Mit dem Schwanz an Pussy und Nippel reiben

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Ich gebe zu, dass ich ein kleines Spielkind bin und seinen Schwanz gerne auch für andere Dinge "missbrauche". :grin:

So schnappe ich mir schon hin und wieder sein steifes gutes Stück (inklusive netter Freudentröpfen) und reibe damit an meinen Nippeln (die sich vor Freude darüber ebenfalls hübsch aufrichten) oder auch an der Pussy damit herum, weil ich das sehr erregend finde und so ein "Schwanz-reibt-Klit-Orgasmus nicht zu verachten ist. :drool:
Mir gefällt es im Gegenzug aber auch, wenn er das für mich tut und wenn ich dabei auch noch zuschauen kann, dann bin ich völlig zufrieden und glücklich.

Mich würde jetzt interessieren, ob ich mit dieser Vorliebe allein da stehe oder es noch andere "Fanatiker" gibt...plaudert doch zahlreich aus dem Nähkästchen, damit meine Neugier befriedigt wird. :grin:

K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
oh ja das liebe ich auch...besonders wenn ich dann noch zugucke...ist einfach geil...bin auch schon dadurch gekommen...und er liebt das auch...macht er geren auch um mich hinzuhalten...wenn ich bettel das er mich fickt und er dann nicht gleich eindringt sonders erst an meiner pussy reibt...rrrr

M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
mit dem Schwanz

Echt geiler Beitrag. Da kommt Man(n) ja sofort auf andere Gedanken !:zwinker:
Hab bei ner Ex-Freundin von mir auch mal gemacht, also nur so mit dem Schwanz über Ihre Ti.... gestrichen bis zum spritzen.
Megageil !!!!!!
:smile:

G
Benutzer Gast
:jaa: :drool: Gestern Abend noch gemacht :engel:

Ich mag das sehr gerne!!!

many--
Benutzer65590  (40) Beiträge füllen Bücher
Das Ganze klingt nach einer sehr netten Idee *Notizen mach*
Allerdings glaube ich nicht, dass ich meiner Freundin damit einen größeren Gefallen tun könnte; sie steht eher nicht so auf externe Penisaktionen, um es mal so zu formulieren :zwinker:
...
Aber, dennoch, ich schreibe es auf die to-try-Liste.

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
Das Ganze klingt nach einer sehr netten Idee *Notizen mach*
Allerdings glaube ich nicht, dass ich meiner Freundin damit einen größeren Gefallen tun könnte; sie steht eher nicht so auf externe Penisaktionen, um es mal so zu formulieren :zwinker:
...
Aber, dennoch, ich schreibe es auf die to-try-Liste.

Oh, das ist aber schade...dabei kann es doch auch "lustig" sein! Wenn ich ihm z. B. einen blase oder Hoppe-Hoppe-Reiter mache, dann beuge ich mich zur Abwechslung gerne über seinen steifen Schwanz und versuche mit meinen Nippeln seine Eichel zu "treffen", damit die Zwei nett miteinander spielen können. (mancher Schwanz steht ja auch nicht senkrecht auf...da ist es eine schöne Herausforderung, ihn mit den Brüsten passend aufzurichten) :zwinker:

K
Benutzer45501  Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch sehr erregend wenn ers bei mir macht, gekommen bin ich davon aber noch nicht. Ist ein ganz schönes Vorspiel.

Psycholein
Benutzer16418  (35) Verbringt hier viel Zeit
Mag ich auch sehr gerne, aber bis zum Orgasmus halt ich das nicht durch, da steck ich ihn dann doch lieber rein :-D

So long -
MFG Katja

P
Benutzer62369  (33) Verbringt hier viel Zeit
bis zum Orgasmus hab ich das mit der praktik jetzt noch nicht geschafft aber ja, doch.. ist schon äußerst geil.:drool:

B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
an meinen Nippel find ichs nicht so klasse.. sind nicht allzu empfindlich die 2 :smile:

aber an meiner Pussy.. hrurhrhrhr :grin: :herz: Immer wieder gerne.
Vlt ja schon heute Abend... :cool1:

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
an die nippel reiben habe ich noch nicht ausprobiert, pussy finde ich geil, meist kurz vor dem eindringen oder während dem sex als teaser eingesetzt ... treibt mich in den (positiven) wahnsinn. orgasmus hatte ich aber meines erachtens deshalb noch nie. hm ...

I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das auch immer wieder zwischendrin mal, ich finde es ganz lustig bzw. in unteren Regionen auch recht heiß :drool: und meinen Freund macht es total an, wenn ich ihn als Spielzeug "mißbrauche" und er sich das anschauen darf...

Leider mag er es nicht, wenn ich - um die Reiterstellung ein bißchen zu variieren :zwinker: - mich zwischendrin an seinem Schwanz reibe, vorzugsweise natürlich meine Perle! Das tut ihm wohl weh - seeeehr schade! :ratlos:

V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
Darüber kann man nich meckern :zwinker: allerdings nie bis zum Ende also nur so zwischendurch so das es nie hät zum Orgasmus kommen können

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mag ich auf jeden Fall!!! :drool:
Zum Orgasmus hat es mich noch nicht gebracht, aber missen möchte ich es trotzdem nicht.

C
Benutzer Gast
Also an der Pussy habe ichs seeeeeehr gerne, aber an den Nippeln noch nie probiert. Aber das kann man dann wohl auf die Pending-Liste setzen. :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
Was mir daran gefällt: Wenn ich sie errege, durch Küssen und
Streicheln der erogenen Zonen und sie "bereit" ist, was man sehr
schön fühlen kann, wenn sie schon sehr feucht ist, dann macht es
mir Spaß, wenn ich mit meinem Schwanz an ihrer Pussy entlang-
streiche und mit der Eichelspitze ihren Kitzler berühre.

Vor allem, ihr Gesichtsausdruck, der mir dann verrät:
"Los jetzt, steck ihn endlich rein".
Oft sagt sie es auch, wenn ich es übertreibe...:drool:

Kenny

q:
Benutzer17430  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich mags! Und sie auch. Aber meistens bleibts dann nicht lange dabei :engel:

J
Benutzer Gast
Bin wohl der einzige, den das nicht direkt in den 7. Himmel befördert :zwinker: Aber ihr zuliebe mach ich das natürlich gerne, auch wenns mich echt nicht sonderlich vom Hocker reißt :zwinker:

K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es wenn er mit seiner schwanzspitze über meine clit reibt, da werde ich fast wahnsinnig

R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
Machen wir auch sehr gern und regelmäßig inklusive verschiedener "Spielarten"....meistens übernimmt sie das^^

T
Benutzer48354  (41) Verbringt hier viel Zeit
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
Die Klit mit der Schwanzspitze reitzen, danach mit dem Schwanz die Pussy streicheln und langsam höher bis zu den Nippeln... Dann sagt sie zu nichts mehr nein.

G
Benutzer Gast
Ja, ist echt Super. Macht uns beide so richtig heiß!
Ich komme dabei auch regelmässig zum Höhepunkt und mein Süßer hat auch schon abgespritzt.
Zum anheizen auf jeden Fall eine geile Sache.

S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
oh ja, ich liebe das! Wenn ich schon sehr erregt bin, dauert es meist nicht mehr lange bis ich komme oder ich bettel ihn, ihn doch endlich reinzustecken...An den Nippeln finde ich es auch sehr geil, vorallem auch der Anblick dabei erregt mich.

D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
boh ey , das ist sowas von geil, ich mag das auch sher gerne

P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
naja das ist doch so was von lecker....vorallem vor dem eíndringen schön noch auf und ab...das einführen andeuten......

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Ziemlich alt das Thema.
Aber ich denke, dass 90% es lieben. Schöön mit seinem harten auf und ab und nur andeuten, dass er eindringt. Ich glaube, dass hier die Frauen betteln und oft echt wirklich realer geiler Dirty talk entsteht.

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Haben wir beim letzten Sex ausgiebig praktiziert. Immer wieder geil!

J
Benutzer213323  (42) Ist noch neu hier
Meine Frau mag es sehr, wenn mein Schwanz ihre Klitoris reibt und sie kommt dann häufig recht schnell, um sich dann mehr um mein Befriedigung zu kümmern :zwinker:

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das finden wir auch ziemlich geil und das machen wir z. T. auch bei unseren Dreiern. Meine Frau liebt am Meisten, wenn ich meinen Penis zwischen ihren Schamlippen am Kitzler reibe. Sie kommt dabei immer heftig und ich ejakuliere dann auch immer. Ich persönlich liebe den sogenannten Assjob! Ich gebe ausreichend Gleitgel zwischen ihre Pobacken und reibe dann meinen Schwanz dazwischen, bis ich dann abspritze. Das ist für mich megageil.

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Mit dem Schwanz an Pussy und Nippel reiben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren