an die Frauen Mit deinen Brüsten zufrieden?

R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #1
Wie zufrieden sind die Frauen mit ihren Brüsten?
Welche Größe hast du?
Sind sie straff, hängend oder ähnliches?
Wenn du könntest, würdest du was verändern wollen?
Wenn ja, was?

Bitte nur Deine Meinung, nicht die deines Partners
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vor meinen Kindern war ich super zufrieden mit meinem Brüsten. Sie waren schön, groß und prall.
Nach 2 Stillzeiten sind sie zwar immernoch groß, aber nicht mehr so prall und sehr weich. Derzeit sind sie auch sehr massiv asymmetrisch, da eine Brust noch Milch hat und die andere nicht, was mich sehr stört.

Sie sind immernoch schön anzusehen und ich bin stolz, was wir geleistet haben.
Ich fände aber ein bisschen mehr Volumen schön, die Form kann aber gerne so bleiben und schließe daher eine spätere Optimierung nicht aus. Das würde ggf. auch davon abhängen, ob sich die Asymmetrie wieder legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer214977  (41) Ist noch neu hier
  • #3
Vor meinen Kindern war ich super zufrieden mit meinem Brüsten. Sie waren schön groß und prall.
Nach 2 Stillzeiten sind sie zwar immernoch groß, aber nicht mehr prall. Ich hätte gerne wieder mehr Volumen. Ich glaube viele Frauen die gestillt haben wissen was ich meine.
Eine spätere Operation schließe ich nicht aus.

Von welcher Größe sprichst du denn bei dir?
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #5
Ich habe 75 B/C, werde in Kürze 50 und habe drei Kinder über mehr als ein Jahr gestillt. Natürlich sind meine Boobies nicht mehr so straff und prall wie vor 25 Jahren, aber durch viel Sport hängen sie auch nicht wirklich, daher bin ich absolut zufrieden. Ich habe aber generell kein Problem mit dem Älterwerden und überlasse das oben - ohne - Terrain gerne den jungen Frauen😄 Eine OP käme für mich an keiner Stelle des Körpers in Betracht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Nö bin ich nicht, aber es ist mir egal. Sie sind ein Körperteil, das eine Funktion hatte, diese habe ich zwei Mal in Anspruch genommen und danach sahen sie eben nicht mehr so toll aus. Tja, ist halt so. Unters Messer legen werde ich mich deswegen nicht und ich schäme mich deswegen auch nicht. Ich bin eine erwachsene Frau und Mutter, da muss man keine perfekten Brüste wie ein Teenager haben. Als ich vor einem Jahr einen kleinen Knoten in der Brust hatte wurde mir bewusst, dass das aussehen meine Brüste wirklich absolute Nebensache für mich ist.
Fremde Männer/Menschen geht das Aussehen meiner Brüste nichts an und mein Mann kommt gut mit ihnen klar. Mehr will ich nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wie zufrieden sind die Frauen mit ihren Brüsten?
Für mein Alter erstaunlich zufrieden

Welche Größe hast du?
85 D

Sind sie straff, hängend oder ähnliches?
Voll und rund aber natürlich auch leicht hängend allein vom Gewicht, ist aber zyklusabhängig, wie stark sie hängen.

Wenn du könntest, würdest du was verändern wollen?
Wenn ja, was?
Bisschen straffen wäre ok.
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wie zufrieden sind die Frauen mit ihren Brüsten?
Naja, ist jeden Tag unterschiedlich, würde ich sagen. In letzter Zeit bin ich weniger zufrieden, da nach einer großen Gewichtsabnahme auch die Brustgröße darunter "gelitten" hat.
Welche Größe hast du?
85D
Sind sie straff, hängend oder ähnliches?
eher hängend
Wenn du könntest, würdest du was verändern wollen?
ja, definitiv, mehr Fülle
Wenn ja, was?

Bitte nur Deine Meinung, nicht die deines Partners
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #9
Ja, könnte schlimmer sein. 🤗
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nö, könnten straffer und weniger weich sein, aber eingepackt sind sie okay und so sind sie ja meistens 🤷🏻‍♀️.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nein, ich hätte sie gerne kleiner und straffer. Ist mir aber nicht mehr so wichtig, ich mach mir da selten Gedanken drüber.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Ich habe 75B und keinen Grund unzufrieden zu sein. Sie gehören in ihrer Größe und Form zu mir und dass sich nach Stillzeiten und im Laufe der Jahre Veränderungen einstellen, ist nun mal so.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
70 C . Ich mag meine Brüste, und es hat bisher auch jedem gefallen. Ich persönlich bin zufrieden, weil es zu mir gehört und es mir Freude bereitet. Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht, da gefallen mir andere oft besser 🤷‍♀️
 
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Öfter im Forum
  • #14
80A und ich bin ziemlich zufrieden damit. Es passt ganz gut zu meiner restlichen Figur und sie sind nur kurz vor meiner Periode leicht größer und schmerzen. Trotzdem, wenn ich etwas ändern könnte hätte ich sie tatsächlich gerne noch etwas flacher. Ich mag an mir keine Rundungen.
 
Darkangel33
Benutzer215573  (25) Ist noch neu hier
  • #15
75 B und ich hätte sie gerne kleiner :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
80A und ich bin ziemlich zufrieden damit. Es passt ganz gut zu meiner restlichen Figur und sie sind nur kurz vor meiner Periode leicht größer und schmerzen. Trotzdem, wenn ich etwas ändern könnte hätte ich sie tatsächlich gerne noch etwas flacher. Ich mag an mir keine Rundungen.
Klein und fein (würd ich jetzt mal sagen)

Interessiert mich jetzt einfach mal: warum magst du keine Rundungen an dir? Schlechte Erfahrungen mit glotzenden Typen gemacht?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Öfter im Forum
  • #27
warum magst du keine Rundungen an dir?
Weil das nicht zu meinem Körperwohlgefühl passt. Ich mag mich am liebsten sehr sehr schlank, auch wenn ich aktuell meinem Empfinden nach 3 Kilo weniger haben könnte, dann geht auch der Brustumfang noch etwas zurück. Ist was rein persönliches, Männergründe gibt es dafür nicht.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #28
70/75 B
Seit der Schwangerschaft gefallen sie mir tatsächlich besser, da die Form etwas runder wurde. Sie waren vorher sehr spitz.

Gestillt habe ich nur etwa 4 Monate, das hat mit Sicherheit auch weniger Auswirkungen gehabt als ein längerer Zeitraum. Wobei ich aber auch 2 Kinder gleichzeitig ernähren musste.
Früher waren sie mir immer zu klein und ich hätte gern größere gehabt, aber die Stillzeit hat mich tatsächlich von diesem Wunsch geheilt. Das war mir dann doch zu viel...

Ich bin sehr zufrieden so, wie es gerade ist!
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wie zufrieden sind die Frauen mit ihren Brüsten?
die Frauen... keine Ahnung, ich bin zufrieden, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Welche Größe hast du?
75 B
Sind sie straff, hängend oder ähnliches?
noch sind sie straff, ich habe keine Kinder
Wenn du könntest, würdest du was verändern wollen?
nein, bleibt alles so
Wenn ja, was?

Bitte nur Deine Meinung, nicht die deines Partners
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #30
Wie zufrieden sind die Frauen mit ihren Brüsten?

Mittlerweile sehr zufrieden, früher dachte ich aber immer die seien viel zu klein.

Welche Größe hast du?

70B

Sind sie straff, hängend oder ähnliches?

Die sind halt da 😅.

Wenn du könntest, würdest du was verändern wollen?
Wenn ja, was?

Nö, passt so.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ich war extrem unglücklich mit meinen Brüsten. Sie haben sich nie als Teil von mir angefühlt.

Nach inzwischen 2 OPs bin ich sehr happy mit ihnen. :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #32
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #34
auch wenn ich keine frau bin...
ich kenne kaum einen mann für den "perfekte" brüste wichtig sind.

es mag ja männer geben, für die es wichtig ist, dass die auch noch mit 40/50jahren straff abstechen, aber den meisten ist es doch ziemlich egal.

es ist doch ganz logisch, dass die brüste nach einer geburt, oder im "alter" anders aussehen als mit 18jahren...

für mich sind alle brüste irgendwie schön, aber auch "unnütz"... die geben mir gar nix.
schöne augen und ein nettes lächeln sind für mich viel erotischer als große, straffe brüste, flacher bauch und knackpo.

rein optisch natürlich schon schön, aber was bringt das?

macht euch da bloß nicht verrückt, egal ob brust, oder vagina...
als "normaler mann " findet man alle schön, solange man sich sympathisch ist.


natürlich sind große brüste im ersten moment hingucker, aber heiß machen die mich nicht.
für mich bräuchte eine frau keine brüste...


obwohl ich eigentlich besonders auf große, blonde frauen stehe finde ich doch an fast jeder frau sehr schönes...

gesicht, augen, lächeln, haare, körper...

spielt doch alles keine rolle.
wir mögen euch mit großen, kleinen, prallen, hängenden, oder auch amputierten brüsten.

macht euch da bitte keine sorgen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
ich kenne kaum einen mann für den "perfekte" brüste wichtig sind.

macht euch da bloß nicht verrückt, egal ob brust, oder vagina...
Ich bin mir sicher, dass Du das lieb meinst, finde es aber für mich nicht hilfreich, weil Du ganz selbstverständlich voraussetzt, dass Frau sich nur im Spiegel der männlichen Vorlieben betrachtet und ihre Schönheit und ihr Körpergefühl davon abhängig macht, wie gut sie Männern gefällt.

Das trifft auf ganz viele Frauen glücklicherweise nicht (mehr) zu, ich z.B. möchte mich für mich selbst schön fühlen und meinen Körper annehmen. Das gelingt mir deutlich besser, je weniger mich interessiert, wie Männer mein Äußeres bewerten.
 
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #36
Ich bin mir sicher, dass Du das lieb meinst, finde es aber für mich nicht hilfreich, weil Du ganz selbstverständlich voraussetzt, dass Frau sich nur im Spiegel der männlichen Vorlieben betrachtet und ihre Schönheit und ihr Körpergefühl davon abhängig macht, wie gut sie Männern gefällt.

Das trifft auf ganz viele Frauen glücklicherweise nicht (mehr) zu, ich z.B. möchte mich für mich selbst schön fühlen und meinen Körper annehmen. Das gelingt mir deutlich besser, je weniger mich interessiert, wie Männer mein Äußeres bewerten.
nee, klar...
in erster linie muss man sich natürlich selbst gefallen.
doch mit welchem blickwinkel sieht man das selbst? (völlig ohne äußeren einfluss...)


unterbewusst hat man ja immer so'n bild vor augen wie frau/mann auszusehen hat.

man muss natürlich immer nur dem eigenen auge genügen.

ich wollte ja nur sagen, dass es die meisten männer(und wahrscheinlich auch frauen) nicht interessiert und ihr euch deshalb keine gedanken machen müsst.

und wenn frau sich mit kleinen, unterschiedlich großen und hängenden brüsten (zum anfang meiner "karriere" selbst erlebt, die frau war klasse! :smile: gut findet, sollte sie sich auch durch nen blöden kommentar nicht aus der fassung bringen lassen.
das war dann einfach n arsch, bzw ne andere meinung.

aber wer ist schon völlig unabhängig von der öffentlichen meinung...
 
Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
  • #37
80A und ich bin ziemlich zufrieden damit. Es passt ganz gut zu meiner restlichen Figur (….) Trotzdem, wenn ich etwas ändern könnte hätte ich sie tatsächlich gerne noch etwas flacher. Ich mag an mir keine Rundungen.
Das ist bei mir sehr ähnlich. Ich habe 75 A und bin damit sehr zufrieden. Wobei sie auch ruhig kleiner sein könnten. Ich mag meinen Körper sportlich-drahtig.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #38
Nein, bin nicht wirklich zufrieden. Ich mag kleine Brüste, aber meine übertreiben es echt 😀 Ich hätte gerne ein B-Körbchen, das finde ich perfekt, oder zumindest ein großes A. Aber man kriegt nicht alles, was man will. Ich habe schon viele Kämpfe mit diesen Brüsten ausgetragen, eine OP kam aber nie in Frage, da ich Angst vor Fremdkörpern (Implantate) habe. Immerhin sind sie ganz schön geformt Bei Männern kamen sie bisher allerdings fast immer gut an, wenn ich denn dann endlich mal getraut habe, sie zu zeigen.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich melde mich mal als Sonderfall.

Eigentlich mochte ich meine Brüste wie sie waren, bzw. wie die linke noch ist, groß, hängend, aber trotzdem mit einer schönen Form, die ich als zu mir passend empfand.

Als es hieß, man werde rechts etwa ein Drittel wegschneiden, um den Tumor zu entfernen, hatte ich eine scheiß Angst vor der Veränderung. Eine Brustverkleinerung hätte ich normalerweise nicht gewollt.

Meine Psyche hat mich positiv überrascht und viel schneller als erwartet fing ich an, die neue rechte Brust zu mögen. Sie ist kleiner, aber sie hat eine schöne Form und ist viel straffer. Ich glaube, da könnte ich glatt den Bleistifttest bestehen 😅
Das wird neue Möglichkeiten in Sachen Dessous eröffnen, denn manches sieht einfach mit schweren Brüsten nicht gut aus.
Vor ein paar Tagen stellte ich vorm Spiegel fest, dass ich inzwischen die neue Brust glatt hübscher finde als die alte.

Was mich im Moment noch massiv stört ist, dass sie so unterschiedlich sind. Bis der plastische Chirurg da Abhilfe schaffen kann, wird es wohl noch einige Monate dauern. Als Zwischenstand ist es zwar okay, aber ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn sie wieder zusammenpassen und ich mich auch nackt wieder sexy fühle.

Ich mag beide, aber nicht beide zusammen.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #40
Wie zufrieden sind die Frauen mit ihren Brüsten?

Sehr, ich mag meine gerne :smile:

Welche Größe hast du?

75B/C - je nach BH

Sind sie straff, hängend oder ähnliches?

Straff

Wenn du könntest, würdest du was verändern wollen?

Nö.

Wenn ja, was?
-
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mit deinen Brüsten zufrieden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren