Benutzer190650 (56)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe z. Zt. zwei Frauen über Tinder kennen gelernt und bereits erste Dates mit ihnen gehabt. Leider habe ich dabei feststellen müssen, dass beide Frauen, eine ganz besonders, auf feste Partnerschaft, baldiges Zusammenziehen und sehr traditionellen Lifestyle aus sind. Das möchte ich nicht, denn mit genau dem Shit habe ich mit zwei Frauen schwierige Beziehungen gehabt und 30 Jahre ein meist unzufriedenes (Sex-)Leben geführt. Jetzt chatte ich zwar mit beiden jeden Tag, es fühlt sich sehr vertraut an, man schreibt über Alltagsdinge etc. Doch es wird mir einfach zu eng, zu konkret und das hat mit meinen Vorstellungen über meine Zukunft nichts mehr zu tun.
Kurzum: Ich möchte beiden absagen, einen Korb geben. Dabei möchte ich natürlich nicht verletzend sein noch möchte ich sie ghosten.
Wie kann ich vorgehen, welche Worte wählt ihr bzw. habt ihr bekommen, wo ihr euch nicht gedemütigt oder frustriert gefühlt habt.
Danke für eure Hilfe
Kurzum: Ich möchte beiden absagen, einen Korb geben. Dabei möchte ich natürlich nicht verletzend sein noch möchte ich sie ghosten.
Wie kann ich vorgehen, welche Worte wählt ihr bzw. habt ihr bekommen, wo ihr euch nicht gedemütigt oder frustriert gefühlt habt.
Danke für eure Hilfe