Mit Orgasmus des Partners spielen, Orgasmus verzögern

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon mal mit dem Orgasmus eures Partners quasi gespielt, dass ihr ihn immer kurz bevor er gekommen ist, gebremst habt und dass du hier aus eine Weile gemacht habt damit ihr mehr Sperma kriegt oder eher einen heftigen Orgasmus hat oder vielleicht habt ihr ja andere Beweggründe würde mich echt interessieren

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ganze heißt glaube ich Tease&Denial...hab das schon öfters ausprobiert, manchen Männern gefällt es quasi die kontrolle über den Orgasmus aufzugeben. Soll angeblich ein heftigerer Orgasmus auslösen wenn er immer kurz vor dem Höhepunkt gestopt wird...als ich es bei ihm das erste mal gemacht habe war es für ihn nach ner Weile unerträglich nicht kommen zu können. Darum greift man hierbei vielleicht sogar auf bondage zurück...das ganze geht auch natürlich bei frauen hasse und liebe das Gefühl zugleich🤣 Ich persönlich finde, dass mein Orgasmus dadurch intensiver ist....

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Wir machen es gelegentlich im Zusammenhang mit Bondage.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Mein Mann macht es gelegentlich bei mir. Er genießt es besonders, wenn er mich über einige Tage immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt, so dass ich quasi dauerhaft geil bin.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Habt ihr schon mal mit dem Orgasmus eures Partners quasi gespielt, dass ihr ihn immer kurz bevor er gekommen ist, gebremst habt und dass du hier aus eine Weile gemacht habt damit ihr mehr Sperma kriegt oder eher einen heftigen Orgasmus hat oder vielleicht habt ihr ja andere Beweggründe würde mich echt interessieren
Ja das mache ich ständig mit ihn.
Nicht immer aber wenn, ziehe ich das bei ihm über Stunden.
Das längste war über 7 Tage und es war eine Explodion.
Aber spätestens ab Tag 4 kann er nicht mehr klar denken. Dann ist egal was ich tue oder an habe, alles erregt ihn.

I
Benutzer220877  (59) Ist noch neu hier
Ja das mache ich ständig mit ihn.
Nicht immer aber wenn, ziehe ich das bei ihm über Stunden.
Das längste war über 7 Tage und es war eine Explodion.
Aber spätestens ab Tag 4 kann er nicht mehr klar denken. Dann ist egal was ich tue oder an habe, alles erregt ihn.
das ist ja Folter

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Das ganze heißt glaube ich Tease&Denial...hab das schon öfters ausprobiert, manchen Männern gefällt es quasi die kontrolle über den Orgasmus aufzugeben. Soll angeblich ein heftigerer Orgasmus auslösen wenn er immer kurz vor dem Höhepunkt gestopt wird...als ich es bei ihm das erste mal gemacht habe war es für ihn nach ner Weile unerträglich nicht kommen zu können. Darum greift man hierbei vielleicht sogar auf bondage zurück...das ganze geht auch natürlich bei frauen hasse und liebe das Gefühl zugleich🤣 Ich persönlich finde, dass mein Orgasmus dadurch intensiver ist....
Ich denke, das ist ganz normal, dass der Orgasmus umso intensiver ist, je länger er hinausgezögert wird (solange nicht der Punkt überschritten wird, an dem dann die Erschöpfung die Lust killt). Je weiter in die Ekstase getrieben, desto mehr Potenzial für heftige Höhepunkte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren