M
Benutzer
Gast
Was glaubt ihr, darf mein Mann mit einem Peniskäfig baden bzw. sonnen gehen? Ich habe im Urlaub eigentlich keine Lust ihn ständig aus dem käfig zu lassen....
"Dürfen" wird er's wohl.Was glaubt ihr, darf mein Mann mit einem Peniskäfig baden bzw. sonnen gehen?
Zwei dumme ein Gedanke.An bestimmten Orten (zB Schweinchenstrand am Cap d'Agde) ist derlei in Ordnung.
Ansonsten würde ich derlei definitiv unterlassen. Andere ungefragt ins eigene Sexleben einzubeziehen ist eben ziemlich daneben,
Sowas hat am FKK-Strand / Badestrand nichts zu suchen. Es mag sein, dass es vereinzelnte Abschnitte gibt, wo auch mal die Sau rausgelassen wird. Das hat aber nicht wirklich mehr was mit FKK zu tun.
Da du von Urlaub sprichst: Findet dieser im Ausland statt, wäre ich besonders vorsichtig. Andere Länder, andere Sitten. Und andere Strafen![]()
Nein Sshon in Deuschland... Ostsee
Dann bleibt er halt auf dem Zimmer!Was glaubt ihr, darf mein Mann mit einem Peniskäfig baden bzw. sonnen gehen? Ich habe im Urlaub eigentlich keine Lust ihn ständig aus dem käfig zu lassen....
Da das für euch und auch für andere eine eindeutig sexuelle Komponente hat, ist das meiner Ansicht nach an einem öffentlich Strand definitiv nicht in Ordnung, da sich andere hierdurch sehr wahrscheinlich massiv belästigt fühlen und an vielen Stränden auch Familien mit Kindern Urlaub machen! Anders ist das natürlich, wenn ihr irgendwo ein Haus oder eine Hütte mit nicht einsehbarem Privatstrand mietet.Was glaubt ihr, darf mein Mann mit einem Peniskäfig baden bzw. sonnen gehen? Ich habe im Urlaub eigentlich keine Lust ihn ständig aus dem käfig zu lassen....
Dann bleibt er halt auf dem Zimmer!
Und Fremde haben es nicht verdient, in euer Sexleben miteinbezogen und belästigt zu werden. Also echt, die Frage kann wohl kaum ernst gemeint sein.ja, wäre eine alternative... aber das finde selbst ich zu gemein... zur not muss ich ihn halt aufschließen... verdieht hat er er aber eigentlich nicht...
Dachte ich auch gerade: die Situation lässt sich ja lösen.Einfache Lösung: er verdient es sich vorher.
An der Ostsee kann ich dir Strände nennen, da hast Du auch ganz schnell was abgeschlossen. Jedenfalls, wenn Du dich weigern solltest, den Strand wieder zu verlassen. An einem öffentlichen Badestrand hat das in meinen Augen nichts verloren. Würde vermutlich auch zum Tatbestand der Erregung (hübsches Wortspiel in dem Zusammenhang) öffentlichen Ärgernisses reichen. Da reicht dann einer, der das an die entsprechende Stelle weitergibt.Nein Sshon in Deuschland... Ostsee
Verstehe nicht, wieso dein Mann keinen "Freigang" haben darf. FKK (Freikörperkultur) heißt ja nun mal, dass man nackt an den Strand geht und dies nicht mit Sexualität in Verbindung bringt!Okay... dann werden wir das lassen. Dann muss ich ihm halt mal etwas freigang gewähren....
denke auch mitlerweile, dass sowas da nicht hin gehört...