Benutzer54003 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
es ist so, dass ich seit einiger Zeit Single bin und auch eigentlich kein Problem damit habe. Sicher fühlt man sich ab und zu alleine und einsam, aber diese Tage vergehen auch wieder und es ist auch nicht weiter schlimm für mich.
Nun ist es so, dass meine Mutter eine Arbeitskollegin hat, dessen Sohn auch noch
Single ist. Die beiden haben sich in den Kopf gesetzt, dass es doch eigentlich zwischen ihren Kindern funken könnte und haben uns Fotos gezeigt und dann gefragt, ob sie die Handynummern weitergeben können. Ich habe ja gesagt, was mir aber zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich recht war, aber ich meine
Mutter nicht "enttäuschen" wollte.
Jedenfalls haben wir uns ein paar Tage sms geschrieben und ich habe gemerkt,
dass ich zur Zeit gar keine Lust habe jemanden kennenzulernen, egal wer.
Ich habe ihn erklärt, dass unsere Mütter mich mit der Aktion ziemlich überrumpelt
haben, ich aber zur Zeit glücklich als Single bin. Na ja, hat er dann auch
halbwegs akzeptiert. Da er mich wohl süß fand, war er wohl ein bisschen traurig.
Ab und zu meldet er sich noch, merkt aber dass ich nach ein paar sms ihn "einen
Guten Tag wünsche" usw. um nicht weiter mit ihm zu schreiben.
Es ist ja auch so, dass ich doch nicht stundenlang mit jemandem schreibe, den
ich gar nicht kenne, das wird mir mit der Zeit auch zu teuer und ich sehe keinen
Sinn darin.
Meine Mutter scheint auch beleidigt zu sein, da ich ihm erst gar keine Chance gebe ihn kennenzulernen und macht immer so komische Kommentare.
Irgendwas haben sich die beiden Mütter wieder ausgelauert. Meine Mutter sagt
sie soll mich was fragen traut sich aber nicht, weil ich sonst sauer sein könnte.
Denn mittlerweile reagiere ich allergisch auf das Thema.
Ich will zur Zeit gar keine Beziehung. Ich muss doch mit 25 noch keine Kinder
haben und verheiratet sein, nur weil sich andere das wünschen und mich unter der
Haube haben wollen.
Muss man denn einen so unter Druck
setzen?
Ich versteh es nicht....
Danke für´s lesen, vielleicht versteht mich ja jemand.
LG
Ambrosia
es ist so, dass ich seit einiger Zeit Single bin und auch eigentlich kein Problem damit habe. Sicher fühlt man sich ab und zu alleine und einsam, aber diese Tage vergehen auch wieder und es ist auch nicht weiter schlimm für mich.
Nun ist es so, dass meine Mutter eine Arbeitskollegin hat, dessen Sohn auch noch
Single ist. Die beiden haben sich in den Kopf gesetzt, dass es doch eigentlich zwischen ihren Kindern funken könnte und haben uns Fotos gezeigt und dann gefragt, ob sie die Handynummern weitergeben können. Ich habe ja gesagt, was mir aber zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich recht war, aber ich meine
Mutter nicht "enttäuschen" wollte.
Jedenfalls haben wir uns ein paar Tage sms geschrieben und ich habe gemerkt,
dass ich zur Zeit gar keine Lust habe jemanden kennenzulernen, egal wer.
Ich habe ihn erklärt, dass unsere Mütter mich mit der Aktion ziemlich überrumpelt
haben, ich aber zur Zeit glücklich als Single bin. Na ja, hat er dann auch
halbwegs akzeptiert. Da er mich wohl süß fand, war er wohl ein bisschen traurig.
Ab und zu meldet er sich noch, merkt aber dass ich nach ein paar sms ihn "einen
Guten Tag wünsche" usw. um nicht weiter mit ihm zu schreiben.
Es ist ja auch so, dass ich doch nicht stundenlang mit jemandem schreibe, den
ich gar nicht kenne, das wird mir mit der Zeit auch zu teuer und ich sehe keinen
Sinn darin.
Meine Mutter scheint auch beleidigt zu sein, da ich ihm erst gar keine Chance gebe ihn kennenzulernen und macht immer so komische Kommentare.
Irgendwas haben sich die beiden Mütter wieder ausgelauert. Meine Mutter sagt
sie soll mich was fragen traut sich aber nicht, weil ich sonst sauer sein könnte.
Denn mittlerweile reagiere ich allergisch auf das Thema.
Ich will zur Zeit gar keine Beziehung. Ich muss doch mit 25 noch keine Kinder
haben und verheiratet sein, nur weil sich andere das wünschen und mich unter der
Haube haben wollen.
Muss man denn einen so unter Druck
setzen?
Ich versteh es nicht....
Danke für´s lesen, vielleicht versteht mich ja jemand.
LG
Ambrosia