Benutzer70315 (36)
Beiträge füllen Bücher
Hallo,
puh, also ich bin in der Situation, dass meine geliebte Katze womöglich in der nächsten Zeit sterben wird
Sie ist jetzt 18 Jahre alt, ein stattliches Alter und es sah bereits vor 2 Monaten so aus, als ob sie es nicht mehr schafft. Meine Cousine (Tierärztin) hat sie aber noch nicht einschläfern wollen, dann hat sich meine Mietze nochmal aufgerappelt und nun rief meine Ma an, dass es wieder nicht so gut aussieht. Sie frisst noch ausgiebig aber sie hat ein paar Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Ich denke meine Cousine wird sich das nochmal anschauen und entscheiden. Unnötig leiden lassen wollen wir sie auch nicht.
Nun eigentlich habe ich auch keine richtige Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten. Wie seid ihr damit umgegangen? Wie lang habt ihr gebraucht, um nicht mehr so traurig zu sein? Ich merk einfach, dass der Gedanke schon weh tut
ps. ich merke grad, dass ich das auch hätte in den Haustierplauderthread schreiben können. Also kann auch gern dahin verschoben werden
puh, also ich bin in der Situation, dass meine geliebte Katze womöglich in der nächsten Zeit sterben wird
Nun eigentlich habe ich auch keine richtige Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten. Wie seid ihr damit umgegangen? Wie lang habt ihr gebraucht, um nicht mehr so traurig zu sein? Ich merk einfach, dass der Gedanke schon weh tut
ps. ich merke grad, dass ich das auch hätte in den Haustierplauderthread schreiben können. Also kann auch gern dahin verschoben werden