mit Stiefbruder / Stiefschwester schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer218840  (25) Ist noch neu hier
Hi ich bin neu hier und hab ne Frage.. bitte verurteilt mich nicht.

Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet: Ich habe ne Stiefschwester und ich hab mich schonimmer mal gefragt wie es wäre mit ihr zu schlafen.. Wir sind nun beide 18+ und nicht mehr zu Hause.

wir sind uns zwar recht nahe aber ich weiß nicht..

was meint ihr ?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Was macht Dich da so unschlüssig?
Es ist nicht verboten.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist nicht illegal.

Hast du moralische Hemmungen oder worum geht es genau?

W
Benutzer218840  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
na wenn Sie das ausplaudert könnte ich doch aus der Famillie verbannt werden denk ich

B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
Will sie das den auch. Oder ist es nur dein Wunsch.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
G
Benutzer Gast
Ihr kennt Euch doch richtig gut... Verbannung aus Familie glaube ich nicht. Sie ist nicht verwandt mit dir. Ihr habt nur unter einem Dach gelebt - vergleichbar mit einer Studenten WG. Und was macht den Unterschied, wenn es eine Klassenkameradin wäre, mit der Du seit der ersten Klasse befreundet bist?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Also du tust ja gerade so als ob du nur Piep sagen müsstest und dann gibt es Sex. Hat sie denn überhaupt jemals irgendwas in der Richtung geäußert? Wie lange kennt ihr euch denn? Seit ihr Kinder seid oder erst später?
Was ich damit sagen will: würde meine Ma jetzt nochmal heiraten und ich hätte dann einen erwachsenen "Stiefbruder", den ich heiß fände. Ja, schräg wäre es, aber vollkommen ok.
Wenn man sich kennst seit man geboren ist und als Geschwister als Familie gelebt hat, dann finde ich es absolut grenzwertig.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Oh ne, nicht schon wieder....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren