an die Frauen Mit Sperma aus dem Haus gehen

S
Benutzer213937  Ist noch neu hier
  • #1
Ist grundsätzlich ja das natürlichste der Welt. Wie sind diesbezüglich eure (letzten) Erfahrungen? 😉 Bei mir ohne Slipeinlage unvorstellbar.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich geh nie ohne sperma aus dem haus! Ist immer dabei.

... achso, das war an frauen gerichtet ...
:grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Nein, das Gefühl mag ich nicht, da wird vorher entleert. 😃
 
C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
  • #4
naja, wenn man noch jung ist und niemand mit zu sich nach hause nimmt ist das oft so... 🙈
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Äh, nein, gibt's nicht.
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #7
naja, wenn man noch jung ist und niemand mit zu sich nach hause nimmt ist das oft so...

Ich weiß schon was du im Prinzip meinst, aber so ganz verstehe ich den Hintergrund glaube ich nicht.
 
L
Benutzer211154  (24) Ist noch neu hier
  • #8
Also meine F+ geht eigentlich immer mit Sperma in sich nach Hause
Bekomme wenn sie zuhause ist immer ein Bild von ihrer verschmierten Mumu oder von ihrem Slip 🙈😅
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Vaginalen Sex ohne Kondom haben wir während meiner Tage. Dann habe ich sowieso immer eine Slipeinlage dabei.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also nicht bewusst und absichtlich.
Kam aber durchaus mal vor, dass ein bisschen Sperma im Höschen gelandet ist, wenn wir kurz bevor ich los bin noch Sex hatten. Das meiste kommt ja ziemlich schnell wieder raus und wird weggewischt, aber es kann sein, dass noch was nachläuft, aber nicht viel. Das ist normal und finde ich nicht schlimm. Dann ist da halt mal ein Fleck im Höschen. So what? Unterwäsche wird täglich gewechselt und regelmäßig gewaschen.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
So aus dem Haus gehen würde ich nicht. Wenn es sich unterwegs ergiebt ja klar, keine Sache, wobei es bei mir selten in der Vagina landet, eher auf dem Gesicht oder im Ausschnitt.
Je nach Ort und Gelegenheit bleibt es dann aber dort bis es trocknet.
 
S
Benutzer213937  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Neulich unterhielten wir uns in der Garderobe beim Sport darüber. Da stand Manu auf und meinte ohne Hemmungen, ihr Freund hätte sie zuvor beglückt, was unübersehbar war… 🤣
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Kenne ich durchaus und ich finde es ist eigentlich das normalste der Welt.
Trotzdem wenn’s dann rausfliesst ist schon komisch und der starke Geruch ebenfalls.
Peinlich es riecht jemand anderes im Büro oder sonst wo genauso sehr.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ääähm nein, gab's nicht gibt es nicht und wird es nie geben. Vorher wird auch geduscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich rieche auch, wenn in einem Zimmer kurz vorher Sex stattfand.
Ich bin nicht sicher ob ich jemals in einem Zimmer war in dem kurz vorher gevögelt wurde, aber es stimmt natürlich. Unser schlafzimmer richt dann auch nach Sex, aber das ist ja nicht nur der Geruch von Sperma. Das riecht ja nach viel mehr als ein paar Tropfen Sperma im Höschen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:

Das riecht ja nach viel mehr als ein paar Tropfen Sperma im Höschen.
Und ich kann trotzdem das Sperma riechen, das ist ein so charakteristischer Geruch und eben auch sehr intensiv.
Ist vielleicht etwas, das Du nicht so wahrnimmst, der Geruchssinn ist sehr individuell.

 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich finde den Geruch von frischem Sperma schon recht imtensiv, aber wenn ich es auf mir habe trocknet es relativ schnell und richt dan kaum noch.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #39
Wenn ich nach dem Sex das Haus verlasse, spüle ich mich untenrum kurz ab & verwende eine dünne Slipeinlage. Gerade bei den aktuellen Temperaturen möchte ich nicht mit sich zersetzendem Eiweiß vermischt mit Körperschweiß draußen rumlaufen….
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #40
Kommt bei meiner Frau eigentlich immer dann vor, wenn wir morgens nochmal nen Quicki haben und ich dabei in ihr komme. Sie lässt es gern drin wobei es bei einem Quicky nicht so unglaublich viel ist. Ich bekomme dann oft eine Whatsapp in der sie mir sagt, dass sie grad auf dem Klo war und noch mein Sperma riechen kann. Letztens hat sie auch dabei gesquirtet und wir haben erst am Abend bemerkt, dass sie noch die Spritzer ihres diesmal eher hellen Saftes von außen an der Hose kleben hatte. Da war sie aber nicht auf Arbeit sondern es war eher eine Garten-Räuber-Hose, die sie in der Freizeit anhatte. Das fand ich schon ziemlich geil den großen weißen Fleck unserer Säfte an ihrer Hose zu sehen. Sie hat ihn mit stolz getragen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
wenn ich es auf mir habe trocknet es relativ schnell
Auf der Haut schon, aber beim "auslaufen" eben nicht und nicht mehr ganz frisches Sperma riecht nicht nur intensiv, sondern dann nach ner Weile echt eklig.

Zumindest in Innenräumen rieche ich sowas auch durch die Kleidung recht deutlich, entsprechend kommt das für mich nicht in Frage.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #42
Tampon :thumbsup:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Vertrag ich schon bei der Menstruation nur schlecht, meine Schleimhaut mag austrocknen nicht :grin:

Nene, wenn es mal zu so ner ungünstigen Situation kommen sollte, dann werden Spermareste mit dem Finger entfernt und alles äussere kurz mit klarem Wasser gereinigt.
 
Dominant
Benutzer214177  (48) Ist noch neu hier
  • #45
Kommt bei meiner Frau eigentlich immer dann vor, wenn wir morgens nochmal nen Quicki haben und ich dabei in ihr komme. Sie lässt es gern drin wobei es bei einem Quicky nicht so unglaublich viel ist. Ich bekomme dann oft eine Whatsapp in der sie mir sagt, dass sie grad auf dem Klo war und noch mein Sperma riechen kann. Letztens hat sie auch dabei gesquirtet und wir haben erst am Abend bemerkt, dass sie noch die Spritzer ihres diesmal eher hellen Saftes von außen an der Hose kleben hatte. Da war sie aber nicht auf Arbeit sondern es war eher eine Garten-Räuber-Hose, die sie in der Freizeit anhatte. Das fand ich schon ziemlich geil den großen weißen Fleck unserer Säfte an ihrer Hose zu sehen. Sie hat ihn mit stolz getragen.
Wie deiner Frau geht es mir auch....
 
Dominant
Benutzer214177  (48) Ist noch neu hier
  • #46
Wenn ich auf der Arbeit bin und spüre, wie sein Saft aus mir rausfließt, werde ich sofort wieder geil und könnte ihn auf der Stelle wieder vernaschen
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer184747 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Also gerochen habe ich das auch nie, allerdings sieht man es manchen einfach an, ob sie gerade eben Sex hatten
Woran sieht man das? Man kann sich doch auch Mal zusammenreisen :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wenn er in mich kommt und wir los müssen nutze ich eine Slipeinlage.

Ich mag es nicht wenn dann unterwegs so ein Schwall raus kommt und alles nass ist.

Dann denke ich immer kurz panisch ich kriege meine Tage, bis es mir wieder einfällt.

Wenn es ins Gesicht oder den Körper geht kommt es drauf an was danach ansteht.

Büro/Freunde treffen etc --> Dusche.

Zuhause rumhängen/laufen gehen etc--> kurz weg wischen und später duschen.

Ich mag Sperma auf der Haut/in mir und renne nicht panisch ins Bad um es weg zu waschen.

Freundinnen zu umarmen oder noch schlimmer Kinder wenn ich weiß ich habe weg gewischtes Sperma im Gesicht finde ich eklig, das mache ich nicht.

Es auf Klamotten abtrocknen zu lassen finde ich persönlich auch widerlich und mir gibt das außerhalb von Sex auch überhaupt nichts.
So wirklich gar nichts.

Und ich möchte auch mit anderer Leute Körperflüssigkeiten nicht konfrontiert werden.

Da erwarte ich einen Hygienestandard.
 
B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
  • #50
meine Ex hat es geliebt :love: erst ein schöner "Guten Morgen-Ritt"... den Großteil vom Sperma mit Tempo aufgefangen... den Rest hat sie genossen wenns über den Tag verteilt rausgelaufen ist :love: kam öfters eine Nachricht "hui, das war heute morgen aber wieder viel... das macht mich ganz wuschig wie es rausläuft... nächstes Mal schluck ich wieder" :drool:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Mit Sperma aus dem Haus gehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren