würde.
Oder irre ich mich?

Ich bereue das mit der Gabel und das mit den Frauen. Ich hab nur die Tür eingetreten. Beim ersten Tritt sind alle weggerannt. War irgendwie auch Scheiße, aber die ist selbst schuld.
So viel zur Einsicht und Reue.
Auch wenn dir 50€ abgezogen wurden, ist das keine Rechtfertigung für deine Taten.
Solange du nicht mal das verstehst, finde ich es gut, wenn du schon mit deinem martialischen Aussehen möglichst viele Leute so sehr abschreckst, dass sie dir von Anfang an aus dem Weg gehen.

Und auch wenn ich wenig Ahnung von Prostitution habe, hört sich ein Preis von nur 50€ nicht nach einem seriösen Angebot an.

Ich hab halt auch schon viel Gewalt erlebt, aber das glaubt mir eh keiner
Doch. Das glaube ich dir. Mit deiner Vergangenheit voller Drogen und Gewalt ist es absolut verständlich, dass du nicht nur ausgeteilt, sondern auch eingesteckt hast.
Aber das könnte man ja nicht nur als Rechtfertigung für die eigenen Gewalttaten und die eigene Gewaltbereitschaft nutzen, sondern als Motivation, um aus dieser Spirale aus Gewalt und Gegengewalt rauszukommen. Es wäre schön, wenn du mal zu dieser Erkenntnis kommen würdest.
Solange das nicht der Fall ist, finde ich es (für die anderen Menschen) gut, dass du Leute, die keine Lust auf diese Gewaltspirale haben, schon mit deinem Aussehen und Auftreten frühzeitig abschreckst.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Stell dir einfach vor wie es dir ergangen wäre, wenn du in deinem Szenario die Frau wärest und der "Mann" hätte sich so bedrohlich und gewalttätig benommen, wie du es hast... hätte dir das gefallen?

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Grenade, ich habe zu den Shirts nichts gesagt, aber ich würde dir auch raten, neutrale Kleidung zu posten. Kleidung drückt aus, zu welcher Schicht wir gehören, jedenfalls teilweise. Heute vermischt sich ja vieles, aber Shirts mit Pure Hate drücken halt Gewalt aus. Das würde wohl bestimmte Frauen anziehen, aber die 80% die dich, wie du sagst, "ghosten", ziehen sie wohl nicht an.
Damit bestimmst du dann das Umfeld, in dem du umgehst. Deinen Umgang.
Und suchen nicht immer alle merkwürdigen Gruppen, Leute ohne Sich-Selbst-Bewusstsein, die für sie die Drecksarbeit erledigen?
Willst du das?
Bitte mach eine Therapie.
Ich hab halt auch schon viel Gewalt erlebt, aber das glaubt mir eh keiner bei mir wurde auch mal eingebrochen und mein Speed wurde vergiftet.
Speed auch noch. Ein schöner bunter Blumenstrauß. Ich frage mich sicherlich, wie viele hier, ob das alles echt ist. Naja.
Es ist schon so, wenn du in der Kanalisation rumkrauchst, begegnest du auch ab und zu einer Ratte und dann kommt das dabei raus:
Ich habe heutenoch Schäden davon. Dachte, ich überlebe das nicht. Habe meine Tante angerufen, ob ich sterbe, wenn ich aus dem Fenster springen oder ob der Weg nicht reicht, und so weiter ich sehe im Dunkeln helle Punkte und im hellen dunkle Punkte seitdem jemand hat mir da irgendein Lösungsmittel oder Aceton etc. Rein und ich dachte mein Hirn schmilzt und ich sterbe Keiner kann mir helfen. Ich muss mich umbringen, bevor ich Elendig zu Grunde gehe. Dann kam der notarzt und die Polizei. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Dose Lorazepam und vier Blister irgendwas anderes zum schlafen drin dann wurde mir der Magen ausgepumpt und alles deswegen war ich auch sehr aggressiv meine Haut war komplett ausgetrocknet. Aus mir kam der Dunst raus meine Wohnung hat zwei Wochen danach gestunken und so weiter
Ich hoffe, du möchtest diesen ewigen Kreislauf aus Polizei, Ärzten, Drogen, Generve, und einer schädigenden Lebensführung aufgeben, damit du eine Zukunft haben kannst.
Mir fielen zwei Songs ein, vielleicht kannst du damit was anfangen.

Willst du das sein?

Oder findest du dich darin nicht eher wieder?

Wir sind alle nicht perfekt, jedem geht was schief, keiner ist ein Übermensch, wir sind alle fehlbar und vergeigen was.
Aber es gibt immer Grenzen.

Doch die Weichen für dein Leben stellst du jetzt.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Familie kann man sich nicht aussuchen - Freunde schon.

Und dann ein sehr zutreffendes Sprichwort:

Zeige mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.

Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Mit 31 nichtmal ein richtiges Date", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren