Benutzer37391
Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich benutze zum Duschen von Tetesept dieses Duschöl (Lemongras mit Milch), da Öle für die Haut immer besser sind als Gels und so.
Neulich hab ich das einfach mal zum Haarewaschen benutzt und festgestellt, dass es echt prima funktioniert. Womöglich nen kleiner "Geheimtip"!
Jedenfalls geht das genauso gut wie nen Shampoo und die Haare glänzen schön, bekommen Feuchtigkeit und liegen trotz der Konsistenz im Podukt nicht platt oder wurden unnnötig beschwert dabei.
Ich denke, dass werd ich jetzt öfters einsetzen.
Habt ihr das auch schonmal ausprobiert mit euren Duschprodukten oder auch anderen Produkten und ähnlich gute Erfahrung gemacht??? Würde mich mal interessieren!
PS: Hab mal nen Bild angehangen, welches Tetesept Duschöl das ist.
Ich benutze zum Duschen von Tetesept dieses Duschöl (Lemongras mit Milch), da Öle für die Haut immer besser sind als Gels und so.
Neulich hab ich das einfach mal zum Haarewaschen benutzt und festgestellt, dass es echt prima funktioniert. Womöglich nen kleiner "Geheimtip"!
Ich denke, dass werd ich jetzt öfters einsetzen.
Habt ihr das auch schonmal ausprobiert mit euren Duschprodukten oder auch anderen Produkten und ähnlich gute Erfahrung gemacht??? Würde mich mal interessieren!
PS: Hab mal nen Bild angehangen, welches Tetesept Duschöl das ist.